Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » HLG - Ticket to Hell 3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HLG - Ticket to Hell 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.955
Nächster Level: 19.059.430

824.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfotentier
Also irgendwie funzt der Link bei mir nicht...

jetzt geht's...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
25.06.2019 14:23 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.707
Nächster Level: 1.757.916

50.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute startet die 3 Runde mit den Bremsklötzen. Fahren werden Bilbo und ich. Am Donnerstag gehen die Schneggen und die Fastlaneboys an die Startlinie. Ab 20:45 geht die Quali los,Rennen 21:00. Wer mal reinschauen möchte auf YouTube läuft der Stream bloddyrain 1984. Evtl auch auf Twitch.

LG GTT-Tommy17
16.07.2019 08:12 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.029
Nächster Level: 1.460.206

89.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden Euch heute Abend nach Kräften anfeuern Lowrider
Am Donnerstag hoffen wir auf ein wenig Windschatten von den Fastlaneboys, um ein wenig von unseren ausfallbedingten 5 Strafminuten abzuknabbern cool großes Grinsen

__________________

16.07.2019 09:24 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
bilbo7502 bilbo7502 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 25.04.2017
Beiträge: 28
PSN Online-ID: bilbo7502

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.818
Nächster Level: 79.247

7.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfotentier
Wir werden Euch heute Abend nach Kräften anfeuern Lowrider
Am Donnerstag hoffen wir auf ein wenig Windschatten von den Fastlaneboys, um ein wenig von unseren ausfallbedingten 5 Strafminuten abzuknabbern cool großes Grinsen


Vielen Dank, das hat geholfen!!! (mir zumindest :o))
Ich werde das selbe für Euch tun!!!

Das ich so weit vorne gelandet bin, war echt nicht zu erwarten. Eiei hatte Pech (durch den Boxenbug, den ich selbst noch nicht erleben durfte) und Donmaynardo hat einfach zu viele Fehler gemacht. Mit Gordon war es auch noch sehr knapp und am Anfang hatte ich mit reliko zu kämpfen.

Schade das Tommy es nicht geschafft hat seine Zeiten zu fahren. Am frühen Nachmittag ist er noch die 2:19,xxx gefahren.

Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht und es ist eine Freude so faire Zweikämpfe auf der Strecke zu erleben. Ich freue mich schon auf die nächsten rennen!!!

Und weil es so schön ist, hier die Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e...NKLxdp/pubhtml#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bilbo7502: 17.07.2019 10:28.

17.07.2019 10:25 bilbo7502 ist offline E-Mail an bilbo7502 senden Beiträge von bilbo7502 suchen Nehmen Sie bilbo7502 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.955
Nächster Level: 19.059.430

824.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein sehr schönes Abendprogramm, euch zuzusehen Daumen rauf

Ihr habt das Beste draus gemacht, Tommy, manchmal läufts halt nicht so wie sonst, dann eben keine Abflüge und einfach durchziehen Daumen rauf
bilbo Hammerleistung auf P3 in diesem Starterfeld Respekt

In der Quali fiel fast die 2:17 und 5 Runden mit der Startfüllung hätt ich auch nie für möglich gehalten. geschockt geschockt geschockt

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.07.2019 11:27 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.029
Nächster Level: 1.460.206

89.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt @Bremsklötze! War ein spannendes Rennen gestern. Ich für meinen Teil nehme mir für morgen vor, mich aus Zweikämpfen möglichst rauszuhalten, keine Fehler zu machen ( LOL ) und spritsparend meinen Stiefel zu fahren. Mal sehen, ob ich mich dran halte... großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 17.07.2019 11:46.

17.07.2019 11:45 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.707
Nächster Level: 1.757.916

50.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern leider nicht einfach meinen Stiefel abgespult, sondern etwas anderes probiert. Ging leider in die Hose. Dafür war Bilbo um so besser. Daumen rauf

Wenigstens nicht letzter geworden. Startplatz gehalten großes Grinsen
17.07.2019 13:13 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.707
Nächster Level: 1.757.916

50.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun drücken wir für Donnerstag die Daumen, ganz besonders natürlich den Schneggen. Daumen rauf
17.07.2019 13:17 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.029
Nächster Level: 1.460.206

89.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein lustiges Rennen gestern. Wir haben am Anfang extrem Sprit gespart, um 5 Runden mit der Startfüllung fahren zu können. Unlustig, aber dadurch konnten wir auf 2 statt 3 Stopps gehen. Hat bei mir geholfen (konnte trotz Fehlstart und daraus resultierender roter Laterne doch noch auf P7 vorfahren), bei Elke haben allerdings die Reifen am Ende aufgegeben.
Chrr hat eine tolle Vorstellung abgeliefert Respekt , und wir hatten derweil mit Hatschi zusammen einen Haufen Spass großes Grinsen Dass wir mit den Fastlaneboys zusammen in einer Party waren, hat sehr geholfen - auch wenn wir den enteilten Christoph ab und zu mal etwas irritiert haben Zunge raus

__________________

19.07.2019 12:42 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.955
Nächster Level: 19.059.430

824.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
TtH3 - Q3 - Zwischenstand & Ausblick Q4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile ist die dritte Qualiwoche beendet und die Planungen gehen bereits Richtung Q4

Auch im Jaguar auf StCroix ließen die Bremsklötze nichts anbrennen und befinden sich in der Gesamtwertung mit 135 Punkten aktuell auf P4. Daumen rauf

Die Fastlaneboys befinden sich mit 131 Punkten auf P6 ebenfalls tiefenentspannt auf dem Weg in die Top16-KO-Runde. Daumen rauf

Für die Schneggen brauchen wir noch ein kleines Wunder, aktuell konnten Bernd und Elke bisher lediglich 36 Punkte zusammenklauben
und lauern im hinteren Tabellenteil auf Fehler der anderen, um vielleicht doch noch den Sprung in die Top16 zu schaffen. Daumen rauf

Den Gesamtstand gibt es wie immer hier:

Guckst Du hier Link Gesamtwertung

In Q4 wird es rasant. Nach den gemütlichen Gr4-Autos geht es nun im RedBullJunior über den Sardegna Road Track B II.

Dateianhänge:
jpg TTH Q3 bu1.jpg (88,47 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg TTH Q3 pf1.jpg (126,14 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg TTH2019 - Q4.jpg (83,20 KB, 156 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
29.07.2019 14:03 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.955
Nächster Level: 19.059.430

824.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
TTH3 - Ende Qualiphase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem letzten Q4-Rennen gestern wurde die Qualifikationsphase der Tth3 beendet.

Trotz Daumendrücken reichte es leider nicht für das ganz große Wunder, mit einer trotzdem beachtlichen
Teamzeit von 1:04:53 erreichten die Schneggen letztendlich mit 60 Punkten Gesamtrang 23.

Nach 3 hochkarätigen Darbietungen in Q1 bis Q3 hatten die Bremsklötze diesmal Pech im Rennverlauf.
Nach mehreren Ausritten teils durch unverschuldete Kollisionen mußten Tommy und bilbo das Q4 mit einer
1:05:04 als Streichergebnis abhaken. Trotzdem war die Teilnahme an der Endrunde bereits sicher eingetütet,
mit 135 Punkten auf Gesamtrang 8 geht es nun in Richtung KO-Phase.

Eigentlich hatte ich nach 300 Runden Training den RedBullJunior als "absoluten Dreckshobel" abgestempelt
und Q4 innerlich schon als Streicher abgehakt. Aber ein Tipp vom Teamkollegen chrr - Stell doch mal die Bremse
auf -3 - zeigte wahre Wunder. Mit einer Teamzeit von 1:03:48 konnten wir in Q4 völlig überraschend unser
bestes Qualifikationsergebnis einfahren und landen somit mit 145 Punkten auf Gesamtrang 6.

Den Gesamtstand gibt es wie immer hier zu sehen:

Guckst Du hier Link Gesamtwertung

Weiter geht's ab dem 02.09. mit der Endrunde, bis dahin

cu on track Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.08.2019 11:24 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.955
Nächster Level: 19.059.430

824.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Tth3 - Auslosung KO-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dateianhang:
jpg KO 1.jpg (40 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.08.2019 19:00 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 428.110
Nächster Level: 453.790

25.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier
Nächste Woche wird's Ernst,
die GTT-Bremsklötze fahren am Dienstagabend Ihre KO-Rennen cool
Tommy und ich werden am Lenkrad drehen GT Racer
Nach heutigem Testlauf mit Tommy, bin ich mit dem ersten Satz Reifen,
meine schnellste Runde, in der letzten Runde des Rennens gefahren,
Runde 22, Gesamtzeit war 23:30,547, aber wir testen noch.
Grüße muehle
Sekt

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
04.09.2019 19:55 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.029
Nächster Level: 1.460.206

89.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühlt Euch aufs Heftigste angefeuert!
Lowrider GT Racer Lowrider

__________________

05.09.2019 15:10 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.955
Nächster Level: 19.059.430

824.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile ist auch die Auslosung für Grid B erfolgt.

Guckst Du hier Link Youtube - Live-Auslosung

Elke & Bernd bekommen es mit Paul & Roger von den HLG Best Blended zu tun.

Für unser Duell gegen ABC Master Red sind wir noch in der Terminfindungsphase.
Dank diverser Trainingseinheiten und Setup-Support seitens den Bremsklötzen fühlen wir uns aber gut vorbereitet.

Daumen rauf

Dateianhang:
jpg 1.jpg (37,10 KB, 93 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.09.2019 11:36 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.029
Nächster Level: 1.460.206

89.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Setup-Support könnten wir auch brauchen... hab zwar gestern auf die Schnelle eins gebastelt, das ist zwar schnell aber brandgefährlich geschockt

__________________

06.09.2019 12:05 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.955
Nächster Level: 19.059.430

824.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfotentier
Den Setup-Support könnten wir auch brauchen... hab zwar gestern auf die Schnelle eins gebastelt, das ist zwar schnell aber brandgefährlich geschockt

Dein Frauchen hats schon bekommen Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.09.2019 14:00 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.029
Nächster Level: 1.460.206

89.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satz mit X, des war nix... Paul war einfach viel zu fix, und ich habe beim ersten Rennen an der Box Blödsinn gemacht. Überholen ist echt Kagge in Tsukuba, und so kam es wie es kommen musste (P4). Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Das zweite Rennen lief dann zumindest für mich etwas besser (P2), aber wie gesagt, der Paul... LOL

So wie ich das verstehe, sollen für die nächste Runde PICKUPS auf dem Red-Bull-Ring IM REGEN gefahren werden... was hat die Orga denn da geraucht? Egal was, bitte weniger davon.
Das hat ja mit Racing eher nix zu tun, da sollte man dann schon auf ne Schotterpiste gehen damit...

__________________

12.09.2019 12:27 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.955
Nächster Level: 19.059.430

824.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfotentier
Satz mit X, des war nix, Paul war einfach viel zu fix,

Mensch Bernd, das ist ja ein geiler Reim...Ja der Paul hat ordenlich geübt, wir sind zusammen ca 150 Testrunden gefahren.

Zitat:

So wie ich das verstehe, sollen für die nächste Runde PICKUPS auf dem Red-Bull-Ring IM REGEN gefahren werden... was hat die Orga denn da geraucht? Egal was, bitte weniger davon.
Das hat ja mit Racing eher nix zu tun, da sollte man dann schon auf ne Schotterpiste gehen damit...

Ich war von der Auswahl genau so überrascht, werd das mal weiter geben. Die Combos werden von Paul und Micha festgelegt,
vielleicht war Paul im gestrigen Siegerrausch bei seiner Entscheidung ja ein bißchen neben der Spur großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ansonsten ist die erste KO-Runde für den GTT erledigt.

Am Dienstag legten die Bremsklötze vor und fuhren im souveränen Parallelflug einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 2:0 Sieg ein.

Gestern Abend gab es neben dem schneggen-Duell mit den Fastlaneboys vs ABC Master Red einen Rennkrimi vom feinsten.
Quali
In der Quali sicherte sich Austrian Gaming mit einer 1:02,8 die pole gefolgt von bundo (1:02,9), chrr (1:03,0) und timbuly (1:03,3).
Rennen1
Dank perfekter Getriebeabstufung, vieler Trainingsrunden und -starts unsererseits und einem unglücklichen ABC teaminternen Crash
konnten chrr und ich direkt am Start Austrian auf P3 durchreichen und mit einem Doppelsieg das 1:0 sicher einfahren.
Rennen2
Im zweiten Rennen zogen chrr und ich zunächst vom Start wie gewohnt weg. Austrian Gaming steckte aber nicht auf, überholte zunächst chrr
und hing mir ab Runde 7 formatfüllend im Heck. Während ich also alle Hände und Füße zu tun hatte, die Attacken von Austrian erfolgreich zu blocken und nicht abzufliegen,
verlor ich leider die Tankanzeige völlig aus den Augen und dem Sinn und hatte zu Beginn der letzten Runde noch für 0,4 Runden Sprit im Tank.
Selbst chrr selbstlose Anschiebversuche konnten nicht verhindern, daß ABC das Rennen mit einer knapp 10 Sekunden besseren Gesamtzeit für sich entscheiden konnte.
Stand 1:1.
Rennen3
Am Start ging es für mich und chrr wie gewohnt direkt an Austrian vorbei ins Rennen. Kurz danach konnte Austrian chrr überholen
und hing ab Runde 6 wie gewohnt im Heck meines Renngefährts. In Runde 7 folgte der dramatische Schlußpunkt:
Austrian wurde in der Zielkurve Opfer des GTSport-Pylon-Bugs, als er einen mitten auf der Strecke liegenden Pylon als Startrampe für einen Flug Richtung Aussenbahn.
mit anschließendem Dreher ins Kiesbett nutzte. Selbst die danach folgende schnellste Runde des Abends mit einer 1:02,505 von Austrian konnte das 2:1 für die Fastlaneboys nicht mehr verhindern.

Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch, direkt nach dem Rennen ergab sich noch eine dreistündige Laberrunde mit den ABC-Jungs,
während der das Renngeschehen unter Zuhilfenahme diverser Getränkespezialitäten verarbeitet werden konnte.

Die Rennen können im Aktivitätsfeed von GTT-bundo angeschaut werden, eine YouTube-Zusammenfassung ist in Planung.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.09.2019 15:16 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.029
Nächster Level: 1.460.206

89.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wider Erwarten doch ne Runde weiter... und das trotz massivem Schlafdefizit. Im ersten Rennen konnte ich die Konzentration noch aufrecht erhalten und wurde mit P1 und 10 s. Vorsprung auf P2 belohnt, im zweiten Rennen ging dann aber nicht mehr viel, und meine heldenhafte Teampartnerin hätte mich dank eines Fahrfehlers meinerseits beinahe noch abgeschossen. Habe mich dann mit 0,5 s. Vorsprung auf Karl Heinz Gruftmolch noch auf P1 ins Ziel gerettet.

Da wir jetzt überraschenderweise noch ein Rennen absolvieren dürfen, kommen wir aber in arge Probleme - Elke ist in diesem Zeitraum in Frankreich und kann nicht mitfahren. Händeringend suchen wir deshalb nach einem Ersatzfahrer, der sich die folgende (sich abzeichnende) herausfordernde Kombination antun will:

- Cobra 427
- no tuning, Reifen: Sport weich
- Brands Hatch GP, 5 Uhr sonnig, 12 Runden
- Reifenverschleiss 3, Verbrauch 5

...Heeeellooo Kittyyyyy? Wasi? Hülfäää!

ps. Lackierung und psychologische Unterstützung werden gestellt großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 20.09.2019 15:33.

20.09.2019 13:56 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » HLG - Ticket to Hell 3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung