Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Vorstellung Designer GT Sport » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung Designer GT Sport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GT-SR1980 GT-SR1980 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 06.02.2018
Beiträge: 2

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.543
Nächster Level: 5.517

974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorstellung Designer GT Sport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mich mal vor. Bin Steffen BJ80 und designe seit Forza4. Jetzt habe ich mich für GranTurismo entschiedem und setze dort weiter fort. Generell spiele ich seit Beginn der Serie und jetzt GT Sports. Ich habe auch ein Youtube Kanal (GT-SR1980) da sieht man meine Designs wie sie entstehen etc. Könnt mich gern adden auf GT

Hier mal ein Beispielbild der McLaren 650S

06.02.2018 13:50 GT-SR1980 ist offline E-Mail an GT-SR1980 senden Beiträge von GT-SR1980 suchen Nehmen Sie GT-SR1980 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.407
Nächster Level: 19.059.430

843.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Steffen,

da könnte hier bißchen Arbeit auf dich zukommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Herzlich willkommen und evtl. bis demnächst auf der Strecke.
wenn du was auf die Schnelle nicht findest, am besten draußen in die shoutbox. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.02.2018 13:55 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GT-SR1980 GT-SR1980 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 06.02.2018
Beiträge: 2

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.543
Nächster Level: 5.517

974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GT-SR1980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bundo

Ja ich zocke z.Z nur GT Sport. Freue mich auf Aufträge. Besucht mich auch gern auf meinem Kanal. Zeit nimmt das gut in Anspruch da hast Recht. P.S hätte gern einen anderen Avatar smile
06.02.2018 14:09 GT-SR1980 ist offline E-Mail an GT-SR1980 senden Beiträge von GT-SR1980 suchen Nehmen Sie GT-SR1980 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.049
Nächster Level: 22.308.442

2.982.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

erstmal Herzlich Willkommen am GT Tempel. Augenzwinkern
Schaut echt cool aus. Daumen rauf

Bezüglich Avatar, schick ihn mir per PN oder E-Mail und ich richte ihn Dir dann ein.

__________________

10.02.2018 10:16 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Vorstellung Designer GT Sport » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung