Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Servus Matrosen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus Matrosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthieu Matthieu ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 01.03.2018
Beiträge: 2
PSN Online-ID: Noctudiss

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.495
Nächster Level: 5.517

1.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Servus Matrosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich bin über Google auf diese Seite aufmerksam geworden und möchte mich gerne Aktive am Geschehen Beteiligen. Freude

Erst nochmal zu mir: Ich heiße Matthias bin 32 Jahre und aus dem Sauerland in NRW
neben dem zocken und arbeiten, bastel ich in meinem Tonstudio ein paar Beats.
Gran turismo spiele ich seit ‘97, also seit dem ersten Teil. Bin ein recht lustiger und geselliger Typ.

ich würd sagen, ich lasse das mal so stehen und wenn ihr Fragen habt steh ich gerne zur Verfügung.

bis dahin, allzeit gute Fahrt!

Matthias.
01.03.2018 11:45 Matthieu ist offline E-Mail an Matthieu senden Beiträge von Matthieu suchen Nehmen Sie Matthieu in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.164
Nächster Level: 19.059.430

845.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin und herzlich willkommen. Daumen rauf

Heiße auch Matthias, bin 39 und seit GT3 dabei.
Bis demnächst auf der Strecke.

Unsere laufenden Veranstaltungen sind im Portal verlinkt.
Wenn du was nicht findest, am besten in der shoutbox fragen.

Cu on track (nächstmöglicher Termin TST bei Tommy am kommenden Sonntag)

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.03.2018 14:36 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.936
Nächster Level: 22.308.442

684.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im tempel Daumen rauf
01.03.2018 16:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.148
Nächster Level: 1.757.916

53.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Servus Matrosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Matthias. Daumen rauf .
Wenn du Sonntag dabei sein möchtest, müsstest du mir eine FA schicken.
02.03.2018 10:14 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.670
Nächster Level: 22.308.442

2.984.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board. Daumen rauf

__________________

02.03.2018 18:12 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Servus Matrosen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung