Zitat:
Original von GTT-Flori NACH DEM TEAMRENNEN IST VOR DEM TEAMRENNEN :D Ich hoffe das es jetzt in GT Sport nicht wieder total einschläft und keiner mehr online sein wird. Um dem vorzubeugen die direkte Frage ob denn ein Interesse besteht auf ein weiteres Teamrennen. Axel hatte schon eine Idee in den Raum geworfen welche Stephan an mich weitergeleitet hat. Sainte Croix C mit den GR.2Fahrzeugen (bzw. mit einem GR.2 Boliden). Auch Bernd konnte ich schon etwas rauslesen mit Laguna Seca? Von den Traditionsstrecken bisher würde auch noch Monza zur Wahl stehen ?( Aber ich denke richtige Bemühungen machen erst bei regem Interesse Sinn ;)
Na da machen wir doch mal nen neuen Fred auf :D Ich bin grundsätzlich gern wieder dabei :daumenrauf: Im folgenden mal ein paar weitere Punkte bzw. die bereits genannten: Strecke
  1. St.Croix C ---wäre auch mein Favorit (gute Streckenlänge und -breite)
  2. Monza und Laguna --- sind halt beide sehr kurz, das macht den Überblick für die Rennleitung generell schwieriger --- überholtechnisch ist Laguna einfach eine Katastrophe
Auto
  1. Gr.2 --- da passen zumindest die 2008er und die 2016er untereinander einigermaßen zusammen --- wie sind die Dinger eigentlich mit dem Pad fahrbar? --- ich persönlich find die auf die Distanz schon sehr anstrengend
  2. Gr.4 --- das wäre eher meine Kragenweite, da gibts auch eine Riesenauswahl wo man bestimmt 6 Autos findet, die gut zusammen passen --- evtl. eine eigene BoP erstellen?
Distanz
  1. was sagt ihr, wie lang solls denn werden? Mehr als 8 Stunden könnten zu zweit schon heftig werden...
Teams
  1. die Teamzusammenstellung sollte performancetechnisch schon ausgeglichener sein... quasi wäre aus meiner Sicht HKR, Schneggen und Bremsklötze die grobe Messlatte für die Performance