Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Racing Games ala GT » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racing Games ala GT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.087
Nächster Level: 6.058.010

284.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von maja
ich bin recht neu hier! Der Ein oder Andere kennt mich noch von der Playstationliga.

Herzlich Willkommen bei uns am Tempel!

So mehr ich über Forza2 lese und wie begeistert die Leute davon sind desto mehr juckt es mich in den Fingern.
Momentan gibt ea ein Bundle mit XBox360+Forza2. Irgendwas zwischen 400 und 500 Euro kostet das. Naja ich hab ja bald Geburtstag und auf dem Urlaub verzichte ich diesemal eh. Augenzwinkern


Nagut vielleicht geht da was! Hab die Konsole um € 299,-- bei Media Markt Prospekt gesehen. Wieviel kostet das Spiel?
Aja, Geburtstag? fröhlich

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

09.07.2007 20:03 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.575
Nächster Level: 2.111.327

345.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo josch, das spiel kostet zwischen 55 und 65 €, mußt halt mal schauen, z.b. bei amazon. eventuell bekommst du es gebraucht schon günstiger.

Screenshots aus dem Spiel

MfG


update - News von der E3:

PGR4

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EFS Roadstar: 10.07.2007 18:55.

09.07.2007 20:39 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.087
Nächster Level: 6.058.010

284.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Evolution GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
@Josch:
wie is denn die Simulation der fahrphysik im vergleich zu GT4?


Hy Bundo, bin etwas verspätet auf Deine Frage gestossen.....dazu mein Komentar
jetzt: die Fahrphysik ist ebenbürtig zu GT4. Es sind natürlich nicht so viele Wagen, jedoch hat jeder sein eigenes Leben (Motorgeräusch, Front- od. Heckantrieb, Dynamic). Da bei dem Spiel mehr auf Rennaction Wert geleg wurde haben die Macher von Evolution GT auf die Feinabstimmung wie bei GT4 verzichtet.
So, vielleicht kann uns auch Niki bei Gelegenheit seinen Komentar abgeben
Schöne Grüsse

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

21.07.2007 10:23 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.108
Nächster Level: 1.460.206

131.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Evolution GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Josch u. Nicki-kann man GT Evolution als "Must Have" bezeicjnen oder ist es zu oberflächlich? Ich hab's bei Ebay für € 20,- SofortKauf gesehen-im Prinzip würde ich mich auch dafür interessieren Freude
21.07.2007 20:48 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Emotion
Abenteurer




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.836
Nächster Level: 157.092

24.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt wer von euch Forza 2 Online ?
22.07.2007 20:32 Emotion ist offline E-Mail an Emotion senden Beiträge von Emotion suchen Nehmen Sie Emotion in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.927
Nächster Level: 22.308.442

2.914.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Evolution GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
@Josch u. Nicki-kann man GT Evolution als "Must Have" bezeicjnen oder ist es zu oberflächlich? Ich hab's bei Ebay für € 20,- SofortKauf gesehen-im Prinzip würde ich mich auch dafür interessieren Freude

Ich habs eigentlich nur kurz angetestet. War aber vorallem von der Grafik ziemlich begeistert. Zur Fahrphysik kann ich nicht viel sagen da der Test zu kurz war. Online Modus gibt es leider nicht dafür hat man aber mehr Gegener als in GT4, könnte mich jetzt an 12 errinnern. 20 Euro würde ich sagen ist OK für das Game.

__________________

23.07.2007 17:09 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.927
Nächster Level: 22.308.442

2.914.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forza 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute da der Sohn (16) meiner Freundin eine XBOX 360 besitzt kann ich ab Heute Forza 2 mein eigen nennen.
Werde euch berichten wie die ersten Eindrücke sind. Und ich freue mich schon auf heisse Online Duelle. Gas

__________________

04.09.2007 13:12 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.575
Nächster Level: 2.111.327

345.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann, viel spass mit "Forza 2", hab`s jetzt schon eine weile nicht mehr gezockt. wenn du willst, mein gamertag siehste ja hier drunter Augenzwinkern

__________________

04.09.2007 22:47 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.927
Nächster Level: 22.308.442

2.914.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Eindruck zu Forza 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern Forza 2 kurz mal angezockt.
Und muss sagen das die Grafik total Spitze ist vorallem auf einen HDTV Fernseher. Da kommt schon absolutes Rennfeeling auf.
Für mich persönlich war die Steuerung der XBOX360 neu und etwas gewöhnungsbedürftig ist aber sicher nur Übungssache. Denn so wie bei GT4 das man alle Fahrhilfen raus schmeisst geht es in Forza 2 nicht. Ohne ABS und Traktionskontrolle war es echt schwer vor allem auf der Nordschleife.
Absolut begeistert bin ich von der Fahrzeugauswahl da gibts echt geile Schlitten. Lowrider

Wenn ich mehr Übung habe gehen wir mal auf die Piste Road. Augenzwinkern

__________________

05.09.2007 15:09 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.575
Nächster Level: 2.111.327

345.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das machen wir Niki. Die besten Fahrer, die ich traf, fahren tatsächlich ohne alle Fahrhilfen rotes Gesicht
Also dafür muss man schon regelmäßig fahren.
So, wir sehen uns dann demnächst.

Roadi

__________________

06.09.2007 14:14 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Racing Games ala GT » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung