Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Software » Maxdrive Video`s » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maxdrive Video`s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.862
Nächster Level: 1.460.206

116.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Maxdrive Video`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man diese MD auf dem Rechner irgendwie wandeln? Weiß da jemand was?Eigentlich geht doch mit dem richtigen Werkzeug fast alles.Mfg Protos
16.02.2007 15:08 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.219
Nächster Level: 2.111.327

352.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi protos
ich kann dir zwar keine 100 % garantie geben, aber dieses kleine tool könnte evtl. helfen.

mfg

__________________

16.02.2007 18:57 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.862
Nächster Level: 1.460.206

116.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ,aber bekomme nur kaputte Daten beim runterladen.
16.02.2007 22:26 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.694
Nächster Level: 1.460.206

235.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst ein Max Drive und Save Converter, dann kannst du es in Replaydaten umwandeln ( bin mir aber nicht zu 100% sicher ).

__________________

18.02.2007 20:46 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.862
Nächster Level: 1.460.206

116.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber ich werde mir mal ne Videokarte holen.Die is flexibler und ähnlich vom Preis.Mfg Protos
19.02.2007 20:38 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.421
Nächster Level: 1.460.206

141.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@protos-schau mal bei Ebay,hab meine TV-Karte dort für 12,95 Sofortkauf erworben,mit der beigefügten Software kann man via Cinch-Eingang Videos von der Playse aufnehmen,die Filme werden direkt in MPEG umgewandelt und können auf CD/DVD gebrannt im DVD-Player abgespielt werden.Nebenbei kann man den PC als digitalen Videorecorder einsetzen-okay,brauch man nich-aber ist ganz lustig großes Grinsen
19.02.2007 21:44 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.862
Nächster Level: 1.460.206

116.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dejay kannst du mir mal den Namen der Karte Posten bitte.Mfg Protos
23.02.2007 23:52 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.998
Nächster Level: 1.460.206

2.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt auch endlich mal ne TV-Karte bestellt. Bezahlt ist sie schon. Habe aber 36€ bezahlt, ich finde das geht schon noch. Aber ich bin da noch ein GreenHorn bei sowas! großes Grinsen

Kann mir vielleicht einer sagen auf was man da alles achten muß?
Reihenfolge und so?

Ich habe meinen Rechner ja erst neu gekauft, ist ein 4200 AMD Duo mit 2GB RAM und echten 512MB Grafik (ATI 1600 Serie).
Der war schon ziemlich teuer für uns. Hat 1.018€ mit 19"Monitor gekostet, und ich will nix putt machen.

Da hätte ich noch ne Frage: Könnte man nicht GT4 drauf spielen?
Dann kann ich meinen alten 36cm-TV (Sharp, 15 Jahre) wechtun.

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
24.02.2007 10:40 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.694
Nächster Level: 1.460.206

235.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne deinen Rechner nicht, aber wenn er Neu ist, hast du bestimmt nur PCIe Slot's, was hast du für eine TV_Karte bestellt? Hoffentlich eine PCIe.

Der Einbau ist verschieden, bei manchen Karten muss erst die Software drauf und dann wird die Karte eingebaut oder umgedreht, musst mal in der Beschreibung schaun.

GT4 auf dem PC geht nicht, aber kannst dein Monitor benutzen.

__________________

24.02.2007 11:53 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.998
Nächster Level: 1.460.206

2.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Gunell! großes Grinsen

Ja. Ich habe eine PCI-Karte bestellt. Mit Software.
Ich denke mal, da werd ich erstmal schön brav alles durchlesen! großes Grinsen

Und GT4 spielen wollte ich ja auch über den Monitor, der auch am PC hängt.
Das sollte doch gehen, oder?

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
24.02.2007 17:30 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.592
Nächster Level: 4.297.834

452.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan

Dann kann ich meinen alten 36cm-TV (Sharp, 15 Jahre) wechtun.


so eine rarität würd ich verschonen Augenzwinkern müsste man unter denkmalschutz stellen großes Grinsen

nur so neben bei ein AMD prozessor hab ich auch eingebaut bin auf den vergleich von wenig leistung mit höhere wirkung zu erziehlen hat mich nicht so überzeugt ich meine ein 2,4 GHz prozessor erzielt die selbe leistung wie ein 4,0GHz rechner, naja. hab mir jetzt einen pentium d rechner zusammengebaut mit 3,4GHz und 740MB ge force das ding geht ab, aber ein AMD hat mich nicht überzeugt

__________________


meine Garage
25.02.2007 13:20 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.694
Nächster Level: 1.460.206

235.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CleanMan, keine Normale PCI_TV Karte, schau mal nach du hast bestimmt PCIe ( Expres), es gibt nur noch selten Board's mit normal PCI oder gemischt.

Da er fertig gekauft wurde, gehe ich stark davon aus, dass alles PCIe ist.
Es gibt normale PCI TV_Karten und neuere mit PCIe.
Hardware die für PCI ist bekommst du nicht in ein PCIe Slot zum laufen.

__________________

25.02.2007 17:14 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.421
Nächster Level: 1.460.206

141.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@protos,habe deine Frage heute erst gesehen,die Karte heisst: Easy TV Capture,der Verkäufer bei Ebay 21byte.Ich hab 12,90 € SofortKauf bezahlt,Versandkosten 7,90€(bischen happig,aber sehr gut verpackt und innerhalb von 4 Tg. war das erledigt).Derzeit kostet die Karte dort 14,90 € Sofortkauf (25.Feb.07). Freude
25.02.2007 20:30 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.862
Nächster Level: 1.460.206

116.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks Dejay ,soll mir auch nur ne Such hilfe sein ,weil so viele angeboten werden. Mfg Protos
26.02.2007 01:36 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.998
Nächster Level: 1.460.206

2.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [RPM]Gunell_1
@CleanMan, keine Normale PCI_TV Karte, schau mal nach du hast bestimmt PCIe ( Expres), es gibt nur noch selten Board's mit normal PCI oder gemischt.

Da er fertig gekauft wurde, gehe ich stark davon aus, dass alles PCIe ist.
Es gibt normale PCI TV_Karten und neuere mit PCIe.
Hardware die für PCI ist bekommst du nicht in ein PCIe Slot zum laufen.

Hi! großes Grinsen
Meine TV-Karte funktioniert einwandfrei! Freude
Ich kann GT4 auf meinem Monitor spielen UND aufnehmen! Nur mit die Einstellungen und Formate kenne ich mich noch nicht so aus...
Aber ich habe schon mein TestVideo von GT4 auf dem MediaPlayer gesehn! großes Grinsen
Wenn ich mal checke wie das richtig funzt, dann poste ich mal mein Vid von LM2! Augenzwinkern

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
01.03.2007 23:25 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.920
Nächster Level: 4.297.834

606.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude,
hab mir nen maxdrive zugelegt großes Grinsen
und würde gerne wissen wie der funktioniert also wie kann ich aus dem netz oder von meiner ps2 ins netz meine rp. down oder uploaden verwirrt

Könnte vieleicht einer von euch mir mal son ne idioten beschreibung hier posten,weil ich kriegs einfach nich hin traurig

dank euch im voraus

Mfg Mik
NUR SCHLECHTE DRIVER CHEATEN

__________________
Mfg Mike
08.03.2007 17:20 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.998
Nächster Level: 1.460.206

2.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du auf "My Device" gehst auf MC1, dann siehst Du Deine Dateien. Bei Replays siehst Du dann die jeweiligen Bildchen, keine Details.
Kannste links Häkchen reintun und somit auswählen. Wenn Du diese Dateien in eine MAX-Datei umwandeln willst, dann einfach rechts oben auf "COPY to STICK"... und "OK"!
Wenn Du bei "My Device" im Stick bist und Deine MAX-Dateien auf die MC machen willst, dann links ein Häkchen rein und rechts die Option "UNCRUSH to MC1" wählen!
Denn wenn man Dateien in eine MAX-Datei umwandelt, komprimiert der das. Und mit "uncrush to..." packste das in Dein jeweiliges Ziel...
Und falls Du grad nix verstanden hast, ich kann Dich beruhigen, das wird noch! großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
08.03.2007 19:54 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.920
Nächster Level: 4.297.834

606.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Player Max-datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Cool danke,soweit so gut!
Aber wie sppiele ich die Max datei ab oder besser gesagt mit welchem Player???
Der VLC und Winmap player jedenfalls nich und finden tu ich irgendwie auch keinen.

Wäre cool wenn einer mal so nett ist und hier ne inet.seite posten würde wo man den Player downloaden kann. smile

Psgroßes Grinsen anke schon mal im voraus Augenzwinkern


Mfg Mik
Nur Schlechte Driver Cheaten

__________________
Mfg Mike
17.03.2007 15:37 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Software » Maxdrive Video`s » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1