Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Tigerauge1975 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tigerauge1975
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerauge1975
Einsteiger




Dabei seit: 07.03.2018
Beiträge: 9
PSN Online-ID: Tigerauge1975

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.180
Nächster Level: 22.851

2.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tigerauge1975 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

bin zwar schon seit ein paar Tagen hier angemeldet, hab aber ganz vergessen mich vorzustellen. Sorry hierfür.

Ich bin 47 Jahre Jung, komme und wohne im wunderschönen weiß-blauen Bundesland Bayern, verheiratet (daher net soviel Zeit zum daddeln wie ich gerne hätte... lach) und beruflich bin ich ein Bürohengst.

Meine erste Konsole (PS4) habe ich mir Anfang des Jahres zugelegt, die 25 Jahre davor war ich auf dem PC unterwegs, wobei ich hier die letzten Jahre hauptsächlich nur Browsergames gezockt hab. Im ersten Monat meiner PS4 habe ich RDR 1 durchgezockt, dann auf die Suche nach einem neuen Game gemacht. Da ich früher (gefühlt 10-15 Jahre) auf dem PC schon F1 und DIRT spielt bin ich bei GT Sport gelandet.

Was soll ich sagen, es macht echt Spaß. Hab mir inzwischen ein T150 zugelegt, weil das rumgeeier mit Conrtoller ging mir auf den Zeiger.

Im Forum hier habe ich mich angemeldet in der Hoffnung einiges zu lernen und beim fahren/spielen besser zu werden.

Wegen Beruf / RL habe ich leider nur in den Abendstunden, meistens so ab 21.30 Uhr Zeit zum spielen.

Hm, glaub das war´s erstmal. Falls ich was vergessen haben sollte, bitte einfach fragen.

Auf ein angenehmes miteinander und biba
23.03.2018 16:54 Tigerauge1975 ist offline E-Mail an Tigerauge1975 senden Beiträge von Tigerauge1975 suchen Nehmen Sie Tigerauge1975 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Tigerauge1975: Öl
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.519.636
Nächster Level: 3.609.430

89.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich und willkommen im Forum,

wie dürfen wir dich denn nennen oder ist dir Tigerauge am Liebsten?

Auf jeden Fall viel Spaß bei uns Daumen rauf
23.03.2018 18:18 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.297
Nächster Level: 1.460.206

91.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Tigerauge, CU on Track Daumen rauf

__________________

23.03.2018 20:08 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.211
Nächster Level: 22.308.442

2.982.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tiegerauge,

Herzlich Willkommen am GT Tempel und viel Spass an Board. Daumen rauf

__________________

11.04.2018 20:56 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Tigerauge1975 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung