Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2018 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2018 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2018 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.199.127
Nächster Level: 19.059.430

860.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2018 - Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-VLN LABERECKE 2018

natürlich gibt es wieder eine LABERECKE. Augenzwinkern großes Grinsen

Moin moin & herzlich willkommen zur GTT-VLN-Saison 2018.

In diesem thread darf alles gepostet werden, was euch zur GTT-VLN 2018 einfällt.

Die wesentlichen Eckdaten findet ihr aktuell in folgendem thread:

GTT-VLN 2018 Vorplanung

Das Regelwerk (insbesondere die Punktewertung) wird unter Berücksichtigung der Änderungen im Vorplanungsthread aus 2017 übernommen.

GTT-VLN 2018 Reglement

In Kurzform heißt das:

Jeder darf mitfahren, eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig.
Bei Interesse hinterlasst gern in diesem thread einen post.

Die Termine sind ab sofort hier einsehbar:

GTT-VLN 2018 Rennkalender

Also bis demnächst auf der Schleife.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.02.2018 16:27 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
bilbo7502 bilbo7502 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 25.04.2017
Beiträge: 28
PSN Online-ID: bilbo7502

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.462
Nächster Level: 79.247

7.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich an...
Kann aber sicher nicht jedes mal dabei sein. Hoffe aber das ich für den Großteil der Rennen von der Familie frei bekomme. großes Grinsen

Noch eine Frage zu der Startzeit:
Im Reglement steht was von 20:00 und im Kalender 12:00.
Welch ist es?
12:00 wird bei mir (ich schätze auch bei anderen) nicht so leicht durchzubringen sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bilbo7502: 23.02.2018 08:47.

23.02.2018 08:39 bilbo7502 ist offline E-Mail an bilbo7502 senden Beiträge von bilbo7502 suchen Nehmen Sie bilbo7502 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.199.127
Nächster Level: 19.059.430

860.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bilbo7502
Noch eine Frage zu der Startzeit:
Im Reglement steht was von 20:00 und im Kalender 12:00.
Welch ist es?
12:00 wird bei mir (ich schätze auch bei anderen) nicht so leicht durchzubringen sein.

20:00 Uhr wird die Lobby eröffnet


12:00Uhr ist die Ingame-Startzeit.
Aber da hast du wohl recht, das führt zu mehr Verwirrung als Information,
ich werde das im Kalender noch anpassen.

EDIT: ist angepasst

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.02.2018 10:56 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.513.053
Nächster Level: 3.609.430

96.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12Uhr bezieht sich auf die Zeit die innerhalb der Lobby eingestellt wird. Also 12.00Uhr und schönes Wetter.

Die Lobby wird ganz normal um 20 Uhr eröffnet. Dann hat man genügend Zeit für eine gute Qualirunde
23.02.2018 10:56 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.199.127
Nächster Level: 19.059.430

860.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Flori großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.02.2018 11:03 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.513.053
Nächster Level: 3.609.430

96.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lobby für Lauf Nr.1 werde Ich eröffnen.

Also wer mitfahren möchte sollte GTT-Flori eine PSN-Freundesanfrage schicken, falls noch nicht geschehen.

Lobby wird 20:30 Uhr geöffnet mit schwerem Schaden nach aktuellem Reglement
08.03.2018 19:15 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.199.127
Nächster Level: 19.059.430

860.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei Daumen rauf

Werde wahrscheinlich erst kurz vor dem Rennstart in die Lobby kommen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.03.2018 07:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.573
Nächster Level: 1.757.916

56.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar. Daumen rauf
09.03.2018 09:28 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.513.053
Nächster Level: 3.609.430

96.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein eigentlich echt lustiger Abend gestern.

Der Audi TT CUP macht mal richtig viel Spaß auf der Nordschleife.

War ein spannendes Rennen und ein noch spannenderes Kopf an Kopf Rennen um die schnellste Rennrunde mit Achim.
Ganze 8 Tausendstel war Achim am Ende schneller in seiner schnellsten Runde Daumen rauf

Direkt nach dem Start und zu Beginn der zweite Runde gab es leider Zwischenfälle... Trübt natürlich etwas die Freude, aber hoffe das der Spass trotzdem im Vordergrund stand bei den Meisten..

Freue mich auf jeden Fall auf das nächste VLN Rennen in den GT3 Boliden cool
29.04.2018 17:07 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.379
Nächster Level: 453.790

27.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt muss ich kurz mal meinen Senf dazu geben,
durch einen falschen Tastendruck an meinem Lenkrad, der mich im Countdown wieder in die Boxengasse beförderte und ich dadurch von Platz 3, auf den letzten Platz rutschte geschockt
Dadurch wurde meine Herztätigkeit in kürzester Zeit, leicht erhöht, als ich die Lücke vor mir sah, beim ersten anbremsen der ersten Kurve, hielt ich voll rein und hätte es fast ohne Berührung geschafft, leider nur fast. Es war nur ein leichter Tacker beim Christoph, den ich persönlich, zudem Zeitpunkt, überhaupt nicht schlimm empfunden habe und da es keine Einwände über Funk gab, fuhr ich weiter. Normalerweise warte ich, wenn ein Anderer durch mich, von der Strecke abkommt oder ich dadurch einen Platzgewinn bekomme, ist ja Ehrensache.
Jedenfalls, tut es mir sehr leid. Sorry Christoph Daumen rauf

Leider war an diesem Tag, wie fast immer, der Flori in seiner Konstanz nicht zu schlagen, aber ich war endlich mal wieder, etwas in Schlagdistanz. Trotz allem war es ein schöner Abend, vielen Dank für Alles
Grüße Achim

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
30.04.2018 16:10 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.379
Nächster Level: 453.790

27.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männer,
möchte ein paar Sätze zur Diskussion mit dem Vorfall mit Hatschi und Jacko sagen.
Es gibt im GTTempel ein paar Regeln, die man wissen sollte, wenn man bei uns Rennen fährt.
Regel 1:
Ehrenkodex, Unfälle können in einem Rennen schon mal passieren, jedoch nach einem Unfall hat der Verursacher zu warten, bis der verunfallte Fahrer wieder an ihm vorbei ist.
Regel 2:
2-Reifenregel, 2 Reifen sollten stets auf der Rennstrecke sein, Ausnahmen nur zur Unfall-Vermeidung.
Regel 3:
Faires Fahren, durchgezogene Linien sollten nicht überfahren werden, dies gilt auch bei Boxen Ein-u. Ausfahrten.
Anrempeln sowie vorbei boxen wird es im realen Rennsport, bis zu einem gewissen Grad nie geben, dies wird auch hier nicht erwünscht.
Spurwechsel darf auf einer Geraden nur einmal erfolgen, zick zack Fahren ist ein NO GO!

Hatschi hat in der Anbremszone, von links nach rechts gewechselt, genau einmal, habe mir das Video mehrmals angeschaut!
Dann hat er für mein empfinden viel zu spät gebremst, ca. 120m-130m vor der Schikane, vobei er noch rechts auf der dreckigen Seite war. Jetzt kommt unser Jacko ins Spiel, der ja nach eigener Aussage seit 5 Jahren im realen Leben unfallfrei fährt. (zur Info: ich fahre seit 37 Jahren unfallfrei und überhole niemals rechts oder auf dem Standstreifen auf der Autobahn, da man ab 220km/h überhaupt keine Chance hat irgendwas zukontrollieren, wenn 50m vor einem irgendetwas passiert)
Ich weiss ja nicht wann Du eigentlich den Bremsvorgang einleiten wolltest, aber irgendwann sollte man die Schikane anbremsen, du warst überrascht, als Hatschi auf einmal anfing zu bremsen, warum folgst Du Ihm solange rechts, zieh doch einfach nach links und bremse früher, fährst einen weiten Bogen und eine andere Linie und beschleunigst Ihn locker aus. Dann gibt es keine Berührung und keinen Stress.
Hatschi trifft keine Schuld, wie im echten Leben, wer Auffährt ist nun mal Schuld,
dann greift Regel Nr.: 1 und man lässt Ihn wieder vorbei, es geht hier um den Spass am Rennfahren, fairen Zweikämpfen, in diesem Sinne
Habe die Ehre,
Gruas muehle aka Achim

Dateianhang:
jpg pesizocker.jpg (109 KB, 136 mal heruntergeladen)


__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
02.05.2018 15:44 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.199.127
Nächster Level: 19.059.430

860.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mühle,

ich habe mir die Situation gestern ebenfalls angeschaut und komme zum gleichen Ergebnis.

@Jacko:
Der Vorfall anfangs der zweiten Runde geht eindeutig auf deine Kappe.
Links von dir ist die ganze Fahrbahnbreite Platz, es gibt mehrere Möglichkeiten, eine alternative Linie zu fahren und hatschi berührungslos zu überholen oder zumindest den aussichtsreichen Versuch eines solchen Manövers zu starten.

Des weiteren ist das von Mühle gepostete Pesizocker-Regelwerk auch teils Bestandteil des GTT-VLN-Reglements.
Bitte achte zukünftig darauf, diese Regeln einzuhalten.

GTT-VLN-Reglement 2018

Die von dir angesprochene Kollision in Runde 1 schau ich mir noch an.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.05.2018 16:05 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
JACKOBAER
Abenteurer




Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 37

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.002
Nächster Level: 100.000

16.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich bin hinten drauf, mein Fehler! Sorry dafür! Aber wer das Video gesehen hat, wird auch bemerkt haben, das Hatschi in den Spiegel geschaut hat und bewusst die Innere Bahn immer dichter gemacht hat,
ohne Rücksicht auf Verluste, als er merkte das ich mich links halte, damit ich nich das machen konnte, was er in der ALLER ersten Kurve des Rennens bei mir mit übertriebener härte und Berührung gemacht hat.
Schaut euch die zwei Situationen bitte mal aus meiner Stoßstangen Perspektive an!!! Ich geb mir wirklich Mühe faire und reibungslose Rennen zu fahren! Mein FW Wertung is daher auch S...

@Mühle, ich fahre speziell dieses Extreme Auto über 5 Jahre ohne Unfall! Andere versenken einen Frontler mit 450Ps in den ersten Tagen, vor allem auf der NOS.
02.05.2018 19:45 JACKOBAER ist offline E-Mail an JACKOBAER senden Beiträge von JACKOBAER suchen Nehmen Sie JACKOBAER in Ihre Freundesliste auf
JACKOBAER
Abenteurer




Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 37

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.002
Nächster Level: 100.000

16.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als er merkte das ich mich rechts halte, sorry.
02.05.2018 19:53 JACKOBAER ist offline E-Mail an JACKOBAER senden Beiträge von JACKOBAER suchen Nehmen Sie JACKOBAER in Ihre Freundesliste auf
JACKOBAER
Abenteurer




Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 37

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.002
Nächster Level: 100.000

16.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT by Admin:

Sry jacko, auch wenn der Text nicht von dir ist, gehört er hier nicht rein.
Alles weitere dazu bitte per PN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 02.05.2018 23:03.

02.05.2018 21:43 JACKOBAER ist offline E-Mail an JACKOBAER senden Beiträge von JACKOBAER suchen Nehmen Sie JACKOBAER in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.513.053
Nächster Level: 3.609.430

96.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir nun lange überlegt, ob ich etwas schreibe und was.

