Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » CSL Elite - PS5 - GT Sport » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CSL Elite - PS5 - GT Sport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bilbo7502 bilbo7502 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 25.04.2017
Beiträge: 28
PSN Online-ID: bilbo7502

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.425
Nächster Level: 79.247

7.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CSL Elite - PS5 - GT Sport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!

Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass sich der Lenkwiderstand zwischen der Rennen und nach Boxenstopps ändert. Der Wert (Force) bleibt dabei immer auf den eingestellten Parameter stehen.

Ich fahre los und alles fühlt sich normal an und nach dem Stopp habe ich mehr oder weniger Lenkwiderstand.

Ich war im Sportmodus mit dem CSL Elite (mit aktueller FW 381 - November 2020) und einer PS5 unterwegs.

Wenn gewünscht, kann ich meine Einstellungen vom Lenkrad nachreichen.

Kann das vielleicht mal einer Testen, oder kennt jemand dieses Phänomen?

Dankeschön!
11.01.2021 09:27 bilbo7502 ist offline E-Mail an bilbo7502 senden Beiträge von bilbo7502 suchen Nehmen Sie bilbo7502 in Ihre Freundesliste auf
r-h-b-c r-h-b-c ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 14.01.2021
Beiträge: 3

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.572
Nächster Level: 4.033

461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: CSL Elite - PS5 - GT Sport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bilbo,
den Effekt kenne ich vom Logitech 923 an der PS4. Meiner Meinung nach wird dies vom Gameserver verursacht, dieser Steuert ja auch den Grip je nach Reifen etc. Glaube ich jedenfalls.

Mit nettem Gruß des neuen, r-h-b-c
14.01.2021 20:40 r-h-b-c ist offline Beiträge von r-h-b-c suchen Nehmen Sie r-h-b-c in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » CSL Elite - PS5 - GT Sport » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung