Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen - was kommt als nächstes » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-Teamrennen - was kommt als nächstes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.196.002
Nächster Level: 19.059.430

863.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-Teamrennen - was kommt als nächstes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTT-Flori
NACH DEM TEAMRENNEN IST VOR DEM TEAMRENNEN großes Grinsen

Ich hoffe das es jetzt in GT Sport nicht wieder total einschläft und keiner mehr online sein wird.
Um dem vorzubeugen die direkte Frage ob denn ein Interesse besteht auf ein weiteres Teamrennen.

Axel hatte schon eine Idee in den Raum geworfen welche Stephan an mich weitergeleitet hat.
Sainte Croix C mit den GR.2Fahrzeugen (bzw. mit einem GR.2 Boliden).

Auch Bernd konnte ich schon etwas rauslesen mit Laguna Seca?

Von den Traditionsstrecken bisher würde auch noch Monza zur Wahl stehen verwirrt

Aber ich denke richtige Bemühungen machen erst bei regem Interesse Sinn Augenzwinkern


Na da machen wir doch mal nen neuen Fred auf großes Grinsen
Ich bin grundsätzlich gern wieder dabei Daumen rauf
Im folgenden mal ein paar weitere Punkte bzw. die bereits genannten:

Strecke
  1. St.Croix C
    ---wäre auch mein Favorit (gute Streckenlänge und -breite)
  2. Monza und Laguna
    --- sind halt beide sehr kurz, das macht den Überblick für die Rennleitung generell schwieriger
    --- überholtechnisch ist Laguna einfach eine Katastrophe


Auto
  1. Gr.2
    --- da passen zumindest die 2008er und die 2016er untereinander einigermaßen zusammen
    --- wie sind die Dinger eigentlich mit dem Pad fahrbar?
    --- ich persönlich find die auf die Distanz schon sehr anstrengend
  2. Gr.4
    --- das wäre eher meine Kragenweite, da gibts auch eine Riesenauswahl wo man bestimmt 6 Autos findet, die gut zusammen passen
    --- evtl. eine eigene BoP erstellen?


Distanz
  1. was sagt ihr, wie lang solls denn werden? Mehr als 8 Stunden könnten zu zweit schon heftig werden...


Teams
  1. die Teamzusammenstellung sollte performancetechnisch schon ausgeglichener sein...
    quasi wäre aus meiner Sicht HKR, Schneggen und Bremsklötze die grobe Messlatte für die Performance


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 06.07.2020 12:22.

06.07.2020 09:20 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
bilbo7502 bilbo7502 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 25.04.2017
Beiträge: 28
PSN Online-ID: bilbo7502

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.430
Nächster Level: 79.247

7.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse!
Muss mich nur nach einem Team/Teamkollegen umschauen. :o)
06.07.2020 11:37 bilbo7502 ist offline E-Mail an bilbo7502 senden Beiträge von bilbo7502 suchen Nehmen Sie bilbo7502 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.873
Nächster Level: 3.609.430

97.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

St. Croix ist ne coole aber anspruchsvolle Strecke.

Sie wäre für uns alle Neuland, wie damals Sierra.

Sie hat aber einen Nachteil. Wir müssten uns wirklich um einen Teamparkplatz bemühen. Das ist dort nicht so einfach.

Die GR.2 fahren sich schon ohne Setup relativ entspannt.

Ich würde mich also für dir Idee von Axel aussprechen wollen.
06.07.2020 11:54 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.365.245
Nächster Level: 1.460.206

94.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Gr. 4 ist ja schon eher was um damit zum Einkaufen zu fahren oder die Schrazen zur Schule zu bringen...

__________________

06.07.2020 12:56 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.873
Nächster Level: 3.609.430

97.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte sich St. Croix als größter Favorit rausstellen würde ich vorschlagen erstmal Axel reden zu lassen. War ja nunmal seine Idee Augenzwinkern

Nun aber zu mir (was eben nach Rücksprache mit Axel egal sein kann):
Wenn GR.2 dann maximal zwei Fahrzeuge oder eben mein persönlicher Wunsch ein Fahrzeug. Vorzugsweise der/die Nissans.
Bei Stephan sah das ganze stock schon gut aus.
Mit Setup werden die ja nochmal besser.
Die Strecke ist lang und die Autos haben enorm viel Abtrieb.

Selbes Spiel bei den GR.4. Die passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Allrad Frontantrieb Mittelmotor und co.
Eigene BoP finde ich großen Mist.
Am liebsten sind mir ein einziges Fahrzeug maximal eben zwei Fahrzeuge.
Die Strecke ist für GR.4 gefühlt nicht gut. Zwei lange Geraden mit wenig Fahrzeugpower zu fahren wird langweilig.

Das kommt für mich den bisherigen Teamrennen am nächsten. Auf Spa gab es zwei Fahrzeuge, sonst eigentlich immer nur eins.
Und es hat keiner einen Fahrzeugnachteil.
06.07.2020 12:58 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.820
Nächster Level: 1.209.937

56.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Flori schon geschrieben hat: Gruppe 2 und St. Croix ist Axels Idee. Hab gestern mit ihm mal kurz drüber geredet
und wir haben ein/zwei Sachen probiert aber da will ich ihn auch nicht reinreden. Vielleicht schaut er ja mal hier rein und sagt (schreibt) was dazu.

Wie weit die Gr.2 Autos zusammenpassern hab ich keine Ahnung. Hab die gestern das erste mal online gefahren.

Das Gr. 4 Autos sehr unterschiedlich sind weiss glaube ich jeder. Und da bin ich auch der Meinung von Bernd.
Die Dinger gehen beim Sprintrennen aber auf Dauer sind die doch sehr einschläfernd.

Mein persönlicher Favorit wäre eigentlich Monza mit Gr. 3 mit freier Fahrzeugwahl (wie Le Mans)

Für mich waren die 8 Stunden mit Pad OK.

Grundsätzlich schliesse ich mich der Mehrheit an wenn es denn in naher Zukunft noch ein Event geben sollte.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
06.07.2020 13:12 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.597.154
Nächster Level: 22.308.442

711.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich was dazu, sag ich nix dazu !? verwirrt

ok, dann senfe ich auch einmal.
unabhängig von irgendwelchen anderen und deren überlegungen und ideen,
hatte ich mir nach dem LeMansRennen so meine gedanken über ein zukünftiges GTT-Teamrennen gemacht.

bei der durchsicht der ganzen GTsport strecken bin ich dann in St.Croix hängengeblieben.
schön, eine für alle mehr oder weniger unbekannte strecke und beim laden der strecke flog mir quasi auch schon ein möglicher renntitel zu.
"Hundertmal Kreuzweise" oder so ähnlich......
schön lang ist sie auch, das heißt die übersichtlichkeit im laufe des rennens ist entsprechend größer.

was für eine karre hier nehmen !??
die von mir geleiteten Teamrennen hatten letztlich immer fixe fahrzeuge,
doch dieses mal war ja die "komplette freiheit" angesagt, nicht einmal teamweise musste man sich festlegen.
für so ein konzept blieben ja nur die Gruppe 4 dinger,
dort ist die vielfalt nach erster duchsicht ähnlich groß wie bei den Gruppe 3 fahrzeugen.
ich persönlich finde ein solches "freies" fahrzeugfeld nur dann akzeptabel,
wenn sich die Teams dann auch paarweise festlegen müssen und darüberhinaus die fahrzeugzuweisungen zu einer ausgeglicheneren Teamperformance beitragen.

letzteres wäre ohnehin noch einmal ein eigenes thema, welches aus meiner sicht ganz eng mit dem "geist" der GTT-Teamrennen in vergangenheit, gegenwart und zukunft zusammenhängt.
zumindest war eine der ursprünglichen antriebe zur gestaltung der Teamrennen,
daß man die üblichen gewinneraliens mit sterblichen normalfahrern zusammenspannt und somit mischungen erhält,
die am ende ein ausgeglichenes Team-Starterfeld ergeben bei dem die normalfahrer auch einmal eine chance haben um einen echten sieg mitzufahren.
ich will das hier gar nicht länger vertiefen, wollte das nur auch einmal mit einwerfen, damit es nicht ganz untergeht.

zurück zu der fahrzeugfrage
da die Gruppe 4 fahrzeuge offensichtlich allgemein verhöhnt werden
und aus meiner sicht die vier japanischen Gruppe 2 fahrzeuge wenig attraktiv erscheinen,
außer vielleicht man ist geplagter und vertraglich gebundener Lexus-fahrer,
könnte man ja wieder ein fix-fahrzeug festlegen,
muß ja nicht einmal unbedingt ein voll-rennwagen sein. Augenzwinkern

was einen möglichen Teamparkplatz beim 100fachen Kreugang angeht,
sollte man durchaus eine der grundideen des Teamrennens in frage stellen.
da heute ohnehin fast alle den stream schauen, ist der echte sichtbezug auf die strecke für den parkenden nicht mehr so wichtig.
man könnte sich also durchaus überlegen den fahrerwechsel demnächst an der Box zu vollziehen.
zu klären wären startsignal, bzw. kontrolle und wie man mit eventuellen unbeabsichtigten losfahren während des parkens umgeht.

-Senf erst mal ende -
Lowrider
06.07.2020 15:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.873
Nächster Level: 3.609.430

97.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Worte Christian Daumen rauf
Trifft den Nagel auf den Kopf

Ich bin größtenteils auch voll auf deiner Seite bezüglich Teams/Strecke/Fahrzeuge.

Auch ich finde die GR.4 echt lustig, auch wenn ich dort die freie Wahl kritisch sehe.
Zumindest hat ein Frontkratzer nicht wirklich Chancen gegen die anderen Fahrzeuge usw. (Meiner Meinung nach).

PS: Je eher wir eine Grundplan haben umso besser. Ist irgendwie langweilig aktuell so ganz ohne Trainingsplan großes Grinsen unglücklich
06.07.2020 15:18 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.365.245
Nächster Level: 1.460.206

94.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollte die Strecke einfach mal zu mehreren ausprobieren.
Elke und ich kennen die Strecke von der TTH, da mussten wir uns mit untersteuernden Gr4-Jaguars durch die Kurven quälen großes Grinsen
Wer hätte denn wann mal Zeit und Lust?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 07.07.2020 11:24.

07.07.2020 11:23 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.820
Nächster Level: 1.209.937

56.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HKR*** war gestern Abend schon mal da unterwegs nachdem wir mit Landei, Josch und Axel nachmittags ein paar Autos ausprobiert haben.

Wir haben mit Axel und Matze dem BMW VGT dort getestet. Fährt sich eigentlich gut, leider kann man das Getriebe nicht einstellen und daher ist es für Automatik-Pad-Fahrer etwas schwierig.

Denke wir sind heute Nachmittag - Abend auch wieder unterwegs

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
07.07.2020 12:20 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.873
Nächster Level: 3.609.430

97.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stephan und Ich sind gerade noch verschiedenste Fahrzeuge gefahren.

Ich habe für mich mal eine Liste von Fahrzeugen erstellt die mir Spaß gemacht haben - alles unter dem von mir favorisierten Konzepts das alle das selbe Fahrzeug fahren

Aktueller Favorit:
Pagani Zonda R - Leistung auf 80% 439kw und Gewicht auf 100% 1070Kg

Restlichen Ideen:
Corvette GR.3 RoadCar - Gibt es aktuell im Meilen Shop zu erwerben

Renault RS01 GR.X - Widererwartend gut gefahren

RE Amemiya FD3S RX7 - Leistung natürlich gesteigert

S-FR Racing Concept - Nicht der schönste Wagen und Leistung ans Limit gesteigert

Unter dem Aspekt wenn alle das selbe Fahrzeug bewegen könnte man z.B. eine Corvette C7 GT4 nehmen etwas Gewicht rausnehmen und Leistung reinstecken. Dann sind die nicht mehr so lahm.

