Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo HD Concept » Update auf V1.2 verfügbar » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update auf V1.2 verfügbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.321.557
Nächster Level: 22.308.442

2.986.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Update auf V1.2 verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Sony Computer Entertainment und Polyphony Digital stellen zum kostenlos herunterladbaren Gran Turismo HD Concept im PlayStation Network eine Aktualisierung für das PlayStation 3-Spiel zur Verfügung.

Mit gerade einmal zehn Fahrzeugen, einer Rennstrecke und zwei Spielmodi kann sich Gran Turismo HD Concept auf inhaltlicher Seite zwar nicht mit dem Vorgänger Gran Turismo 4 messen, doch dafür präsentiert sich der PlayStation 3-Titel erstmals in HD-Optik, mit einer neuen Fahrphysik, ist kostenlos und wird ganz allgemein als Vorgeschmack auf Gran Turismo 5 verstanden.

Sony Computer Entertainment und Polyphony Digital haben jetzt über das PlayStation Network ein Update auf die Version 1.2 veröffentlicht.


Kompletten Beitrag lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2680

__________________

09.04.2007 11:05 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.780
Nächster Level: 1.460.206

2.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja schon das "GT HD" mit meiner PS3 runtergeladen, als ich die PS gekauft hab.
Muß man jetzt etwa die "alte" Version runterschmeißen und die neue runterladen?
Bei mir steht "Gran Turismo HD Concept 2.0"!

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
10.04.2007 17:05 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.321.557
Nächster Level: 22.308.442

2.986.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Ich habe ja schon das "GT HD" mit meiner PS3 runtergeladen, als ich die PS gekauft hab.
Muß man jetzt etwa die "alte" Version runterschmeißen und die neue runterladen?
Bei mir steht "Gran Turismo HD Concept 2.0"!

Da kann ich Dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich würde mal sagen das Du die jetztige Version nicht löschen musst, ist aber nur eine Vermutung. Im Zweifelsfall bei Sony nachfragen.

__________________

10.04.2007 21:59 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo HD Concept » Update auf V1.2 verfügbar » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1