Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Online » Idealline, Pilonen und blaue Markierungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idealline, Pilonen und blaue Markierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MandyMannheim MandyMannheim ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.11.2017
Beiträge: 19

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.947
Nächster Level: 49.025

4.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Idealline, Pilonen und blaue Markierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Momentan fahre ich online immer mit aktivierter Idealline, Bremspilonen und blauen Kurvenmarkierungen. Warum? Weil ich es kann. Es macht schneller. Ich würde aber sehr gerne endlich ohne jegliche Markierungen fahren ABER:

Wenn ich diese Hilfen ausstelle, können die anderen dann mit den Hilfen weiterfahren? Oder werden mir dann automatisch auch die Gegner zugelost, die diese Hilfen ebenfalls deaktiviert haben? Ich will mich ja nicht unnötig in eine Nachteilsituation bringen, aber endlich mal ohne diese Hilfen fahren.

Who can help?

Ach ja...weiß jemand was die neuen grünen "WLAN"Handybalken neben dem Benutzernamen bedeuten? Ping? Online Geschwindigkeit?

Danke und Grüße aus Monnem
01.12.2017 15:45 MandyMannheim ist offline E-Mail an MandyMannheim senden Beiträge von MandyMannheim suchen Nehmen Sie MandyMannheim in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.217.515
Nächster Level: 19.059.430

841.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mandy,

wenn du an Online-Rennen teilnimmst (Sport-Modus), funktionieren deine Hilfe-Einstellungen unabhängig davon, was deine Gegner eingestellt haben.
Schließlich kannst di diese Einstellungen auch ändern, wenn dir schon Gegner zugelost wurden.
Die Gegner-Zulosung erfolgt ausschließlich auf Basis der Fahrerklasse/ -wertung und Sportsgeistwertung sowie deiner Quali-Zeit.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.12.2017 16:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
MandyMannheim MandyMannheim ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.11.2017
Beiträge: 19

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.947
Nächster Level: 49.025

4.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MandyMannheim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das macht natürlich Sinn. Das könnte auch die Erklärung sein warum ich partu nicht in meiner FW aufsteige. Immernoch D, meine SW ist dabei schon lange auf S geklettert. Muß ich einfach mal versuchen wie es ist ohne die Hilfen zu fahren. Kann ja sein das ich dann endlich mal klettere.

Hat jmd evt einen Tip, wie ich meine FW verbessern kann? Da tut sich nämlich irgendwie nichts. Bin auf dem Level 24 glaube ich.

LG Mandy
01.12.2017 18:48 MandyMannheim ist offline E-Mail an MandyMannheim senden Beiträge von MandyMannheim suchen Nehmen Sie MandyMannheim in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.519.997
Nächster Level: 3.609.430

89.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Fahrerwertung ist abhängig von der Anzahl der gefahrenen Rennen im Sport Modus und den dort eingefahrenen Ergebnissen(also Platzierungen).
01.12.2017 19:36 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BFC_Dynamo_66
Eroberer




Dabei seit: 17.07.2016
Beiträge: 68

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.164
Nächster Level: 195.661

2.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei beruhigt, ich bin mit Rang 30 auch noch auf D. Mir wurden einfach zu viele Rennen durch Kamikazefahrer kaputt gemacht. Es leidet nicht nur die SW, sondern durch schlechtere Platzierungen auch die FW.
01.12.2017 21:00 BFC_Dynamo_66 ist offline Beiträge von BFC_Dynamo_66 suchen Nehmen Sie BFC_Dynamo_66 in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.495
Nächster Level: 1.209.937

53.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Rang ist sowieso nicht relevant für die FW.

Kommt einfach darauf an wo Du das Rennen beendest und wie lange das Rennen war. Gibt ja mmer ein 10 Rd.-Rennen was dann auch mehr "Punkte" bringt. Soweit wir das bis jetzt durschaut haben könnte es sogar egal sein ob Du von 16 auf 1 fährst oder von 1 auf 1.

Aus der Lobby rausgehen wird in beiden Wertungen mit deutlichen abzug bestraft

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
05.12.2017 11:50 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
MandyMannheim MandyMannheim ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.11.2017
Beiträge: 19

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.947
Nächster Level: 49.025

4.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MandyMannheim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie total unbefriedigend,

weil - so aktueller Stand meines Wissens - absolut alle mit Bremspilonen und Fahrlinienhilfe fahren, weil sie wenn sie es nicht täten im Nachteil wären. Voll bekloppt eigentlich das man das nicht Kohortenspezifisch ein oder ausschalten kann.

Tss... also weiterhin Blick nach rechts, in die Eisen und rum um die Kurve
12.12.2017 12:35 MandyMannheim ist offline E-Mail an MandyMannheim senden Beiträge von MandyMannheim suchen Nehmen Sie MandyMannheim in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.495
Nächster Level: 1.209.937

53.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Kram auch an, wenn man eine Strecke nicht kennt ist es auch eine gute Hilfe. Wenn man aber eine Strecke kennt merkt man schnell das die Hütchen maximal eine Empfehlung sind.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
13.12.2017 10:53 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.439
Nächster Level: 1.460.206

91.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passiert es manchmal (wenn ich z.B. aus einer Lobby mit einer mir nicht so gut vertrauten Strecke komme), dass ich auf der Nordschleife noch das Ideallinienpylonengedöns an habe... und dann irritiert es mich total, bin schon mehrfach abgeflogen deswegen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

13.12.2017 11:56 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Online » Idealline, Pilonen und blaue Markierungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung