Erst mal einen Besen geschnappt und diesen etwas eingestaubten Fred freigefegt. 8o Dabei musste ich feststellen, daß der Rest vom Tempel ähnlich verstaubt ist. ;( Nun ja, bei mir haben sich die Lebensumstände etwas geändert und ich verfüge nun über einen Rentnerausweis und wieder entsprechend (freier) Zeit :) Als eine meiner ersten Rentneraktionen wollte ich das Lenkrad nebst Rennsitz reaktivieren und dann mal schauen ob das mit dem fixen Fahren im Alter noch klappt. :gtracer: Wenn dann endlich die georderte Glasfaserleitung den Landsitz anständig mit dem www verbindet, sollte hoffentlich auch das Lobbying in GranTurismo klappen :P Wollte hier schon einmal so rumhören, wie das allgemeine Befinden der verschiedenen TeamracerInnen so ist, ob noch GT7 gezockt wird, ob noch in den Tempel geschaut wird, ob noch irgendwelche Interessen bestehen wieder zusammen anzugasen und ob der TeamracingGrill noch einsatzfähig ist ? :gtracer: :gtracer: :gtracer: :gtracer: :gtracer: :gtracer: :gtracer: :gtracer: :gtracer: :gtracer: