Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Gran Turismo Sport Spec 2 Credits freischalten » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo Sport Spec 2 Credits freischalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RSR-Tom
Eintagsfliege



Dabei seit: 27.12.2019
Beiträge: 1

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575
Nächster Level: 2.074

499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo Sport Spec 2 Credits freischalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine beiden Jungs haben Gran Turismo Sport Spec 2 als Disk Version bekommen.
Das Spiel läuft soweit auf der PS4.
Jetzt kommen die Frischling Probleme.
Ich bekomme die dazugehörigen 2,5 Millionen Bonus Credits und die 10 Autos nicht freigeschaltet.
Auf der Disk-Hülle steht -Kann im Playstation Store heruntergeladen werden-.
Ein Gutscheincode liegt auch bei.
Im Playstation Store bin ich aber nicht fündig geworden.
Und wenn ich den Code so unter Gutscheincode einlösen eingebe, erscheint bitte ein Produkt auswählen.
Im Spiel selber habe ich auch nichts gefunden.
Es wäre nett, wenn da jemand weiter helfen könnte.
27.12.2019 18:34 RSR-Tom ist offline E-Mail an RSR-Tom senden Beiträge von RSR-Tom suchen Nehmen Sie RSR-Tom in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.304.014
Nächster Level: 22.308.442

3.004.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

erstmal Herzlich Willkommen am GT Tempel und Sorry für die späte Antwort.

Soweit ich weiß sollte nach Eingabe des Codes automatisch erkannt werden was dahinter steckt. Eventuell auch mal in den Downloads nachsehen ob da vielleicht etwas ausstehend ist.

Gruß
Niki

__________________

02.01.2020 20:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo SPORT » Gran Turismo Sport Spec 2 Credits freischalten » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung