Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@LeMans - Teamvorstellung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen@LeMans - Teamvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.819
Nächster Level: 3.609.430

81.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-Teamrace - Hello Kitty Racing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun die offizielle Verkündung von Hello Kitty Racing.

Wir können euch nun endlich unsere Einsatzfahrzeuge vorstellen. Für den einen oder anderen möglicherweise sehr überraschend ,werden wir die Jagd nach dem Podium mit zwei Herstellern bestreiten und unser Bestes geben.

Nach langen Verhandlungen und Bemühungen und sehr vielen Fahrzeugtests konnte sich am Ende Aston Martin bei Stephan durchsetzen und ihm mit einem DBR9 das beste Gesamtkonzept zur Verfügung stellen.
Aufgrund der aktuellen Lage weltweit, konnte uns Aston Martin allerdings nur ein Fahrzeug zusichern.
Somit war ich gezwungen mich nach einer anderen Marke umzusehen. Meine erste Wahl fiel sofort auf Mercedes Benz. Dies hatte natürlich persönliche Gründe, da ich seit jeher ein Mercedes Fan bin.
Mir wurde direkt ein SLS AMG GT3 vorbereitet der super funktionierte. Doch ich war nicht komplett überzeugt und Mercedes legte noch einmal nach. So wurde mir ein neuer Mercedes Benz AMG GT3 zur Verfügung gestellt und ich fühlte mich umgehend wohl in diesem Fahrzeug.
Das bedeutet natürlich einen erheblichen Mehraufwand für das gesamte Team. Doch die Erfahrung aus den vergangen Team Rennen wird uns helfen LeMans erfolgreich zu bestehen.
Der erste Belastungstest am gestriegen Abend verlief im kleinen Testrennen schon sehr positiv und das Team wird sicherlich bis Samstag noch an der ein oder anderen Stelle nachbessern.

Hello Kitty Racing wird am Samstag bestens vorbereitet an der Rennstrecke auftauchen und hoffentlich Teil eines genialen und spannenden Events sein.
Die Konkurrenz ist stark, das Leistungsniveau sehr hoch. Beste Voraussetzungen für ein spannedes Langstreckenrennen auf der berühmten Strecke Circuit de la Sarthe oder auch Circuit des 24 Heures.

Stephan - audianer_de wird traditionell mit der Startnummer 24 antreten.
Ich - GTT-Flori mit der Startnummer 42
Unsere Einsatzfahrzeuge mit der sehr gelungenen Teamlackierung(nochmals vielen Dank an Stephan an dieser Stelle) könnt Ihr hier natürlich auch noch bewundern großes Grinsen cool

Wir freuen uns auf Samstag und wünschen vorab noch viel Spaß bei den Testfahrten Daumen rauf Daumen rauf









03.07.2020 01:01 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.759.769
Nächster Level: 6.058.010

298.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung Eurer Wahl. Daumen rauf Wie immer sehr auffällig Euer Design das mir gut gefällt.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

03.07.2020 13:08 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.708.268
Nächster Level: 1.757.916

49.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-Teamrace - Bremsklötze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Bremsklötze existierten schon zu GT6 Zeiten. Unser kleiner Rennstall besteht aus GTT-Tommy, GTPZ Muehle und unserem Ösi bilbo. Letztes Jahr sind wir gemeinsam in der von der HLG ausgetragenen Ticket to Hell an den Start gegangen und haben es bis in das Winner Ranking geschafft. Sind dann leider etwas unglücklich ausgeschieden.

Entstanden ist unser Teamname dadurch, dass ich Muehle als Bremsklotz bezeichnete. In jedem Rennen versuchen wir unser bestes zugeben. Ein gutes Team besteht nicht nur aus Fahrern, sondern auch aus einer guten Boxen-Crew. Unsere BC hat sich immer Mühe gegeben, jedoch meistens kläglich versagt.

Auf Bratwurst hat sie mich mit zu wenig Sprit in den letzten Stint geschickt. Anschließend kam es hinter den Kulissen nicht nur zu verbalen Entgleisungen, sondern es flogen auch die Fäuste. Daraufhin wurden alle den Krokodilen zum Fraße vorgeworfen. Unsere jetzige BC ist also vorgewarnt.

Mit Muehle und mir gehen 112 Lenze an den Start.
Herztabletten, Sauerstoff und neue Batterien für die Hörgeräte liegen schon bereit. Somit sind wir von dieser Seite gut gerüstet.
Uns macht die Startzeit ein wenig Sorgen. 21:00 Uhr. Da wir sonst schon um 22:00 Uhr die Segel streichen.

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Rennen.

See you on track.
Die Bremsklötze Daumen rauf
03.07.2020 14:25 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.238.229
Nächster Level: 19.059.430

821.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
GTT-Teamrace - Rennleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.06.2020 Location Michigan - smithville

Bundo hat sich mal wieder hoffnungslos im Schlamm festgefahren.
Während Paul versucht, den Karren aus dem Schlamm zu ziehen taucht aus dem Nichts ein Journalist auf.

bundo - das gibts ja wohl nicht, vor denen ist man ja nirgendwo sicher
Paul - Hättest du einfach mal deine Karre nicht festgefahren, hätten wir die Schmeissfliege jetzt nicht am Hals
bundo - Ja ja schon gut, ich erinner dich dann demnächst, wenn du wieder kopfüber irgendwo festhängst
Paul - Nun ja, ist nicht zu ändern, was der wohl von uns will
Journalist: Ja wen haben wir denn da - bundo und Paul...Sagt einmal, da soll es doch tatsächlich dieses
8h-Rennen in LeMans geben...

bundo - Ja tatsächlich, in ein paar Tagen soll das los gehen.
Paul - ...
Journalist: Ihr beide tauscht den Rennsitz gegen den Rennleiter- / Kommentatorenstuhl. Wie kam es dazu?
bundo - Natürlich wäre ich wahnsinnig gern wieder im Rennsitz angetreten. In den bisherigen Teamrennen
konnte mein Team sich von Rennen zu Rennen steigern und Fuji im GT86 letztendlich sogar gewinnen.
Andererseits bleibt die Zeit nun mal nicht stehen. Bei Landei hat es sich aus verschiedenen privaten Gründen
ergeben, daß er den Rennleiterposten nicht mehr ausführen kann bzw. möchte.
Nach einer sehr langen Zeit der Inaktivität besteht nun wieder die Chance, ein großes GTT-Event durchzuführen.
Tommy und pfotentier sind die Initiatoren, Flori hat unglaublich viel getestet, es gab sehr schnell 6 Teams - wobei es mich besonders freut, daß Landei mitfährt -
und mit Paul hab ich halt einen dabei, der einfach mal grundsätzlich die Ruhe ausstrahlt, die mir dann innerlich etwas fehlt...
Aber wie Paul hier rein geraten ist - na das kann er ja selbst sagen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Paul - ...

...to be continued...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.07.2020 14:38 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen@LeMans - Teamvorstellung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1