Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » GTT-BUNDO goes to HLG » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-BUNDO goes to HLG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.125
Nächster Level: 19.059.430

862.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-BUNDO goes to HLG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tempel Gemeinde, das ist tatsächlich der erste Beitrag in meinen ganzen 16 Jahren hier, von dem ich nicht weiß wo er nun wirklich hingehört... aber vielleicht spielt das auch gar nicht so die entscheidende Rolle.
Ich habe mich entschieden meine weiteren Aktivitäten in Gran Turismo bzw im PlayStation Network bei der hot Lap group (HLG) weiterzuführen.
Nachdem mir in den letzten Jahren dort die Leute sehr ans Herz gewachsen sind und ich als Fahrer und Organisator bereits aktiv bin freue ich mich sehr, dort nun ganz offiziell als Matze_78-HLG aufgenommen zu werden. Und natürlich ist bei der ganzen Geschichte neben dem lachenden auch ein weinendes Auge dabei. Der Gran Turismo Tempel ist seit 2006 nicht nur eine simracing Heimat gewesen ich denke an so viele Momente am Nürburgring und natürlich in Gran Turismo unzählige Gespräche mit euch allen hier das unvergessene Tempel treffen 24-Stunden lan rennen und so weiter und so weiter und so weiter. In den letzten vier bis sechs Monaten hat sich der Gedanke für mich verdichtet dass es richtig ist für mich unter den GTT einen Schlussstrich zu ziehen.
Insofern sage ich euch allen vielen vielen Dank für das was wir zusammen geteilt haben und natürlich freue ich mich, wenn wir uns weiterhin im PSN in einer Party und vor allem natürlich in Gran Turismo 7 über den Weg laufen oder gemeinsam weiterhin Rennen bestreiten.

Ein spezielles Danke schön an dieser Stelle natürlich an Helmut und Christian, alle weiteren Namen lasse ich jetzt mal weg fühlt euch einfach alle herzlich gedrückt von mir ich hoffe wir sehen uns auf der Strecke.

Ciao euer GTT-bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.03.2022 12:19 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.788
Nächster Level: 6.058.010

311.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar matze hab Spass bei der Gruppe

ist so man geht immer einen Schritt weiter

die Zeit die wir in den vergangen Jahren was auf dei Beine gestellt haben birgt schöne Errinnerungen
da es leider im Tempel sehr sehr leise geworden ist liegt an der aktiven Community und an den fehlenden gemeinsamen zock Aktivitäten der letzten Jahre
Ist halt so
damit haben sich scheint viele abgefunden trotz Bemühungen

möglich das es mit dem GT 7 wieder belebt werden kann
schau ma

in diesem Sinne

LiGrü an alle
josch GT Racer

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 05.03.2022 08:50.

05.03.2022 08:48 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.881
Nächster Level: 1.000.000

163.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matze, viel Spass bei HLG. Wir ware uns manchmal nicht dakor, aber immer mit Respekt. Von meiner Seite werde ich Josch weiterhin unterstützen. Er leitet den Server jetzt administrativ. Also, alter Haudegen, viel Spass und immer herzlich wilkommen bei den Templern.
Axel

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
16.04.2022 23:39 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » GTT-BUNDO goes to HLG » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1