Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Racing Games ala GT » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racing Games ala GT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.575
Nächster Level: 2.111.327

345.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Racing Games ala GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen.
ich war schon eine ganze weile nicht mehr hier, was zum einen an der zeitlichen komponente und zum anderen an meinem hang zum online gaming liegt Augenzwinkern
ich möchte diesem forum aber weiter treu bleiben, weil ich es wirklich sehr mag.

nun zum eigentlichen threadthema "Racing Games ala GT"

da ich bekanntermaßen ja ein xbox360 besitzer bin, kann ich nich umhin hier "Forza 2" zu erwähnen und möchte euch mal ein paar infos und screenshots anbieten.

screenshots:

4 Bilder
1 Bild
3 Bilder
4 Bilder
2 Bilder
4 Bilder

infos zum spiel

Update Fahrzeugliste


HD Video Mugello - Top!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EFS Roadstar: 21.04.2007 19:29.

14.04.2007 15:14 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.108
Nächster Level: 1.460.206

131.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Racing Games ala GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Bilder angesehen-sieht das Game auch so realistisch aus oder muss man bei der Grafik erhebliche Abstriche machen?Mein ältester Sohn hat ne X-Box 360 und ist ganz begeistert (lebt nicht bei mir),nun bin ich drauf und dran mir auch eine zu kaufen-zumal in einer Computerzeitschrift berichtet wurde,dass bei der Kombination PS3/RöhrenTV die Grafik in Richtung PS2 tendiert. großes Grinsen Und dafür 600€-das muss ich nicht haben Augenzwinkern
14.04.2007 21:28 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.575
Nächster Level: 2.111.327

345.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi dejay.
ob es genau so wie auf den screenshots aussieht, kann ich dir sagen, wenn ich die demo gespielt habe. die soll in den nächsten beiden wochen erscheinen, am 25. mai kommt dann die vollversion in den handel.
allerdings sahen auch schon PGR3 und Test Drive unlimited auf der xbox360 genial aus, bei Forza2 gehts sicher noch ein bischen besser.
zum thema HD, es liegt immer an der optimierung der spiele. es gab schon einige spiele, welche nur für HD optimiert waren und auf PAL dann die schrift unlesbar war. die wurden aber glaube ich per patch behoben.
richtig genial wirkt es aber wirklich erst auf einem HD ready. die Preise hierfür sind aber mittlererweile erschwinglich geworden. ein 32" (80 cm) toshiba 66 wlz (den habe ich) gibt es schon für 600 - 700 €. andere marken liegen noch darunter.
ich kenne aber auch sehr viele, die immernoch auf der röhre spielen oder halt per vga am monitor.
so, Formel 1 geht gleich los smile

have a nice day und melde dich mal, wenn (falls du sie kaufst) du deine xbox360 hast, wegen gamertag.

cu

__________________

15.04.2007 13:13 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.927
Nächster Level: 22.308.442

2.914.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch schon am überlegen ob ich mir die XBox360 zulege. Als TDU rauskam hat es mich sehr in den Finger gejuckt.

Ist Forza2 eigentlich exklusiv für die Xbox sowie GT für die Playstation? Über kurz oder lang wird für mich kein Weg an der XBox vorbei führen. Vorallem wegen Online Gaming. Stimmt das das man einen montalichen Betrag zahlen muss fürs Online Zocken mit der 360?

Übrigens gibts bei speedmaniacs.de einen Bericht zu Forza2. Ich hab den Link jetzt nicht bei der Hand da dieser in der Firma gesperrt ist, ihr seht ihn aber im Newsfeed links im Portal.


Achso, habs noch ins richtige Forum verschoben. Augenzwinkern

__________________

16.04.2007 09:45 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.575
Nächster Level: 2.111.327

345.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niki

Ja, Forza ist exklusiv für xbox, genau wie GT für Playstation.
Ja, Onlinegaming kostet bei M$ Geld, aber ich bereue bisher keinen Cent, weil alles super einfach und genial klappt.
Bei den meisten Games liegt ein Code bei, wo du mal die Goldmitgliedschaft, so heißz der kostenpflichtige Onlineservice, testen kannst. Du kannst entweder vierteljährlich oder jährlich (60 €) bezahlen. Das klingt am Anfang nach viel Geld, allerdings ist alles sehr durchdacht und wird ständig durch Updates erweitert.
Der Preis für die Premium ist mit 299 € wirklich angemessen. Es gibt viele geniale Spiele, es erscheinen dieses Jahr noch richtige Kracher wie z. Bsp. "Forza2", Bioshock", "Halo3", Army of Two", GTR soll auch erscheinen. Bis auf die Exklusivtitel erscheinen fast alle Spiele Plattformübergreifend, allerdings bröckelt die "Only on Playstation" Fraktion zunehmend.
Ich sage nicht, dass ich die Playstation 3 nicht irgendwann mein Eigen nennen werde, aber wozu zu diesem Preis, wenn ich doch die gleichen Titel in gleicher Qualität auf einer Konsole für den halben Preis zocken kann.
Sicher, sie ist lauter, die neuen Modelle sollen wohl aber schon leisere lüfter und DVD LW bekommen haben.
Die defekten wurde anstandslos getauscht, wobei meine seit 08/2006 ohne Murren und oft im Dauerbetrieb durchhält.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, zumal das Onlinegaming in nahezu jedem Game top ist.
So, genug geschwärmt und Werbung gemacht Augenzwinkern - aber ich bin einfach überzeugt und zufrieden und erwarte sehnsüchtig Ende Mai, der Release von Forza 2.
Wenn die Demo verfügbar ist, werde ich dazu näheres berichten können, sollen wohl über 20 Fahrzeuge darin enthalten sein.
Einziges Manko, es gibt keine Formel 1 Games auf xbox360, noch nicht!

so long
ZAR Roadstar






heute gibt es wieder news zu Forza 2

Fahrzeugliste

Xbox360 Bundle


HD Video Mugello - Top!


Hier mal der Link zur offiziellen Homepage

hier mal wieder ein neues Gameplayvideo

und noch ein Link, "HD Intro Forza 2"

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von EFS Roadstar: 01.05.2007 19:52.

16.04.2007 18:45 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.751
Nächster Level: 1.460.206

111.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe da noch ein Manko,es ist Microsoft!! großes Grinsen Mfg Protos
02.05.2007 21:52 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.575
Nächster Level: 2.111.327

345.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, es ist ja jedem frei gestellt, wofür man sich letztendlich entscheidet, gefallen muss es einem.
mir ist es schnuppe, ob das microsoft oder sony herausbringt, ich bin halt kein fanboy - für mich zählen greifbare fakten, nicht der name.

__________________

03.05.2007 08:55 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.751
Nächster Level: 1.460.206

111.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,ich bin halt kein dauer Zocker und steige nur ein wenn ich Bock auf das Spiel habe,eben GT,F1oder Abe und all das gabs und gibts da nich.!Nur weils ne neue Konsole gibt kaufe ich nix.Habe die PS2 auch nur weil ich GT4 dann doch mal selber testen wollte,sie billig genug war und jetzt liegt doch nur F1 drin weil ich ausser der Nordschleife GT4 eher langweilig finde.Habs nicht mal durch gespielt,null anreiz.Mfg Protos
05.05.2007 17:00 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.108
Nächster Level: 1.460.206

131.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als nichtmehr Dauerzocker ist mir die PS3 einfach zu teuer,da punktet die X360; interessante Konsolenunabhängige Games gibt's genug (Forza,NFS,TDU) und ältere X-Box Games bekommt man bei Ebay ja nachgeschmissen cool -gut,das Old Bill das Ding entwickelt hat,ist vlt. nich so toll-aber ich hab BillyBoy schon von Notebook,Laptop und PC verscheucht-Suse sei dank,da kann er in der Konsole ruhig sein dasein fristen,solang sich die Patches im Rahmen halten großes Grinsen ( XP für meine Schwägerin neu aufgesetzt-prima,Service Pack 2 plus knapp 100 Updates/Patches).
Okay,F1 gibt es (noch )nicht auf X-360,ist meiner Ansicht nach aber nur eine Frage der Zeit.
06.05.2007 13:07 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.575
Nächster Level: 2.111.327

345.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Protos
Mein Kommentar bezog sich lediglich auf "Manko Microsoft".
Was das jetzt mit Dauerzocker zu tun haben soll, entzieht sich meinem Verständnis. Auch nötige ich hier niemanden sich eine Xbox360 zu kaufen, sondern gebe News zu einem Spiel bekannt.
Aber egal, falls ich dir in irgendeiner Art zu nahe getreten sein sollte, sorry!
Mir geht halt dieses Fanbashing, was man aus anderen Foren schon zur genüge kennt, auf die Nerven.
"Nur die PS3 ist geil, weil die einen Cellchip hat und xbox360 "nur" einen 3-kern Prozessor. Bullshit!

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

MfG
ZAR Roadstar

__________________

06.05.2007 15:02 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.751
Nächster Level: 1.460.206

111.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,wollte damit nur sagen das,wenn ich jeden Tag länger zocken würde ich natürlich die Überlegung hätte mir eine Xbox oder Ps3 zu kaufen.Mir reicht die Ps2 für das was ich an Zeit zum spielen habe und bereit bin an Geld zu investieren.Und Dauerzocker bezog sich auf "
Zitat:
wobei meine seit... im Dauerbetrieb durchläuft
mehr nicht.! Mfg Protos
08.05.2007 12:10 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.575
Nächster Level: 2.111.327

345.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute mal ein anders game, aber ich fand die screenshots halt so schön!

PGR4




für Interessierte unter euch, hier ist ein hochauflösendes Video zu "Forza 2 - Grüne Hölle"

wünsche noch einen schönen Feiertag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EFS Roadstar: 17.05.2007 10:23.

10.05.2007 20:10 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.927
Nächster Level: 22.308.442

2.914.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZAR Roadstar
für Interessierte unter euch, hier ist ein hochauflösendes Video zu "Forza 2 - Grüne Hölle"

Also absoluter Hammer das Video, was mir sehr gefällt sind die Details wie Zuschauer samt Campingausrüstung, da kommt richtiges Racefeeling auf. Auch die Grafik der Autos ist nahezu perfekt.


Ich hab da auch noch ein Spiel das in die Kategorie GT gehöhrt.

Evolution GT

Ist für den PC und auf der PS2 erhältlich.
Mein Bruder hat es quasi zum Geburtstag bekommen, und ich habs natürlich kurz angespielt. Die Grafik reicht fast an GT4 heran auch die Fahrphysik ist recht herausfordernd und die Gegner schenken sich nix und bleiben nicht immer stur auf der Ideallinie. Die Fahrzeugliste ist recht selektiv nur, meiner Meinung, zu dürftig ausgefallen um an GT4 heran zureichen. Aber unterm Strich ein gelungenes Game.

Hier noch ein Link mit Infos. Evolituion GT

__________________

17.05.2007 10:59 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.086
Nächster Level: 6.058.010

284.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Evolution GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist ein sehr gelungenes Rennspiel. Bis jetzt 80% im Karrieremodus nach ca. 5 Stunden geschafft. Nachdem ich ja schon auf den verschiedenen Rennstrecken wie Hockenheim, Laguna Seca, Doningten Park usw. genügend Praxis habe. (von GT4, DTM3, SCAR)
Fazit: Flotte und eigene Fahreigenschaften der verschieden Autos (die allerdings nicht so zahlreich vorhanden sind). Besonders gefallen mir die Corvette C 6.R GT Version, Opel Vectra DTM 04, Mercedes SL 55 AMG, Renault Megane Trophy, Seat Leon WTCC, Audi A6.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 17.05.2007 11:30.

17.05.2007 11:23 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.108
Nächster Level: 1.460.206

131.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Forza 2 Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool cool ist ja der Haaaammer!Das Game wird im Herbst mein's großes Grinsen -hoffe,dass es auf nem Röhrengerät nicht viel schlechter ausschaut smile
17.05.2007 12:24 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.575
Nächster Level: 2.111.327

345.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, hier mal wieder ein neues video Mercedes vs. BMW

schönes wochenende noch smile


Fotogallerie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EFS Roadstar: 01.07.2007 09:07.

19.05.2007 15:37 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.397
Nächster Level: 19.059.430

779.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Evolution GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Josch:
wie is denn die Simulation der fahrphysik im vergleich zu GT4?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.05.2007 13:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
maja maja ist männlich
Eintagsfliege



Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.420
Nächster Level: 7.465

1.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich bin recht neu hier! Der Ein oder Andere kennt mich noch von der Playstationliga.

Zu Forza2 kann ich nur sagen der Hammer!! Die Fahrphysik ist genau wie bei GT4! Die Grafik is der Hammer, egal ob Beamer, HDTV oder Röhre! Die Online Funktionalität sucht Ihres Gleichen!

Der Einzige Kritikpunkt ist das Lenkrad!! Eigentlich darf man das gar nich so nennen!! Egal welcher Hersteller!! Leider! Da bin ich vom G25 schon etwas verwöhnt Augenzwinkern

Gruss
maja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maja: 06.07.2007 12:29.

06.07.2007 12:28 maja ist offline E-Mail an maja senden Beiträge von maja suchen Nehmen Sie maja in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.927
Nächster Level: 22.308.442

2.914.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maja
ich bin recht neu hier! Der Ein oder Andere kennt mich noch von der Playstationliga.

Herzlich Willkommen bei uns am Tempel!

So mehr ich über Forza2 lese und wie begeistert die Leute davon sind desto mehr juckt es mich in den Fingern.
Momentan gibt ea ein Bundle mit XBox360+Forza2. Irgendwas zwischen 400 und 500 Euro kostet das. Naja ich hab ja bald Geburtstag und auf dem Urlaub verzichte ich diesemal eh. Augenzwinkern

__________________

06.07.2007 12:40 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.108
Nächster Level: 1.460.206

131.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumal man im Bereich ''andere Spiele'' ja auch damit online fahren könnte Augenzwinkern (bin nämlich auch am überlegen mir'n Bundle zu holen.
@niki-hab jetzt GT Legends-der Capri ist absolut geil incl. Armaturenbrett und Fahrverhalten-danke für den Tip!! GTR hab ich mir auch geholt Augenzwinkern
06.07.2007 12:50 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Racing Games ala GT » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung