Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Online » Server Down? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Server Down?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLIEGENGEWICHT
Einsteiger




Dabei seit: 23.10.2017
Beiträge: 4

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.499
Nächster Level: 10.000

501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Server Down? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo.

Meine Playsi läuft seid gestern abend. Ich kann nicht speichern. Gestern abend kam als Fehlermeldung -Wartungsarbeiten am Server-
Ich hab sie laufen lassen um zu speichern wenn der Server wieder on ist.
Nun bekomme ich als Meldung -Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden-.
Laufen die Server wieder? Mir gehen 3 Millionen Credits flöten wenn ich nicht speichern kann...

Danke.
01.11.2017 12:37 FLIEGENGEWICHT ist offline E-Mail an FLIEGENGEWICHT senden Beiträge von FLIEGENGEWICHT suchen Nehmen Sie FLIEGENGEWICHT in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.210.135
Nächster Level: 19.059.430

849.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fliegenwicht

Bei Gelegenheit kannst du dich bitte hier einmal vorstellen.

Grundsätzlich darf jeder hier Themen eröffnen, bei solchen Fragen wie dieser hier reicht allerdings auch ein Eintrag in der shoutbox im Portal.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.11.2017 15:26 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Online » Server Down? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1