Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ein Geisterfahrer wurde im GT Tempel gesichtet » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Geisterfahrer wurde im GT Tempel gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geisterfahrer
Eintagsfliege



Dabei seit: 11.12.2017
Beiträge: 1

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.321
Nächster Level: 2.912

591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Geisterfahrer wurde im GT Tempel gesichtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GT Tempel Gemeinde,

da ich neu hier im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Börge und bin der Geisterfahrer aus dem GTRP Forum, kurz auch einfach nur Geist genannt, PSN Nick GTRP_Geist.
Der Eine o. Andere hier wird vielleicht schon mal von mir gehört o. gelesen haben (die GTRPler hier sind mir allesamt bekannt).

Das ich hier gelandet bin, verdanke ich dem Landei Christian, allerdings haben wir uns nicht beim GT spielen kennen gelernt, sondern beim GTA online zocken. Beide Spiele begleiten mich seit der PS1 und die Sucht hat bisher keineswegs nachgelassen. Augen rollen
Natürlich hat mich Christian nicht allein dazu gebracht, mich hier anzumelden!
Die Spielabende mit den Templern von GTA online haben mir immer viel Spaß gemacht, so habe ich mich bald sehr wohl bei euch gefühlt.
Ich hoffe hier für GT online ebenfalls ein paar faire und ruhige Spielkameraden und ein paar schöne Online Rennserien zu finden.

Bis bald, wir sehen uns online cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geisterfahrer: 11.12.2017 21:51.

11.12.2017 21:39 Geisterfahrer ist offline E-Mail an Geisterfahrer senden Beiträge von Geisterfahrer suchen Nehmen Sie Geisterfahrer in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.968
Nächster Level: 19.059.430

863.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Börge,

herzlich willkommen im Forum und bis demnächst on track Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.12.2017 23:11 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.032
Nächster Level: 1.757.916

56.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Börge. Daumen rauf
11.12.2017 23:24 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.597.103
Nächster Level: 22.308.442

711.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im tempel Börge Daumen rauf
12.12.2017 07:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.807
Nächster Level: 1.000.000

163.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Börge, herzlich wilkommen!
Axel aka Kleinerlotus

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
12.12.2017 13:50 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.749.456
Nächster Level: 5.107.448

357.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Tempel, Börge

Immer nett mit Dir bei GTA

__________________
better than cool -- cool & fast


16.12.2017 14:18 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.304.368
Nächster Level: 22.308.442

3.004.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geist,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spaß an Board. Augenzwinkern

__________________

19.12.2017 21:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.327
Nächster Level: 2.111.327

350.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Börge. Viel Spaß und gute Unterhaltung hier.
Irgendwie passend, früher kamen über Weihnachten immer die Filme mit der Olsenbande großes Grinsen

Dateianhang:
jpg wkl_die-olsenbande-stellt-die-weichen_02.jpg (18 KB, 16 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
20.12.2017 08:49 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Ein Geisterfahrer wurde im GT Tempel gesichtet » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung