Hallöchen erstmal,
Dann stelle ich mich doch mal kurz vor. Ich bin leidenschaftlicher GT6 Racer und möchte jetzt mit GTS natürlich weitermachen. Von daher freue ich mich das ich ein deutsches Forum gefunden habe. Ich hoffe ja das es "lebt". :-)
Die obrige Frage stellt sich mir, nachdem ich das online Handbuch von GTS komplett durchgelesen habe aber noch immer keine Antwort auf die Frage gefunden habe:
Wenn man ein Online Rennen abgeschlossen hat, bleibt man leider im Unklaren was sich bezüglich der SW (und auch der FW) getan bzw verändert hat, da diese ja leider nicht mit einem Zahlenwert klassifiziert werden. Was mir jedoch aufgefallen ist, das die Buchstaben der SW nach dem Rennen verschiedene Farben haben. Rot, Blau, Gelb... könnte das eine Bedeutung haben? Wann weiß ich denn das ich kurz davor bin in "A" aufzusteigen?
Genau so ist das mit den Strafsekunden. Logisch wäre ja das man einen Platz gewinnt bzw verliert wenn man nach Aufaddieren der Strafsekunden langsamer wäre als der Vordermann. Irgendiwe ist mir jedoch der gesamte Bildschirm danach noch nicht schlüssig.
Hat jemand Infos?
LG MandyM