Zuerst mal zu Achim:
Du musst das Startgetümmel hier nicht rechtfertigen Augenzwinkern Sonderlich viel passiert ist nicht. Klar war für dich eine Lücke erkennbar.
Aber links und rechts von dieser Lücke waren eben auch Autos, die dann irgendwann mal in die enge Kurve einlenken wollen.
Wie gesagt es war riskant und hart gefahren, aber es ist nichts passiert. Somit eigentlich kein Thema Daumen rauf

Zu hatschi und Jackobear:

Zuerst gehe ich mal auf die angesprochene Erste Situation ein in der hatschi in Jacko reingedonnert sein soll. Ich habe mir das Replay natürlich angesehen.
Der Start ist immer turbulent. Jacko ist links und hatschi rechts. Beim Anbremsen auf Kurve 1 ist hatschi seinem Vordermann ausgewichen um ihm nicht drauf zu fahren.
Dabei ist er tatsächlich in Jacko's rechte Seite gefahren. Es ist eben verdammt eng und vielleicht hat sich Hatschi auch etwas verschätzt.
Doch da von Absicht zu sprechen find ich schlichtweg falsch.

Zu der angesprochenen zweiten Situation gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich sehe hier die Schuld ebenfalls bei dir Jacko.
Hatschi fährt im Laufe der Start/Ziel nach rechts um beim Anbremsen nicht innen überholt zu werden. Das nennt man Kampflinie und gehört irgendwie auch dazu.
Zumal ich selbst das auch oft mache und eben genau so oft dagegen zu kämpfen habe. Du bremst einfach zu spät und bist dabei noch in Hatschi's Windschatten.

Hier im Tempel wird das dann eben so gehandhabt, dass man auf denjenigen wartet. Spass soll absolut im Vordergrund stehen.

Am Samstag gehts weiter mit den GT3's. Wird hoffentlich ein spannender und lustiger Abend.
03.05.2018 12:39 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
JACKOBAER
Abenteurer




Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 37

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.002
Nächster Level: 100.000

16.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fazit: Erste Runde hat er zu spät gebremst und is mir rein gefahren, zweite Runde hab ich zu spät gebremst und bin ihm rein gefahren.
Fehler passieren. Nur hab ich mich entschuldigt, während er mir eine beleidigende Hassbotschaft als Pn geschickt hat, welche leider von Bundo gelöscht wurde nachdem ich sie veröffentlicht hab.
Ein Sorry von beiden und gut wär's gewesen!

Tut mir leid das sich das so negativ entwickelt hat, wollte nicht für miese Stimmung sorgen!
Ich kenne nun euer Regelwerk und werd mich in Zukunft nach besten Wissen und Gewissen daran halten!

Ich freue mich ebenfalls auf den Gt3 Lauf am Samstag!

Bis denn LG Jack
03.05.2018 14:21 JACKOBAER ist offline E-Mail an JACKOBAER senden Beiträge von JACKOBAER suchen Nehmen Sie JACKOBAER in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 941.228
Nächster Level: 1.000.000

58.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT Flori hat es genau so beschrieben wie es passierte und unsere minimale Berührung sehe ich als nicht schlimm im Gegensatz zu deiner Aktion Jacko.
Du bist mir absichtlich drauf gefahren ,unsere Bremspunkte sind beide schon viel zu spät gewesen. Du bist Sauer gewesen wegen der Startaktion und hast somit deiner Wut freien lauf gelassen und hast mich bewusst abgeschossen.
Gute erfahrene Rennfahrer wie du einer sein möchtest wären nach links und hätten das locker durch eine andere Fahrlinie gut gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatschi73: 03.05.2018 16:37.

03.05.2018 16:36 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.573
Nächster Level: 1.757.916

56.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag können alle zeigen,dass es auch anders geht. Fair geht vor.
03.05.2018 17:19 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
JACKOBAER
Abenteurer




Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 37

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.002
Nächster Level: 100.000

16.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin einen Platz zurück gefallen, und du hattest nen Vorteil dadurch. Schwamm drüber! Wie gesagt, SORRY für's drauf fahren... vielleicht kommt jetz noch was von deiner Seite und wir können das gerne hinter uns lassen! Deine PN is nochmal ne andere Nummer... aber gut... bist hald so und ich werd dich in Zukunft einfach meiden.
03.05.2018 17:44 JACKOBAER ist offline E-Mail an JACKOBAER senden Beiträge von JACKOBAER suchen Nehmen Sie JACKOBAER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2018 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2018 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1