EDIT: BMW VGT - Fährt gut aber schwierig für Automatikfahrer
EDIT: VW Supersport VGT - Fährt auch gut und einstellbares Getriebe

Aber ist netzt nur meine Meinung. Wenn jemand Lust hat kann er ja mal selber testen Augenzwinkern großes Grinsen
07.07.2020 17:01 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.809
Nächster Level: 1.000.000

163.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Christian und Flo an. Mir soll alles recht sein, nur bitte keine GR3-Fahrzeuge.
Liebe Grüße aus dem leider recht kühlen Berlin. Freude
Axel
GT Racer

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
08.07.2020 16:55 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.038
Nächster Level: 1.757.916

56.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier werde ich mich an euren Überlegungen und Vorbereitungen komplett raushalten.
09.07.2020 07:01 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.820
Nächster Level: 1.209.937

56.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Real Life geht natürlich immer vor!

Ich hoffe das die Bremsklötze dann trotzdem an einem vielleicht stattfindenden Teamrace teilnehmen können.

Wir ja noch eine Weile dauern bis da mal was fix ist.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
09.07.2020 10:41 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.365.245
Nächster Level: 1.460.206

94.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zur Fahrzeugwahl: wenn man Rennen fahren will, und das noch dazu über mehrere Stunden, sollte man ein Rennfahrzeug wählen und keinen Strassenwagen und auch kein Fantasieauto. Ich will nix, wogegen ich stundenlang kämpfen muss, sondern einen "guten Freund"...

__________________

09.07.2020 14:26 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.873
Nächster Level: 3.609.430

97.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Stephan schon sagt Tommy, das Privatleben geht definitiv vor.
Auch ich hoffe dennoch, das wenn es zu einem Rennen kommen sollte, du mit dabei bist Daumen rauf

Bzgl. der Fahrzeugwahl sollte man vielleicht nicht von vornherein komplett dagegen sein. Wenn mal ein paar Testfahrzeuge gefunden sind, sollte man einfach mal fahren und schauen ob es passt.

Suzuka damals war ein NSX GT500 und der war am Anfang sehr schwierig zu fahren. Das Rennen war dennoch genial und auch mit entsprechendem Setup wurde das Auto relativ handzahm.
09.07.2020 15:10 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.820
Nächster Level: 1.209.937

56.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bleibt nur Gr 2, 3 oder 4.

In Gr 1 wüsste ich keinen "guten Freund"

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
09.07.2020 15:12 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.196.002
Nächster Level: 19.059.430

863.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Vorgehensweise ala Flori konstruktiv:
einfach ein paar Autos konkret vorschlagen UND auch gemeinsam testen.
Es sind nicht pauschal ALLE Nicht-Gr-Fahrzeuge langweilig/schlecht zu fahren oder vermitteln kein Rennfeeling,
genau so sind manche Gr3 auch für einen langsameren Padfahrer gut zu händeln.

Gr4 mit Leistung rauf und Gewicht runter z.B. würde ich auch mitgehen.
Die RoadCars sind auch eine Empfehlung wert, ob nun auf Gr3- oder GrB-Basis...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.07.2020 16:36 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.365.245
Nächster Level: 1.460.206

94.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pagani wäre bestimmt ganz lustig, und das Ohr und das Auge hätte auch was ;-)

__________________

09.07.2020 20:15 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.820
Nächster Level: 1.209.937

56.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee der muss nicht sein

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
09.07.2020 20:57 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » GTT-Teamrennen - was kommt als nächstes » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1