Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2018 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2018 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2018 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.369.574
Nächster Level: 1.460.206

90.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaden auf schwer, das diszipliniert LOL

__________________

04.05.2018 09:05 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.161
Nächster Level: 19.059.430

834.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfotentier
Schaden auf schwer, das diszipliniert LOL

Das hatten wir in Lauf 1, danach haben wirs umgestellt Augen rollen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.05.2018 10:52 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
JACKOBAER
Abenteurer




Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 37

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.345
Nächster Level: 100.000

16.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär ich dabei! Wir fahr in einer anderen VLN auch Schaden auf schwer, 3h lang ._.
04.05.2018 12:13 JACKOBAER ist offline E-Mail an JACKOBAER senden Beiträge von JACKOBAER suchen Nehmen Sie JACKOBAER in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.884
Nächster Level: 3.609.430

86.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein richtig toller Tag eigentlich,
aber der Achterbahn-Abend war zum Vergessen :/

Erst komm ich zu spät, dann fahr ich doch noch auf P2 im Quali.
Es folgen zwei tolle Runden gegen Jacko und Olaf direkt vor bzw hinter mir.

Im Galgenkopf passiert dann das Missgeschick und ich fliege ab. Auf P3 hinter Olaf geht es weiter. Im Laufe der dritten Runde kämpfe ich mich an Olaf ran und gehe dann entgegen dem Strom in die Box.

Nun war mein Abend gesundheitlich gelaufen. Es schlichen sich immer mehr Fehler ein und ich kämpfte mich erfolgreich auf den vorletzten Platz großes Grinsen

Glücklicherweise habe ich bei meinen unzähligen Abflügen niemanden sein Rennen versaut.

Dann kam es aber seitens GT noch viel besser. Es folgte in der Dunlop Kehre ein kurzer Blackscreen mit folgendem blauen Bildschirm und einem CE Anwendungsfehler(hatte ich nun ewig nicht mehr, passiert halt leider mal)

Ich hoffe ich war nicht noch ewig irgendwo auf der Strecke sichtbar für den nachfolgenden Verkehr :/

Auf jeden Fall Glückwunsch an das Podest, super gefahren Augenzwinkern

Freue mich auf den nächsten Lauf Daumen rauf
05.05.2018 22:39 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
JACKOBAER
Abenteurer




Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 37

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.345
Nächster Level: 100.000

16.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sau schade!! Tut mir wirklich leid!! Am Anfang hatten wir wie erwartet ein starkes battle, hat wieder richtig Spaß gemacht!!
Mir pfuscht di Technik auch manchmal dazwischn, ich fühl also mit dir :/ im nächsten Rennen läuft's wieder besser! Ich freu mich drauf!!
05.05.2018 23:34 JACKOBAER ist offline E-Mail an JACKOBAER senden Beiträge von JACKOBAER suchen Nehmen Sie JACKOBAER in Ihre Freundesliste auf
JACKOBAER
Abenteurer




Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 37

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.345
Nächster Level: 100.000

16.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du keine Krankheit erwähnt hast, hoff ich mal das es nix ernstes is und wünsch dir ne gute Besserung!
05.05.2018 23:37 JACKOBAER ist offline E-Mail an JACKOBAER senden Beiträge von JACKOBAER suchen Nehmen Sie JACKOBAER in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.161
Nächster Level: 19.059.430

834.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf den hinteren Plätzen war was los... großes Grinsen

Über das ganze Rennen ging es mit Tommy und Bilbo hin und her.
Zunächst konnte ich in Runde 1 im Karussell beide überholen, musste dann zum Ende hin aber Tommy ziehen lassen,
während Bilbo zum Rennende hin von msteriösen Schwächeanfällen geplagt lediglich Gregor alias Jörn hinter sich lassen konnte.

Der Rennsieg ging ungefährdet an jacko, besonders erwähnenswert ist noch die Aufholjagd von tobicraft von ganz hinten auf p2 und das ohne ein überhastetes Manöver.
Respekt für die fahrerische Leistung und insbesondere Danke an alle für eine diesmal Klasse Darstellung von Fairness on track.

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.05.2018 00:17 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.030
Nächster Level: 1.757.916

51.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Spass gemacht gestern. Leider in der letzten Kurve P3 weggeschmissen, somit konnte Bundo noch an mir vorbei ziehen. Fast das komplette Rennen mit Audianer und Bundo beharkt. Daumen rauf

Diesmal hat meine Boxencrew schnell und fehlerfrei gearbeitet. Mit ca. 4 Sek. Abstand hinter Audianer und Bundo in die Box und als erster wieder raus. verwirrt

Wie das ging, bleibt wohl ein GT Sport Rätsel. geschockt
20.05.2018 11:17 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.884
Nächster Level: 3.609.430

86.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Setup-Schrauberei an der Corvette war ich gestern mehr als zufrienden. Auch gegen Ende der vierten Runde läuft die Corvette super Daumen rauf

Setup wird die nächsten Tage aktualisiert.

Das Rennen selber war für mich eher einsam, aber es gab wohl doch tolle Zweikämpfe zu bestaunen Daumen rauf Daumen rauf

Ich denke das Problem mit dem Boxenstopp, was doch recht gravierend ist, wird reine Willkür sein. Wüsste nicht wie man das beeinflussen könnte verwirrt

Jetzt geht es ans BMW M4 Training cool
20.05.2018 21:30 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.030
Nächster Level: 1.757.916

51.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flo. Nächstes Rennen ist mit dem M4. Cayman muss noch warten. großes Grinsen
20.05.2018 23:54 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.884
Nächster Level: 3.609.430

86.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTT-Tommy17
@Flo. Nächstes Rennen ist mit dem M4. Cayman muss noch warten. großes Grinsen


Danke Tommy habe ich auch gerade bemerkt beim Erstellen von Lauf Nr.6

Alles auf Porsche geschrieben bis ich gesehen habe das wir BMW fahren großes Grinsen
21.05.2018 11:45 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.157.446
Nächster Level: 1.209.937

52.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pest oder Cholera cool
Aber egal, bin sowieso nicht da. Aber das Datum solltest Du dann auch noch ändern. smile

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
21.05.2018 14:50 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.884
Nächster Level: 3.609.430

86.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Daumen rauf
21.05.2018 18:16 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.884
Nächster Level: 3.609.430

86.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund mir nicht erklärbaren und bisher nie dagewesenen technischen Verbindungsschwierigkeiten war ein Start beim sechsten VLN Lauf leider nicht möglich traurig

Hoffe Ihr hattet wenigstens Spaß
02.06.2018 22:19 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
JACKOBAER
Abenteurer




Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 37

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.345
Nächster Level: 100.000

16.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Scheis! Kommt immer öfter vor! Wirklich schade, tut mir leid!
Mein Rennen lief auch nich wie geplant... Tobicraft hatte MR aufgezogen und war dadurch langsamer als ich unterwegs. In der ersten Runde wollt ich vor Aremberg ausm Windschatten vorbei gehn, war auch schon fast komplett vorbei, aber er ließ mir leider nich genügend Platz und ich landete im Grünen. Das restliche Rennen verbracht ich dann damit, mich von Platz 9 auf 4 vor zu kämpfen... hat auch Spaß gemacht, und man merkt erst wie viele gute Fahrer dabei sind ._. In der Gt4 Klasse is die Leistungsdichte wesentlich höher als in der Gt3.
Am Ende wenigstens die schnellste Runde und gleichzeitig meine Bestmarke mit 8.40,2 gesetzt : )
03.06.2018 00:55 JACKOBAER ist offline E-Mail an JACKOBAER senden Beiträge von JACKOBAER suchen Nehmen Sie JACKOBAER in Ihre Freundesliste auf
josalma josalma ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 14
GT6 Sterne: 573

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.389
Nächster Level: 49.025

7.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gings mir auch. Nach einem mustergültigen fairen Start freute ich mich auf die 60 Minuten, doch dann?
Die neue Lobby war dann wie vom Erdboden verschwunden...
03.06.2018 08:20 josalma ist offline E-Mail an josalma senden Beiträge von josalma suchen Nehmen Sie josalma in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.161
Nächster Level: 19.059.430

834.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ja das war schon merkwürdig. Nachdem Flori dreimal geflogen war und josaalma uns nicht mehr finden konnte, erwischte es im Rennen noch xsniper mit einem DC.

So kamen von ursprünglich 11 lediglich 8 ins Ziel.

Das rennen selbst war eines der spannendsten GTT-VLN-Rennen der Saison 2018.

Am Start ging es zunächst vorbildlich fair zur Sache.
Im Lauf des Rennens erwischte es bis auf MaxMoritzRacing jeden Fahrer irgendwo einmal ob selbst- oder mitverschuldet.
Die Anzahl an Positionswechseln konnte sich jedenfalls sehen lassen.
Ich selbst war rundenlang in ein tolles Duell mit bilbo verwickelt,
welches ich letztendlich durch eine glücklichere Reifenwahl für mich entscheiden konnte.
Anfangs von P7 auf P2 nach vorn "durchgereicht" mußte ich auch durch zwei grobe eigene Fahrfehler bedingt tobi, Jacko und chrr passieren lassen.
MaxMoritz verpasste aufgrund einer bemerkenswerten RM-Null-Stopp-Strategie lediglich um 0,5 Sekunden einen Sensationssieg,
den er erst auf den letzten Metern an tobi abgeben mußte, der sich nach einem kapitalen Abflug im Pflanzgarten durch das halbe Feld wieder nach ganz vorn kämpfen konnte.

Im folgenden die "Highlights" des Rennens aus meiner Sicht als Videoclips.
Wer noch weitere Situationen parat hat, kann hier gern einen Link oder Hinweis hinterlassen.

Runde2 - bundo vs Musch23 - NGK->EinfahrtNS - onboard
Runde2 - bundo vs Musch23 - NGK->EinfahrtNS - Aussenkamera
Runde 5 - bundo Abflug - Karussell - onboard
Runde 5 - bundo Abflug - Karussell - Aussenkamera
Runde 5 - bundo vs bilbo - DöHö - onboard
Runde 5 - bundo vs bilbo - DöHö - Aussenkamera
Runde 6 - bundo Abflug - dunlop Kehre - onboard
Runde 6 - bundo Abflug - dunlop Kehre - Aussenkamera
Runde 6 - bundo vs Jacko vs bilbo - DöHö bis NGK - onboard
Runde 6 - bundo vs Jacko vs bilbo - DöHö bis NGK - Aussenkamera

bundos youtube-kanal

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.06.2018 21:00 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
JACKOBAER
Abenteurer




Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 37

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.345
Nächster Level: 100.000

16.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sau cool Bundo
05.06.2018 17:44 JACKOBAER ist offline E-Mail an JACKOBAER senden Beiträge von JACKOBAER suchen Nehmen Sie JACKOBAER in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.522.884
Nächster Level: 3.609.430

86.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich herausgestellt, dass beim geplanten VLN Lauf am 04.08.2018 einige Fahrer(u.A. Bundo, audianer und Ich selbst) nicht zuhause sein werden.

Somit wird dieser Lauf vorverlegt auf das Wochenende vor dem 24h Rennen von Spa.

21.07.2018 wird der Cayman nun gefahren.
28.06.2018 22:48 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
JACKOBAER
Abenteurer




Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 37

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.345
Nächster Level: 100.000

16.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir leider nen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen, hoffe das ich das Rennen Morgen trotzdem komplett durchfahren kann!
Werde nicht auf dem gewohnten Level fahren können und falls ich abbreche, tut es mir leid aber dann geht's halt nich.
29.06.2018 08:51 JACKOBAER ist offline E-Mail an JACKOBAER senden Beiträge von JACKOBAER suchen Nehmen Sie JACKOBAER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2018 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2018 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung