Hallo zusammen. 4 Jahre gewartet auf den Nachfolger. Um so schneller hab ich es dann ausgepackt und drauf los gezockt. Mein erstes Ziel -Onlinerennen-. Wie ihr wisst muss man dazu Fahrschule und Missionen beenden. Ich war so schnell, das mir nicht klar war was es mit diesem "Sportsgeist" auf sich hatte. Die Idee finde ich grundlegend top! Das geschubse und gedrängel ist oft nicht schön in Onlinerennen. Aber zurück zum Thema... Letzte Mission abgeschlossen, JUHU jetzt kanns losgehen mit online. Denkste! Ich bekam den Hinweis - beenden sie die Sportsgeist-Missionen in den...- Nun bin ich aber durch mit den Missionen (Kampagne) und mein Sportsgeist steht auf "B" wenn ich das richtig interpretiere. Kurzum.... Ich will nun endlich online zocken. Was tun um den Sportsgeist zu verbessern? Missionen nochmal fahren? Alle??? Och NÖÖÖÖ! Einzelne Missionen nochmal fahren? Welche? Sind eigentlich Zeitstrafen die rot angezeigt werden ausschlaggebend in den Missionen auf den Sportsgeist? Wie wird dieser Score nach dem Spiel angezeigt? Streckenerfahrung habe ich übrigens noch nicht gefahren.... P.S. Ich bin online ein rücksichtvoller Driver in GT! Also, bitte keine Kommentare dazu. Danke. Vielen Dank im voraus für eure hilfreiche Unterstützung.