Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Erfahrungsberichte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsberichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.307.465
Nächster Level: 22.308.442

3.000.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Erfahrungsberichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen mit GT Sport posten.
Dieser Thread soll aber kein Diskussionsthread werden, dafür gibts alle anderen GT Sport Foren. Augenzwinkern

__________________

22.10.2017 12:22 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Matthieu Matthieu ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 01.03.2018
Beiträge: 2
PSN Online-ID: Noctudiss

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485
Nächster Level: 5.517

1.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Laden in die Sammlung und zurück an die Spitze

Die Erfahrung die ich bei Gran Turismo SPORT gemacht habe, überhäuft sich bei mir immer wieder, mit lauter Positiven Eindrücken.

Wenn wir mal Zurück denken, an den Tag des Release, die Freude am erscheinen des neuen GTS nach dem verschieben, war für mich dann doch erstmal ernüchternd. Als Jahre langer GT Fan war ich aufgrund des fehlenden GT Modus erstmal enttäuscht.

Das war doch immer das Geile an GT. ich kauf ein Start Auto, Wechsel nach und nach die Teile. Von Sport bis Renn Auspuff immer weiter und fahre an die Spitze. Ich Meine, ja kla, habe mich wie immer gut informiert und es war bekannt das die Priorität aufs online fahren gesetzt wird, Warum auch nicht?

Irgendwie fehlte ja noch ein Teil in dem man online ordentlich um die Trophäen kämpft, was ja bei den Vorgänger nicht unbedingt der Fall war, online geil, aber nicht wenn man dann immer als Bremse in Kurven herhalten muss. Absichtliches Gecrashe war noch nie mein Fall. wozu denn dann ein Real Driving Simulator? Natürlich liegt es an den online Spielern, aber auch sonst hatte mich der GT modus schon immer mehr interessiert als der online Modus. Auf Amazon häuften sich deshalb nach und nach die negativen Bewertung.

Enttäuschte Käufer meckern über viele fehlende Autos und wo zum teufel sind alte Strecken, wie Deep Forest oder Laguna Seca? Schnell legten viele Leute das Spiel zur PlayStation spiele Sammlung ganz weit nach hinten und genau das bekam auch Polyphony Digital mit und legten nach.

Karriere Modus, Herausforderungen, neue Autos, Neue Strecken und laut den Interviews von Kazunori Yamauchi ist die update Serie noch lange nicht Vorbei!

Mittlerweile muss man sagen das man alte Amazon Bewertungen einfach überlesen kann, weil Polyphony in sehr kurzer Zeit einfach alles richtig gemacht hat. Sie lesen was den Spielern nicht gefällt und updaten in kürzester Zeit. Mal ehrlich. Welches Studio kann da mithalten? Ich finde da können sich alle eine Scheibe von abschneiden. Danke Polyphony Digital.
01.03.2018 13:36 Matthieu ist offline E-Mail an Matthieu senden Beiträge von Matthieu suchen Nehmen Sie Matthieu in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.512.963
Nächster Level: 3.609.430

96.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich schon etwas anders.

Das spielt schimpft sich Gran Turismo SPORT

Bis jetzt haben die Entwickler nur(in meinen Augen) unnötiges Zeug per Update eingefügt. Monza mal ausgenommen war bis jetzt nichts dabei was sich an dem Thema SPORT orientiert.

Man konzentriert sich anfangs auf den Online Modus und gibt das schon lange vorher bekannt. Und kurz nach der Veröffentlichung sind viele traurig aufgrund des fehlenden „Karrieremodus“.
Ich fand das Angebot des Offline Fahrens mit der Fahrschule und der Streckenerfahrung ganz nett und ausreichend. Da war am Anfang wenigstens richtig Pfeffer drin bei manchen Rennen. Aber auch dort haben sie es wieder absolut vereinfacht und komplett entschärft. Ein weiterer Punkt der mich stört.

Nun eben noch die in der Anzahl und Stärke viel zu vielen Fehler im Online-Modus(angefangen bei der Zeitennahme trotz Sponsor Tag Heuer).
Ach sorry es ist ja ein Gran Turismo, das hat ja keine Fehler. großes Grinsen

Also man kann tolle Rennen mit den GT4 und GT3 Fahrzeugen fahren. Auch die GR.3 und GR.B Roadcars sind interessant.
Das gehört auch in das Spiel rein.
Der Rest der seither dazu kam ,wie z.B. GT League und die Fahrzeuge, ist in meinen Augen GT6 Content und damit wird GTS zu GT6 2.0 Remastered entwickelt.

Fehlende Strecken wie z.B. Spa
Aktuelle neue Rennwagen
...

Sowas sollte mal in Zukunft kommen.
01.03.2018 14:16 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.887
Nächster Level: 19.059.430

860.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch da gibt es einen thread zu dem Thema und da steht noch so wenig drin...
will mich dann auch mal beteiligen.
Denkt bitte daran, daß das hier kein Diskussionsthread sein soll.

Nach mittlerweile 6 Monaten ist mein Resümee geteilt:

Vorweg - ich bin ein Fan der GT-Reihe, meinen Ansprüchen genügt das Spiel, ich würde nicht zu AsettoCorsa oder ProjectCars wechseln.
Aber die Kinderkrankheiten und Mängel bzw. der Widerspruch zwischen dem Anspruch des Spieleherstellers und der Wirklichkeit tut schon weh.

Positiv
Fahrgefühl
Hier hat man das typische GT-Fahrgefühl erhalten und es im Vergleich zu GT6 feinfühliger gemacht.
Grafik
Die Autos sind außen wie innen sehr liebevoll modelliert.
Auch die Rennstreckenumgebungen können sich sehen lassen.
Sound
Endlich klingen die Autos wie Autos und das gleich richtig.
Hier hat man den größten Éntwicklungssprung gemacht, seit Bestehen der GT-Reihe.
Fahrzeugauswahl
Für mich momentan so in Ordnung.
Ich freu mich über den vorhandenen Fuhrpark genau so, wie über die per update kommenden Fahrzeuge.
Die Vision-Cars sind für mich total überflüssig.
Lobbystabilität
Insgesamt wesentlich besser als in GT6 aber noch nicht gut.
Fahrzeuggestaltung
Manche brauchen es, andere nicht.
Fakt ist: Nach der Sound- und Grafikverbesserung der im wesentlichsten verbesserte Bestandteil des Spiels.


Negativ
Streckenauswahl
Leider ist die Streckenauswahl nach wie vor sehr dürftig.
Es ist z.B. eine absolute Frechheit, uns Spielern 6 Lago-Maggiore-Varianten als 6 neue Strecken zu verkaufen.
Ich vermisse Spa, LeMans, Seattle, NewYork, Fuji, Silverstone, Daytona, Indy, RedBullRing, usw. usw.
Qualifikationsmodus
bisher nicht vorhanden
Bugs
Die Rennergebnisse werden trotz mehrerer updates nach wie vor falsch angezeigt.
Die Zwischen- und Sektorzeiten werden ebenfalls teils nicht (outlap) oder falsch angezeigt.
die Rundenzeiten von in- und outlap stimmen zwar in Summe sind einzeln aber totaler Käse, weil aus nicht nachvollziehbaren Gründen die Zeitennahme in der Boxengasse an eienr anderen Stelle ist als auf der Start-Ziel-Gerade.
VoiceChat
in der Lobby nicht mehr möglich, außerhalb nur für 8 Spieler, naja besser als nix
Hubschrauber und Flugzeuge über der Rennstrecke
Wer bei PD hatte eigentlich diese hochgradig schwachsinnige Idee?
Nervt einfach nur tierisch...
Strafensysteme
Die Strafen funktionieren nach wie vor am besten, wenn sie ausgeschaltet sind.
Die Flaggensignale für sich allein gesehen sind ein guter Anfang.
Leider fehlen noch die blauen Flaggen und in Kombination mit den nicht abschaltbaren Zeitstrafen sind die Flaggensignale momentan nicht zu gebrauchen.

Der Name GT7 PROLOG wäre wesentlich passender gewesen...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.03.2018 15:35 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Erfahrungsberichte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1