Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Sportsgeist zu schlecht für Onlinegaming. Was nu? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportsgeist zu schlecht für Onlinegaming. Was nu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLIEGENGEWICHT
Einsteiger




Dabei seit: 23.10.2017
Beiträge: 4

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.481
Nächster Level: 10.000

519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sportsgeist zu schlecht für Onlinegaming. Was nu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

4 Jahre gewartet auf den Nachfolger. Um so schneller hab ich es dann ausgepackt und drauf los gezockt.
Mein erstes Ziel -Onlinerennen-.
Wie ihr wisst muss man dazu Fahrschule und Missionen beenden.
Ich war so schnell, das mir nicht klar war was es mit diesem "Sportsgeist" auf sich hatte. Die Idee finde ich grundlegend top! Das geschubse und gedrängel ist oft nicht schön in Onlinerennen.
Aber zurück zum Thema... Letzte Mission abgeschlossen, JUHU jetzt kanns losgehen mit online. Denkste! Ich bekam den Hinweis - beenden sie die Sportsgeist-Missionen in den...-
Nun bin ich aber durch mit den Missionen (Kampagne) und mein Sportsgeist steht auf "B" wenn ich das richtig interpretiere.
Kurzum....
Ich will nun endlich online zocken. Was tun um den Sportsgeist zu verbessern?
Missionen nochmal fahren? Alle??? Och NÖÖÖÖ!
Einzelne Missionen nochmal fahren? Welche?
Sind eigentlich Zeitstrafen die rot angezeigt werden ausschlaggebend in den Missionen auf den Sportsgeist? Wie wird dieser Score nach dem Spiel angezeigt?
Streckenerfahrung habe ich übrigens noch nicht gefahren....


P.S. Ich bin online ein rücksichtvoller Driver in GT! Also, bitte keine Kommentare dazu. Danke.

Vielen Dank im voraus für eure hilfreiche Unterstützung.
23.10.2017 23:58 FLIEGENGEWICHT ist offline E-Mail an FLIEGENGEWICHT senden Beiträge von FLIEGENGEWICHT suchen Nehmen Sie FLIEGENGEWICHT in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.633
Nächster Level: 19.059.430

861.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sportsgeist zu schlecht für Onlinegaming. Was nu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLIEGENGEWICHT
Hallo zusammen.

4 Jahre gewartet auf den Nachfolger. Um so schneller hab ich es dann ausgepackt und drauf los gezockt.
Mein erstes Ziel -Onlinerennen-.
Wie ihr wisst muss man dazu Fahrschule und Missionen beenden.
Ich war so schnell, das mir nicht klar war was es mit diesem "Sportsgeist" auf sich hatte. Die Idee finde ich grundlegend top! Das geschubse und gedrängel ist oft nicht schön in Onlinerennen.
Aber zurück zum Thema... Letzte Mission abgeschlossen, JUHU jetzt kanns losgehen mit online. Denkste! Ich bekam den Hinweis - beenden sie die Sportsgeist-Missionen in den...-
Nun bin ich aber durch mit den Missionen (Kampagne) und mein Sportsgeist steht auf "B" wenn ich das richtig interpretiere.
Kurzum....
Ich will nun endlich online zocken. Was tun um den Sportsgeist zu verbessern?
Missionen nochmal fahren? Alle??? Och NÖÖÖÖ!
Einzelne Missionen nochmal fahren? Welche?
Sind eigentlich Zeitstrafen die rot angezeigt werden ausschlaggebend in den Missionen auf den Sportsgeist? Wie wird dieser Score nach dem Spiel angezeigt?
Streckenerfahrung habe ich übrigens noch nicht gefahren....


P.S. Ich bin online ein rücksichtvoller Driver in GT! Also, bitte keine Kommentare dazu. Danke.

Vielen Dank im voraus für eure hilfreiche Unterstützung.


Du mußt dir lediglich zwei Videos im Sportbereich angucken. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Kein Scherz.

Wo sich die genau befinden, weiß ich grad nicht auswendig, aber da wird denke ich jemand anderes hier bescheid wissen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
24.10.2017 02:23 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
bilbo7502 bilbo7502 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 25.04.2017
Beiträge: 28
PSN Online-ID: bilbo7502

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.447
Nächster Level: 79.247

7.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Videos, die Bundo angesprochen hat, findest du im Menü "Sport" unter "Rennetikette". Wenn du dir diese Videos angeschaut hast, steht dem Onlinerennen nichts mehr im Wege.

Die Sportgesitwertung steigt dann beim Onlinerennen um einiges schneller. Ich habe mittlerweile eine "A" Wertung. So bald man diese verbessert hat, werden die Rennen besser und es passiert nicht mehr so häufig das du von hinten aus der Kurve geschmissen wirst.

Wichtig ist einfach das saubere fahren (nicht von der Strecke, nicht unnötig rempeln - ein bisschen darf ja ruhig sein, so lange man nicht den anderen von der Strecke schmeisst).

Immer ruhig bleiben, dann hast du im Nu eine bessere Wertung und bist nicht mehr mit den Rüpeln unterwegs...
24.10.2017 07:59 bilbo7502 ist offline E-Mail an bilbo7502 senden Beiträge von bilbo7502 suchen Nehmen Sie bilbo7502 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.384
Nächster Level: 11.777.899

628.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sportsgeistwertung und Fahrerwertung können NUR im Sportmodus verbessert werden. Diese beiden Wertumg haben mit dem Singleplayer genau nichts zu tun.
Schön das du alle Missionen und Fahrschulaufgaben erledigt hast, nur hätte es fürs online fahren die beiden Videos schon getan. Augenzwinkern

Die Wertung kann auch nicht in privaten Lobbies usw.verbessert werden.

__________________


noch mehr Fotos von mir

24.10.2017 14:25 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.365.487
Nächster Level: 1.460.206

94.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht mal so blöd, wenn man es mal vom Ende her denkt... am Anfang stürzen sich alle auf den Sportmodus, dann bekommen die Crashkids erstmal ihre Negativwertung ab. LOL Ich warte damit noch ein wenig, bis der Anfangshype vorbei ist und die schlimmsten aussortiert sind, und werde dann mein Glück versuchen. Wie ich gestern gesehen habe, kann ja bei der Lobbyerstellung auch die Fahrerwertung als Zutrittskriterium eingestellt werden, das lässt im Endeffekt darauf hoffen, dass man nach einer gewissen Zeit gezielt auch Lobbys ohne Chaos aussuchen kann (zum nach der Arbeit heimfahren gehe ich gerne mal in öffentliche Lobbys rein).

__________________

24.10.2017 14:53 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
FLIEGENGEWICHT
Einsteiger




Dabei seit: 23.10.2017
Beiträge: 4

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.481
Nächster Level: 10.000

519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von FLIEGENGEWICHT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank.

Wie gesagt...
Ich hatte es verdammt eilig.
Zu eilig!

Ein Video anschauen. Lächerlich.
24.10.2017 15:30 FLIEGENGEWICHT ist offline E-Mail an FLIEGENGEWICHT senden Beiträge von FLIEGENGEWICHT suchen Nehmen Sie FLIEGENGEWICHT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Sportsgeist zu schlecht für Onlinegaming. Was nu? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1