Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Was zockt ihr gerade? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was zockt ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.230.006
Nächster Level: 2.530.022

300.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gt4man
ich zock grad def jam fight for nj das game is so geil großes Grinsen gestern erst gekauft um 20 euro


so das spiel hab ich auch durch großes Grinsen

muss man sagen recht geil großes Grinsen

__________________

28.08.2007 14:57 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
st0rt stabeu st0rt stabeu ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 36

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.882
Nächster Level: 242.754

22.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

derzeit zock ich nur gt4
und battlefield: modern combat online (weil ich im single player nit mea weiter komm^^)
und naja ich hoff auf ein großes wundern was mir bald nen neuen pc beschert ^^
damit ich assassin's creed zocken kann
wenn ich das hab wird es definitiv keine sonne mehr für mich geben xD
ausser wenn ich zu schule fahren muss
aber dadrüber tröstet mich mein möppi denn wieder weg ^^

edit: hab ich noch vergessen und zwar bin ich noch dabei mgs3 das dritte oder 4te mal durch zu zocken
wills in unter 5 stunden schaffen ohne roten alarm und unter 250 kills zu bleiben
(was bei mir schwer is.... hab imma so zuckung im finga ^^)
naja denk mal es wird nichts mehr mit unter 5 stunden ^.^
deswegen werd ich wohl beim 5ten mal dad mit den kerotans versuchn

__________________
Die oben gezeigten Rechtschreibfehler verstecken sich dort vor Chuck Norris.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von st0rt stabeu: 28.08.2007 23:11.

28.08.2007 22:59 st0rt stabeu ist offline E-Mail an st0rt stabeu senden Beiträge von st0rt stabeu suchen Nehmen Sie st0rt stabeu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st0rt stabeu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von st0rt stabeu: neo0510 MSN Passport-Profil von st0rt stabeu anzeigen
MaB MaB ist weiblich
Abenteurerin




Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.077
Nächster Level: 242.754

8.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle zusammen,

also ich zocke im Moment auch nur GT4, also wenn ich überhaupt mal zocke Augenzwinkern ! Allerdings habe ich bisher nur mal ein paar Zeiten gefahren und sonst noch nichts, mein Mann hatte ja zum Glück schon einiges frei gefahren Zunge raus

Vorher habe ich auf der PSP Burnout Dominator gespielt großes Grinsen

__________________
Gruß,
Mareike (die bessere Hälfte vom [THC-R]MiB)
05.09.2007 17:40 MaB ist offline E-Mail an MaB senden Homepage von MaB Beiträge von MaB suchen Nehmen Sie MaB in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MaB anzeigen
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 152.492
Nächster Level: 157.092

4.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
So Leute ich habs wieder mal getan! Da ich seit kurzem von Automatik auf manuell Schalten umgestellt hab wurde wieder mal ein Neuanfang in GT4 fällig.

Motto: Manuell Schalten, alles selbst fahren und Tuning nur wenn es nötig ist.


Andere Frage kennt oder zockt jemand Empire Earth?


empire earth? immer dabei
also ich spiels gerne mit ein paar freunden immer wieder mal über lan...

uns sonst so?
tekken 5 (bin schon voll der pro)
nhl 2006
fifa und pes immer die neuesten teile
gt2

und alles für die psp auf und ab
06.09.2007 23:06 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.272
Nächster Level: 2.111.327

346.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gears of War"
"Bioschock"
"Forza 2"
"Flatout UC"

und demnächst
"Halo 3"
"NFS Pro Street"
"PGR 4"
"CoD 4"

usw.

__________________

07.09.2007 00:40 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Was zockt ihr gerade? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1