Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Rocket-Channel freut sich auf Euch » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocket-Channel freut sich auf Euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocket-Channel Rocket-Channel ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 09.01.2019
Beiträge: 3
PSN Online-ID: ChKubiAudiTT

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.806
Nächster Level: 7.465

1.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Rocket-Channel freut sich auf Euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Racing Fans.
Mein Name ist Christoph und ich bin wie ihr alle auch,großer Racing Fan.
Es klingt komisch,aber zum Racing bin ich am 1.Mai 94 gekommen...der Tot von Ayrton Senna ich hab an diesem Tag zum ersten Mal ein F1 Rennen gesehen,der Umstand des Rennens hat mich aufmerksam gemacht,mehr über Ayrton zu erfahren. Ich fing an,da ich kein einziges Rennen von ihm zuvor gesehen hab , Bücher und alles was ich finden konnte zu lesen,um alles über diesen Helden zu erfahren.Seine Schilderung über das Rennfahren hat mich dermaßen begeistert,daß ich seitdem nur noch Racing im Kopf habe und es nicht mehr für doofes imKreisfshren halte,sondern es als Hochleistungssport anerkenne.
Nun...jetzt hab ich ein eigenes Kart,war schonmal Fahrer bei der“Nissan Sportscar-Battle“,bin bei Ingo Iserhard und Michael Bleekemolen Formel-Renner selber gefahren in Hockenheim mit einem der Ineichen’s im Porsche GT3 Renntaxi mitgefahren und hab auch darüber hinaus vieles Erlebt. Logische Konsequenz ist,daß ich einen Racingkeller habe und dort Gran Turismo mit allem Schnick und Schnack fahre.
Außerdem...ich weiß nicht,ob ich es hier überhaupt nennen darf,ist dieser Keller seid kurzem auch mein Youtune-Studio,wo ich vieles zum Thema Racing und Gran Turismo streame.
Wer Lust und Interesse hat,schaut einfach mal vorbei,habe da auch vieles zum Thema Setup behandelt. Würde mich sehr über euch freuen...

https://www.youtube.com/user/KubiROCKETMAN

Ansonsten seht ihr mich sicher oft hier im Forum😎👍🚀
09.01.2019 00:29 Rocket-Channel ist offline E-Mail an Rocket-Channel senden Beiträge von Rocket-Channel suchen Nehmen Sie Rocket-Channel in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.217.770
Nächster Level: 19.059.430

841.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Christoph und willkommen an board. Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.01.2019 02:30 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » User Vorstellungen » Rocket-Channel freut sich auf Euch » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1