Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 7 » Warum Startet das Auto transparent? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Startet das Auto transparent?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MandyMannheim MandyMannheim ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.11.2017
Beiträge: 19

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.018
Nächster Level: 49.025

4.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum Startet das Auto transparent? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand warum man selber oder auch andere Autos beim Start "transparent" sind? So als käme man frisch aus der Mauer. Hab mich das schon öfter gefragt.
Ich hoffe das Forum ist nicht so tot wie ich glaube das es ist.
M
12.10.2022 17:59 MandyMannheim ist offline E-Mail an MandyMannheim senden Beiträge von MandyMannheim suchen Nehmen Sie MandyMannheim in Ihre Freundesliste auf
MandyMannheim MandyMannheim ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.11.2017
Beiträge: 19

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.018
Nächster Level: 49.025

4.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MandyMannheim
RE: Warum Startet das Auto transparent? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist evt eine schlechte Internetverbindung der Grund?
17.10.2022 10:36 MandyMannheim ist offline E-Mail an MandyMannheim senden Beiträge von MandyMannheim suchen Nehmen Sie MandyMannheim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 7 » Warum Startet das Auto transparent? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung