Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Hotlaps » GT3 Frage » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.219.959
Nächster Level: 2.530.022

310.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand bock auf so schnelle rennen so in der nacht freitag /samstag

combo und dann in 30 min muss die zeit gepostetd werden und dann nächste combo und immer so weiter großes Grinsen

wenn ja dann lasst es mich wissen großes Grinsen

__________________

01.03.2007 15:33 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.057
Nächster Level: 19.059.430

864.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bock hätt ich schon - allerdings sind PS2 und I-Net bei mir 4,5km auseinander großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen aber wenn ich mit dem Fahrrad richtig schnell bin und nachts mal kurz in die Uni einbreche um online zu gehen, müßte es gehen...

PS: Hab's mal hierher unter Hotlaps verschoben, niki hatte dieses Unterforum für solche Combos eingerichtet Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.03.2007 17:09 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.342.385
Nächster Level: 1.460.206

117.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee is gut nur nich dieses Wochenende. Mfg Protos
Ich könnte Heute doch ab 21uhr.
Merke gerade is ja für GT3 ,was ich nicht habe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Protos: 03.03.2007 13:39.

01.03.2007 17:33 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Hotlaps » GT3 Frage » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1