Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Autos » Mehr Autos als Download? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Autos als Download?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLIEGENGEWICHT
Einsteiger




Dabei seit: 23.10.2017
Beiträge: 4

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.530
Nächster Level: 10.000

470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mehr Autos als Download? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand schon etwas ob da mehr Autos als Download kommen sollen?
Schade das die Fahrzeugauswahl so zusammengeschrumpft ist.
Ihr könnt mir auch gern mal mitteilen welche Fahrzeuge ihr am meisten vermisst.

Ich persönlich fahre im echten Leben einen Lotus Super Seven Replika. (Fliegengewicht)
Ich mag Leichtgewichte. So hoffte ich auf einen Lotus oder Caterham. Leider nix dabei .

Ebenso vermisse ich einen Nissan aus GT6 (GTR Nismo?). Der hatte eine stufenlose 7 Gang Automatik. Vortrieb ohne Kraftunterbrechung... Lies sich sehr stabil über die Nordschleife manövrieren.
24.10.2017 15:44 FLIEGENGEWICHT ist offline E-Mail an FLIEGENGEWICHT senden Beiträge von FLIEGENGEWICHT suchen Nehmen Sie FLIEGENGEWICHT in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.630
Nächster Level: 1.460.206

89.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will meine Cobra Daytona Coupé wieder!!!!
Sollte ein Classic-Car-Download kommen (auf den ich sehr hoffe), dann bin ich der erste, der sich den zieht. Der darf ruhig auch was kosten (was wahrscheinlich der Fall sein wird).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 24.10.2017 16:02.

24.10.2017 15:57 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Autos » Mehr Autos als Download? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1