Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Abgemagerte Playstation 3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abgemagerte Playstation 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.204
Nächster Level: 1.460.206

132.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Abgemagerte Playstation 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe grad auf www.t-online.de einen Bericht zur PS3 gelesen,aus dem hervorgeht,dass es in Europa nur eine abgespeckte Version der PS3 geben soll,in welcher der Chip zwecks Abwärtskompatibilität von PS2 Games fehlt.Diese Funktion soll über eine Softwarelösung teilweise gewährleistet werden,PSone Titel sind uneingeschränkt spielbar.Lt Aussage eines Firmenvertreters von Sony ist an einem späteren Einsatz des Chip's nicht gedacht,man wolle schliesslich die Entwicklung von PS3 Titeln fördern.Der Preis bleibt allerdings gleic großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Dazu sag ich:SO NIE Sony,eine bessere Kaufentscheidung für die X-Box konnte mir bis dato niemand geben-dann muss ich auch nicht bis 200x auf GT5 warten,für die X-Box gibts genug Gamealternativen ,so gut kann GT5 garnicht werden,dass ich Sony Fan bleibe Freude Freude Freude Freude
24.02.2007 02:18 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.379
Nächster Level: 4.297.834

439.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist da das problem, verwirrt die grafik ändert sich nicht alles bleibt beim alten, nur das man keine psx und ps2 spiele spielen kann, toll, oder haste vor die ps2 in den müll zu verfrachten oder zu verkaufen bis gt5 kommt dauert es noch ein jahr und der preis fällt bis dahin bestimmt
ich hab die psx noch und hätte keine probleme diese extra anzuschließen zum zocken (muss ich sowieso da ich paar spiele gebrannt hab, weil mein neffe im krabbelalter an die spiele ran gekommen ist und auf geschmack probiert hat.)

__________________


meine Garage
24.02.2007 15:57 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Emotion
Abenteurer




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.795
Nächster Level: 157.092

24.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh auch das Problem überhaupt nicht.
Die meisten die eine PS3 kaufen haben sowieso eine PS2 und da spiel ich auch weiterhin die PS2 Spiele...


Ansonsten is die PS3 absolut identisch wie die Jap/USA Version.
24.02.2007 16:10 Emotion ist offline E-Mail an Emotion senden Beiträge von Emotion suchen Nehmen Sie Emotion in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.204
Nächster Level: 1.460.206

132.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,da muss ich Dich enttäuschen,die Europa Version sollte identisch mit der USA Version sein(Quellen:t-online,4players u.a.)tatsächlich sind die Produktionskosten höher als der Verkaufserlöss großes Grinsen -wenn ich mir eine PS3 gekauft hätte,dann wäre meine PS2 in den Schrank gewandert-ich hab ein Wohnzimmer,keine Konsolenausstellung(da würd mir meine Frau auch was anderes erzählen cool ).Ne,da ist schon was dran-die Abwärtskompatibilität soll nicht sosehr im Vordergrund stehen,die Zocker sollen ja die teuren neuen Spiele kaufen/downloaden.Vlt. wird das Ding für m,ich in 3 Jahren interessant,wenn die PS3 als Bundle verschleudert wird-nur für GT5 hätte ich sie mir nur gekauft wenn das Game nachweislich weniger Bugs wie GT4 hätte,womit aber nicht zu rechnen ist großes Grinsen -It's Sony großes Grinsen großes Grinsen
@blade-meine PSX hab ich auch noch-mit Chip und gebr. Games ( großes Grinsen ),die steht im Schrank und wird hin und wieder rausgeholt-GT1+2 hab ich im Original,die laufen ja auf der PS2.Ich würd mir auch kein Auto kaufen,bei dem der Händler mir vorher sagt''der hat 200 PS'' und bei der Auslieferung''sorry,sind nur 100 PS-dafür ist er aber genauso teuer''......ist halt Ansichtssache.
24.02.2007 17:44 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Emotion
Abenteurer




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.795
Nächster Level: 157.092

24.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits am 23.03 gibts das neue Firmware Update für die PS3, mit der dann mehr Spiele laufen werden und beim nächsten Update wieder mehr und wieder mehr.....

In meinen Augen wär sie abgemagert wenn der CPU oder Grafikchip anders wäre, is aber nicht der Fall.


Deswegen versteh ich die Aufregung überhaupt nicht.
Und bis das GT5 erscheint kommen ja noch genügend andere klasse Titel, zb gleich am ersten Tag MOTORSTORM, F1 Championshop Edition........
24.02.2007 17:57 Emotion ist offline E-Mail an Emotion senden Beiträge von Emotion suchen Nehmen Sie Emotion in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.388.043
Nächster Level: 22.308.442

2.920.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Hompage einer namhaften österreichischen Tageszeitung ist ebenfalls die rede von einer abgespeckten Version der PS3.

Für mich persönlich wäre es kein Problem da bei mir die PS2 sowieso im Wohnzimmer bleibt. Die Frage wird sein ob es tatsächlich für alle PS2 Games eine Emu geben wird oder nur für manche, dann wäre es für nur PS3 Besitzer ein Nachteil.


EDIT:
Bei der o. a. Tageszeitung habe ich Heute gelesen das etwa 1.200 Spiele von der PS2 kompatibel zur PS3 sein werden. Welche steht natürlich nicht dabei es wird aber sicher bald mehr Infos dazu geben.

__________________

12.03.2007 11:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.274.851
Nächster Level: 19.059.430

784.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also solange die GT Reihe dabei ist, bin ich zufrieden. Wenn ich dann z.B. GT4 mit der PS3 zocke, sollte das doch Auswirkungen auf Ladezeiten, Grafik und Ton haben, oder nicht?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.03.2007 13:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.388.043
Nächster Level: 22.308.442

2.920.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
also solange die GT Reihe dabei ist, bin ich zufrieden. Wenn ich dann z.B. GT4 mit der PS3 zocke, sollte das doch Auswirkungen auf Ladezeiten, Grafik und Ton haben, oder nicht?

Hier dürften die Spiele aufgelistet sein, dürfte deswegen weil ich in der Firma auf die Seite nicht zugreifen darf.
Spieleleiste PS2/PS3

Wegen Performance von PS2 Spielen auf PS3 denke ich wird sich nix ändern. Aber vielleicht kann man dann ganz einfach Spiele auf die HDD kopieren und spielen?

__________________

22.03.2007 13:12 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.337
Nächster Level: 1.460.206

111.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Potsdamerplatz stehen sie gerade Schlange vor Saturn!!Mfg Protos
23.03.2007 00:50 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.204
Nächster Level: 1.460.206

132.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bundo-Auf Grund der veränderten Hardware sollten PS 2 Spiele schneller laufen-es ist ja bei der PS2 schon ein Unterschied (Ladezeiten) wenn Du das Spiel von HDD statt original Disc spielst,schont obendrein das Laufwerk,weil die HDD nur gestartet werden muss-dann kann man die HD-Advance Scheibe schon wieder rausnehmen @.niki-sowas kommt aber garantiert auch irgendwann für die PS3-sollten die Spiele jedoch wesentlich umfangreicher werden,ist die eingebaute 60 GB HDD schnell voll. Freude
Auf meiner 60 GB hab ich z.ZT. 12 Spiele-eins kommt noch drauf (Juiced 2 Freude ).
23.03.2007 17:39 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.388.043
Nächster Level: 22.308.442

2.920.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
sowas kommt aber garantiert auch irgendwann für die PS3-sollten die Spiele jedoch wesentlich umfangreicher werden,ist die eingebaute 60 GB HDD schnell voll.

Wenn man Spiele darauf spielen kann dann sind 60 Gig wahrhaftig nicht viel. Ich hab derzeit 250 Gb in mienr PS2. Denke jedoch das man das ohne weiteres aufrüsten kann. Sind aber soweit ich weis 2 1/2" HDD's. Werden daher teurer sein als die herkömmlichen 3 1/2".

__________________

23.03.2007 17:52 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.335
Nächster Level: 6.058.010

286.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Abgmagerte Playstation 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz aller Kritik... Sie ist es ...... das M(u)aß aller Dinge
auf die Plätze fertig.........los>>>>>>>>> SONY Playstation 3
die Spielplattform seinesgleichen..... Nummero Uno.....

da fahrt die Eisenbahn drüber

na denn hihihihi Weihnachtssmilies

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 25.03.2007 20:35.

23.03.2007 19:49 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.379
Nächster Level: 4.297.834

439.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind notebook festplatten endlich schluss mit memorycards eine 500 gb platte rein und dann passen ganz viele spiele drauf.
ich kanns kaum aushalten mir eine zu holen aber der preis hoffentlich zu wheinachten wirds billiger wenn man sich die verkaufszahlen ansieht müsste es klappen

__________________


meine Garage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLADE085: 23.03.2007 20:07.

23.03.2007 20:06 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.335
Nächster Level: 6.058.010

286.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von Bundo
also solange die GT Reihe dabei ist, bin ich zufrieden. Wenn ich dann z.B. GT4 mit der PS3 zocke, sollte das doch Auswirkungen auf Ladezeiten, Grafik und Ton haben, oder nicht?

Hier dürften die Spiele aufgelistet sein, dürfte deswegen weil ich in der Firma auf die Seite nicht zugreifen darf.
Spieleleiste PS2/PS3

Wegen Performance von PS2 Spielen auf PS3 denke ich wird sich nix ändern. Aber vielleicht kann man dann ganz einfach Spiele auf die HDD kopieren und spielen?


Hey Jungs, hab mich heut erkundigt ob von den 2erSpielen alle auf der 3er uneingeschränkt funktionieren. Es ist größtenteils möglich , wie auch von Playstation bestätigt, jedoch grad bei GT4 mit erheblicher Einschränkung.

Aufruf an die 3er Besitzer: könnt Ihr einen Testlauf mit GT4 machen und diesen kurzzusammenfassend verlautbaren. Danke Euch smile

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

31.10.2007 22:58 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
mankomania mankomania ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.211
Nächster Level: 157.092

29.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade das Sony die Abwärtskompatiblität rausgenommen hat, aber es gibt ja immer noch Restbestände der alten PS3. Man muß sich nur beeilen. Ich kaufe mir auf jeden Fall abgespeckte keine PS3

__________________
http://alles-in-einem-community.de
04.11.2007 16:23 mankomania ist offline E-Mail an mankomania senden Homepage von mankomania Beiträge von mankomania suchen Nehmen Sie mankomania in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.037
Nächster Level: 2.111.327

346.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hatte ich bis vor wenigen Tagen auch gedacht, aber wozu sollte ich mir für PS2 Spiele eine PS3 kaufen?!
Hier ein Vergleich der "alten" und "neuen" Playsi 3

Wie gesagt, ich werde mir wohl das hoffentlich erscheinende Bundle "PS3 + GT5" und dann beiliegenden Dualshock 3 Kontroler mit Rumblefunktion holen.

MfG
Roadi

__________________

05.11.2007 13:44 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.335
Nächster Level: 6.058.010

286.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Playsi3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, denke ich kann auch noch drauf warten

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

06.11.2007 08:26 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.204
Nächster Level: 1.460.206

132.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EFS Roadstar
So hatte ich bis vor wenigen Tagen auch gedacht, aber wozu sollte ich mir für PS2 Spiele eine PS3 kaufen?!



Nur für PS 2 Spiele würde ich mir gewiss keine PS3 kaufen.Es ist nur so,dass ich ca.25 PS2 Games habe,mir fehlt aber der Platz um 2 Konsolen aufzustellen böse , gleichzeitig spiele ich diese Games noch regelmässg (NFS,GT4,RaceDriver 3..),jedesmal extra die PS2 rausholen,anschliessen-danach wieder wegräumen,das ist mir zu umständlich.
Da bei der europäischen Version die PS2-Kompatibilität sowieso über Emu's hergestellt wurde,verstehe ich den Wegfall dieser Software nicht so wirklich.Kleinere HDD,weniger Anschlussmöglichkeiten & fehlende Kompatibilität - das find ich bei der Preisgestaltung ziemlich daneben.Meines Wissens ist GT 5 das einzigste Konsolenabhängige Game,die neuen NFS,Race Driver 4 usw. kommen auch für X-360 und PC. Soviel Geld ausgeben nur um GT5 spielen zu können ? Nee,da muss es gewaltig billigere Bundles geben,so ist es für mich uninteressant.
08.11.2007 20:56 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
mankomania mankomania ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.211
Nächster Level: 157.092

29.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe eine PS2, würde die neue abgespeckte PS3 PS2 Spiele können, könnte ich die PS2 an Bekannte verschenken, die sich sowas nicht leisten können, aber bei 185 PS2 Spielen, werde ich ir keine PS3 kaufen, wenn diese nicht PS2 kompatible ist, selbst alte PS1 Spiele zocke ich mit meiner Frau und Tochter noch. Da hat Sony Mist gebaut. Nur um PS3 Spiele zu puschen, die Kompatiblität raus zu nehmen. Da behalte ich doch lieber die Ps2 und werde eine ordentliche Xbox 360 kaufen, falls endlich mal das Hitzeproblem gelöst wird.

__________________
http://alles-in-einem-community.de
10.11.2007 00:09 mankomania ist offline E-Mail an mankomania senden Homepage von mankomania Beiträge von mankomania suchen Nehmen Sie mankomania in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.037
Nächster Level: 2.111.327

346.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen, da ja wie schon erwähnt bei der europäischen version eh nur ein emulator genutzt wurde.
das der jetzt nicht mehr draufpasst ist absoluter sinnfrei!
ich habe auch noch ein PS1 spiel, was ich nie weggeben werde - "Kula World"
das ist einfach nur süchtig machend großes Grinsen

__________________

11.11.2007 10:29 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Abgemagerte Playstation 3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1