Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Das nächste Rennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das nächste Rennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.340.472
Nächster Level: 22.308.442

2.967.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute das Rennen hat begonnen! Master of Green Hell

Hier die Fahrzeugwahl!
Mitsubishi: 2 Stimmen
Nissan: 2
Nissan II: 2
Honda II: 3
Volkswagen: 3

Daher sind VW und Honda II gesetzt, für die dritte Combo hab ich mich für Nissan entschieden da dort der Falken oft gewünscht wurde. Einzige Änderung bei Honda II. Obwohl ich den S2000 LM Race Car in der Garage stehen habe gibt es ihn nicht zur Auswahl im Arcade Modus, daher hab ich kurzer Hand den Spoon S2000 Race Car genommen.

EDIT by Supermod: closed großes Grinsen

EDIT by Admin: cool
Da wir nun im GT-Modus fahren gehe ich bei der Honda Combo zu der Ursprungs Fahrzeugwahl zurück! Daher wird als Race Car wieder der S2000 LM Race Car '04 festgesetzt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 23.05.2007 18:18.

23.05.2007 00:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.230.003
Nächster Level: 19.059.430

829.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Nächste Combos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Die aktuelle GT4-Challenge macht mir wirklich Spaß. Da sich das Ende langsam nähert, schon mal die Frage, ob Interesse besteht, weitere GT4-Rennen zu fahren. Ich würde auf jeden Fall mitmachen und bin bereit, Rennleitung und Tabellenführung zu übernehmen. Wenn ihr also Ideen habt, einfach in diesem thread auf meinen post antworten.

Ich persönlich würde auf der Nordschleife mit anderen Autos fahren. Nach DTM und JGTC würde ich da was amerikanisches nehmen...Corvette Race Car, Camaro Raca Car, Ford GT Race Car oder so ähnlich.

Da ich der GTM keine Leute wegnehmen will, hier der Hinweis, daß Niki eine GTM-Saison auf jeden Fall in Planung hat. Ich persönlich würde mir zutrauen, beides mitzufahren.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.02.2010 19:48 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.340.472
Nächster Level: 22.308.442

2.967.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nächste Combos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Hallo Leute

Die aktuelle GT4-Challenge macht mir wirklich Spaß. Da sich das Ende langsam nähert, schon mal die Frage, ob Interesse besteht, weitere GT4-Rennen zu fahren. Ich würde auf jeden Fall mitmachen und bin bereit, Rennleitung und Tabellenführung zu übernehmen. Wenn ihr also Ideen habt, einfach in diesem thread auf meinen post antworten.

Ich persönlich würde auf der Nordschleife mit anderen Autos fahren. Nach DTM und JGTC würde ich da was amerikanisches nehmen...Corvette Race Car, Camaro Raca Car, Ford GT Race Car oder so ähnlich.

Da ich der GTM keine Leute wegnehmen will, hier der Hinweis, daß Niki eine GTM-Saison auf jeden Fall in Planung hat. Ich persönlich würde mir zutrauen, beides mitzufahren.

Bin für eine DTM Challenge auf der Nordschleife. Wäre Interessant der Vergleich zu unserer ersten DTM Challenge. Wobei wir gerne das Feld um die beiden BMW Tourenwagen erweitern können.

@GTM, Planung noch nicht wirklich. Eigentlich hatte ich ja spekuliert die Season III schon auf GT5 zu machen. Schätze mal das wir zum Beginn der F1 Saison starten werden, auf GT5P Augen rollen .

__________________

18.02.2010 21:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.848.820
Nächster Level: 4.297.834

449.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wieder mal an die kleinen Taschenraketen (Lupo Cup, Honda Civic der alte und der neue ´89 und ´98 glaub ich, Honda Jazz cup) gedacht, nur auf kleinerer Strecke und vollgetunt.
Bei der GTM mache ich auf jeden Fall mit, kannst mich schon eintragen Niki großes Grinsen

__________________


meine Garage
19.02.2010 17:03 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.647.292
Nächster Level: 22.308.442

661.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nächste challenge ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fände ich toll, wenn es eine weitere GT4-challenge geben würde.
Daumen rauf
allerdings plädiere ich für eine kürzere, vileleicht auch nicht zu anspruchsvolle strecke.
-bitte NICHT suzuka, das finde ich eine sehr unschöne strecke !

die nordschleife finde ich zwar klasse, aber die runden sind echt saulang, mit vielen möglichkeiten etwas zu verpatzen.
ich befürchte, daß ich ab frühjahr nicht mehr die zeit/ geduld habe, diese zeitaufwändeige NS-optimiererei hinzubekommen.

zu den autos habe ich recht wenig meinung, da ich mich nicht so sehr auskenne.
finde aber den NISSAN 350Z (von der NS-JGTC) recht spaßig zu fahren.
vielleicht parallel dazu eine nur leicht getunte straßenversion.

das gleiche vielleicht noch mit einem rennlupo und straßenlupo.
- und/ oder BMW GTR ?
letztere finde ich auch gut zu fahrende autos.

aber ich befürchte ihr sucht nicht die gut zu fahrenden wagen,
sondern wollt lieber die giftigen biester zähmen !?
geschockt
27.02.2010 18:25 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.230.003
Nächster Level: 19.059.430

829.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: nächste challenge ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
aber ich befürchte ihr sucht nicht die gut zu fahrenden wagen,
sondern wollt lieber die giftigen biester zähmen !?
geschockt

Na ganz so schlimm sind wir ja auch nicht. Auch uns macht es mehr Spaß, wenn sich das Auto gut fahren läßt. Den FTO auf der NS z.B. würde ich nicht noch mal nehmen.

Von den Strecken her ist z.B. Fuji sehr schön. Die Strecke ist breit und verzeiht Fehler, man kann relativ leicht gültige Runden fahren. Außerdem kann man die Autos schön tief und hart machen auch das sonstige Setup dürfte etwas einfacher als auf der NS sein.

Bei den Fahrzeugen würde ich bei Rennwagen bleiben. Die DTM-Fahrzeuge hatten wir schon lange nicht mehr. Der BMW GTR paßt da sehr gut rein vom Leistungsgewicht her. Entweder fahren wir mit mehreren Autos auf einer Fuji-Variante oder wir fahren mit einem oder zwei Autos auf allen 4 Fuji-Varianten.

Zeitraum wird auch 4 Wochen. Bis zum Rennstart wirds aber min 1 Woche dauern, also frühestens ab Mitte März.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.02.2010 19:09 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.647.292
Nächster Level: 22.308.442

661.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plädiere dafür entweder die 80er oder 90er (FUIJ) variante zu nehmen; -oder beide.
mit den 2005ern stehe ich eindeutig auf kriegsfuß.
großes Grinsen
da verliere ich immer wieder den überblick, weil der auch irgendwie fehlt.
und alles irgendwie voller asphalt, aber nur ein paar dünne strichchen hinter der kuppe !
verwirrt verwirrt

gerne den M3 GTR, auch gerne mal den A4 (bin ich noch nie gefahren)
einen calibra habe ich unbenutzt in der garage.
den 190CLK kann man sich recht leicht in neu besorgen; -meiner ist ziemlich "verbastelt".
Augenzwinkern
den alfa liebe ich, vor allem aus optik !
müsste ich mir auch wohl neu holen.
großes Grinsen
dann fällt mir noch der TT ein, den gibt es doch auch noch im GT4 ?
gibt es eigentlich einen astra/vectra ?
oder gar den ruch mustang ?

also gerne (mal) mit allen möglichen DTM-kisten.
wird bestimmt ein netter vergleich.
vor allem auch mal mit einem "inoffiziellen" DTM.
smile
obwohl, seit ihrem dümmerhaften austieg aus der F1 haben die bei mir endgültig versch****.
nichts gegen deinen silbernen, Bundo.
- wie geht es dem eigentlich ?

also:
meine stimme für eine (einfache) FUIJ-variante mit möglichst vielen "DTM"-wagen !
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 05.03.2010 23:11.

05.03.2010 23:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.340.472
Nächster Level: 22.308.442

2.967.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
meine stimme für eine (einfache) FUIJ-variante mit möglichst vielen "DTM"-wagen !
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Riecht nach einen Hunderstel Krimi. großes Grinsen
Wäre sicher auch mal eine Überlegung wert in Fuji mit den DTM's zu fahren, dann bitte aber die 90er mit der Schikane. Vielleicht noch zusätzlich den Highspeedring.

__________________

06.03.2010 09:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.230.003
Nächster Level: 19.059.430

829.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den bisherigen Vorschlägen fass ich mal zusammen:

Strecke
  • Fuji 90er

Fahrzeuge Guckst Du hier Rennwagenliste GT4
Klasse T4 - DTM
  • Audi A4 Touring Car '04
  • Audi Abt TT-R (Sony DTM) '02
  • Mercedes-Benz CLK Touring Car '00
  • Opel Astra Touring Car '00

Klasse T5 - DTM 90er
  • Alfa Romeo 155 V6 TI Race Car '93
  • Mercedes-Benz AMG 190 E 2.5-16V Evo. II Touring Car '92
  • Opel Calibra Touring Car '94

nicht klassifiziert
  • BMW M3 GTR Race Car '01

Das macht dann für jeden 8 zu fahrende schnellste Runden

geplanter Zeitraum 4 Wochen

Start frühestens 15.03.2010 00:00 Uhr

Regelwerk wie Nordschleifenchallenge

Ich richte schon mal einen smalltalkthread ein, dort bitte einen kurzen post hinterlassen, wer teilnehmen möchte. Ich bin ein Link

Hier gibt es eine Excel-Tabelle über alle zu gewinnenenden Autos in GT4, hab ich grad im Netz gefunden...Ich bin ein Link

EDIT
Ich bin noch am Überlegen, das Rennen evtl. in zwei Abschnitte von je vier Fahrzeugen zu teilen. Dann wäre etwas mehr Zeit, die Runden zu perfektionieren. Wie denkt ihr darüber?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 06.03.2010 19:33.

06.03.2010 18:27 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.647.292
Nächster Level: 22.308.442

661.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine hilfestellung aus dem "offiziellem" buch von piggybackAugenzwinkern


Klasse T4 - DTM
  • Audi A4 Touring Car '04
  • FH, V8, 460PS, 1080kg, 2,348Kg/PS, gibt es für 450.000Cr beim audihändler

  • Audi Abt TT-R (Sony DTM) '02
  • FH, V8, 470PS, 1080kg, 2,298Kg/PS, gibt es für 550.000Cr beim audihändler

  • Mercedes-Benz CLK Touring Car '00
  • FH, V8, 450PS, 1000kg, 2,222Kg/PS, gibt es nicht zu kaufen, muß man die "Legende der Silberpfeile" (bei Mercedes) gewinnen

  • Opel Astra Touring Car '00
  • FH, V8, 460PS, 1000kg, 2,174Kg/PS, gibt es für 550.000Cr beim opelhändler
Klasse T5 - DTM 90er
  • Alfa Romeo 155 V6 TI Race Car '93
  • 4x4, V6, 420PS, 1010kg, 2,405Kg/PS, gibt es nicht zu kaufen, muß man die "La Festa Italiano" gewinnen

  • Mercedes-Benz AMG 190 E 2.5-16V Evo. II Touring Car '92
  • FH, L4, 378PS, 980kg, 2,593Kg/PS, gibt es nicht zu kaufen, muß man die "Schwarzwaldliga B" gewinnen

  • Opel Calibra Touring Car '94
  • 4x4, V6, 420PS, 1040kg, 2,476Kg/PS, gibt es nicht zu kaufen, muß man die "Opel Speedster Trophy" (bei Opel) gewinnen
nicht klassifiziert
  • BMW M3 GTR Race Car '01
  • FH, V8, 450PS, 1120kg, 2,489Kg/PS, gibt es nicht zu kaufen, muß man die "Schwarzwaldliga A " gewinnen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 07.03.2010 08:33.

06.03.2010 21:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Das nächste Rennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1