Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Mitfahrerzentrale - Usertreffen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrerzentrale - Usertreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.297
Nächster Level: 19.059.430

779.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mitfahrerzentrale - Usertreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07. - 10. Juni 2007

Treffpunkt: Campingplatz - Schwalbenschwanz


Infos: http://adac.24h-rennen.de/

Karten:http://www.koelnticket.de/index.php?mode...ing=ADAC+Zurich

Bitte schreibt hier noch mal rein, wer alles kommen kann und möchte. Direkte Mitfahreranfragen am besten über ne PN schreiben

Zu mir selbst:
  • Mitfahrer bei nem Kumpel
  • Abfahrt: Freitag mittag, Hamburg
  • Rückfahrt: Sonntag abend
  • Theoretisch ist noch ein Platz verfügbar (Zwei Mann plus Zelt und Gepäck in nem Peugeot 206 großes Grinsen ). Will aber nix versprechen, bei Bedarf frag ich ihn.
  • Übernachtung im Zelt


Info:
Zitat:

Der Nürburgring liegt im Landschaftsschutzgebiet "Rhein-Ahr-Eifel". Das Lagern oder Zelten sowie das Aufstellen von Wohnwagen und Mobilhomes ist hier grundsätzlich verboten! Der Campingplatz "Müllenbach" - südlich der Dunlop-Kehre am Grand-Prix Kurs - ist der einzige permanente Platz.

Anlässlich des 24h-Rennens ist vorgesehen, durch eine behördliche Ausnahmegenehmigung, zusätzliche Bedarfszeltplätze an der Nordschleife einzurichten. Diese sind vom 05. Juni, 8.00 Uhr bis 11. Juni, 12 Uhr geöffnet.

Bedarfscampingplätze

1. Hatzenbach: Zufahrt nur über Ortslage Nürburg möglich (K73)
2. Adenauer-Forst: Zufahrt nur über Schulzentrum Adenau möglich (B257)
3. Wehrseifen, Breidscheid: Zufahrt nur über Ortslage Breidscheid (B257)
4. Metzgesfeld: Zufahrt nur über Ortslage Breidscheid (B257)
5. Karussell, Hohe-Acht, Wippermann, Eschbach: Zufahrt nur über Auffahrt Wippermann von der B412
6. Brünnchen: Zufahrt an der B412
7. Pflanzgarten: Zufahrt an der B412
8. Schwalbenschwanz: Zufahrt an der B412


Wir sollte uns also auf einen der Plätze festlegen. Mir persönlich ist es relativ egal, wo mein Zelt steht. Von daher würde ich sagen, daß wir uns für einen Streckenteil entscheiden, der viel Rennaction verspricht. Wenn wir Pech haben, ist es dort halt schon zu voll aber alles kann man eh nicht vorausplanen.

Teilnehmerliste:
Bundo
[RPM]Gunell_1
[RPM]Gunell_1_jr. Augenzwinkern
Niki_Lauda

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 10.05.2007 09:12.

04.05.2007 15:33 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.229.111
Nächster Level: 1.460.206

231.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mitfahrerzentrale - Usertreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wahrscheinlich auch kommen , mit Sohnemann, wir müssten nur mal ein Standort ausmachen wo man sich trift oder Erkennungszeichen, Nordschleife ist ja nicht gerade klein.

__________________

08.05.2007 20:00 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.821
Nächster Level: 22.308.442

2.914.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wie es Gunell sagt wir sollten uns mal ausmachen wo man sich trifft. Also z.B.: Campingplatz, Parkplatz usw. Vielleicht gibts ja wirklich einen Nordschleifen Kenner der uns sagen kann wo es am besten wäre.

Aus Heutiger Sicht werde ich kommen. Sind von Wien ca. 900KM und das meiste davon Autobahn.

Frage wie macht Ihr das mit Camping? Habt ihr Zelte? Wenn ich alleine komme werde ich eventuell auch im Auto pennen.

Ich schreib mal im ersten Post von Bundo auf wer kommen wird.

__________________

09.05.2007 15:06 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.055
Nächster Level: 6.058.010

284.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bundo

ich bin leider gezwungener Maßen durch eine Operation am Hüftgelenk so eingeschrenkt, das ein Autofahren zu dem gegebenen Zeitpunkt unmöglich machen bzw. auch nicht bei Niki mitfahren kann.
Nebstbei auch schade, da ich im Spital, mein Bettnachbar, den österreichischen Rallyfahrer, Christoph Weber kennenlernte, der heuer am 24 h Rennen NS mit einem Audi V8 (rot,grau,weis Lackierung) teilnimmt und mich eingeladen hätte. Schade, schade ..........

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

17.05.2007 11:03 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.092
Nächster Level: 1.460.206

131.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen User Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich erst äusserst kurzfristig entscheiden,ob ich zur NS komme-hab den Termin zwar schon geplant (meine Frau hat das WE Urlaub)-bei mir steht aber noch der Umbau auf einen anderen Schrittmacher/Defibrilator an,da weiss ich nicht ob das dann so kurzfristig geht und ratsam ist.Ansonsten bin ich natürlich dabei!Mitnehmen kann ich leider niemanden,da ich nicht weiss,ob es dann das ganze WE bei mir klappt-da muss ich dann leider unabhängig ggfs. eher zurückfahren können.
17.05.2007 12:07 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Towelie_86 Towelie_86 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 60

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.661
Nächster Level: 453.790

68.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bundo hatte mich angeschrieben, welchen Platz ich empfehlen würde zum Forums-Campen.

Ich wills dann auch nochmal öffentlich schreiben: Ich war im letzten Jahr am Schwalbenschwanz und konnte nicht klagen, weshalb ich mich auch dieses Jahr bis Samstagmorgen wieder dort einquartiere (ich weiß aber noch nicht wann ich am Ring bin, es kann Mittwochmorgen oder aber erst Freitagabend sein). Es war jedenfalls nicht annähernd so überlaufen wie z.B. am Brünnchen, was aber auch damit zusammenhängt, dass der Platz einfach riesig ist! Und Action bekommt man auch genug, weil sich ständig irgendwer in der Eingangs-Rechtskurve dreht, durchs Kiesbett ausgangs der Links pflügt oder sich ausgangs des kleinen Karussells verschätzt! Vor allem die Markenpokale im Rahmenprogramm bieten da sehr viel Action, aber auch beim 24h-Rennen kommt man da aufgrund der vielen Nordschleifen-Neulinge voll auf seine Kosten fröhlich

Meine Empfehlung ist also ganz klar der Schwalbenschwanz! smile (nur nicht zu lange innen ins kleine Karussell stellen, da kriegt man nen Drehwurm und fällt irgendwann um... ich spreche aus Erfahrung großes Grinsen )

mfg
Michael

__________________
GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)

22.05.2007 00:15 Towelie_86 ist offline E-Mail an Towelie_86 senden Homepage von Towelie_86 Beiträge von Towelie_86 suchen Nehmen Sie Towelie_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Towelie_86 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Towelie_86: KARTerminator86 MSN Passport-Profil von Towelie_86 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.297
Nächster Level: 19.059.430

779.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen, damit ist der Treffpunkt geklärt.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.05.2007 18:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.744
Nächster Level: 1.460.206

111.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich kurzfristig entscheiden ob ich zum Ring komme,bin ein wenig faul zur Zeit.Mfg Protos
02.06.2007 15:04 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.821
Nächster Level: 22.308.442

2.914.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am WE in München und musste schon kurz nach Abfahrt in Wien auf der AB feststellen das ab ca. 110/120 mein Lenkrad wie Sau anfängt zu Vibrieren. Ist aber von Belag zu Belag verschieden. Die Sommerreifen wurden eigentlich gewuchtet ich tipp da eher auf die Dämpfer. Werd morgen gleich mal meinen Mechaniker kontaktieren. Zum fahren gehts eigentlich nur strengt das feste halten ziemlich an.

Sollte bis Freitag alles in Ordnung sein dann ist es bei mir natürlich fix eingeplant. Anreise am Samstag (geschätzte Ankunft zwischen 16:00 und 18:00) Abreise am Sonntag ab 14:00, ich weis Rennen dauert bis 16:00 aber bis nach Wien ist's halt schon ein Stückerl.

Hoffe es schneit nicht in der Eifel, H. Prüller erwähnt das jedes Jahr immer. großes Grinsen

__________________

03.06.2007 21:10 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.297
Nächster Level: 19.059.430

779.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm - dann verpennst du ja den start...und zu deinem Lenkrad - mußt mal schauen, ob das vibrieren ab einer gewissen Geschwindigkeit wieder aufhört - wenn ja, darfst du die einfach nicht unterschreiten --> mußt halt immer 180 fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.06.2007 15:48 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.821
Nächster Level: 22.308.442

2.914.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
hmm - dann verpennst du ja den start... / --> mußt halt immer 180 fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja muss ich leider in Kauf nehmen das ich den Start verpenne. unglücklich Aber ich hab ja dann genug Zeit das Rennen zu geniessen.

Bei der Rückfahrt nach München wollte ich, dort wo es erlaubt ist, mal schneller fahren aber der Verkehr lies nicht mehr als kurzfristig 160 zu. Und die Vibrationen sind dann auch nicht höher als bei 120. So wie es aussieht bekomm ich erst nächste Woche einen Termin beim Mechaniker. Werd aber trotzdem mein Auto zur Norschleife rauf zwicken. Augenzwinkern

__________________

04.06.2007 16:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Towelie_86 Towelie_86 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 60

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.661
Nächster Level: 453.790

68.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das sehe, sind also nur 2 "Templer" am Schwalbenschwanz?

Ich fahre morgen früh um 4 Uhr hier los bzw werde dann abgeholt, dann kommen wir auch wenigstens noch problemlos durch Köln und die A1 ist schön leer großes Grinsen sind also dann ab ca. 6 Uhr am Schwalbenschwanz! Freue mich schon auf den Autokorso morgen Abend, werde da zu 99,9% auch selber mitfahren, das wird so geil... mit 100.000 Fans rund um die Strecke die Nordschleife im Schritttempo fahren geschockt

falls ihr mich übrigens suchen solltet, das bin ich: http://www.bkracing.ch/gallery/280407/images/93.JPG

werde mich bis Samstagmorgen wohl inmitten von zig Leuten von BK Racing befinden, ab Samstag muss ich dann aber zu 90% im Fahrerlager sein, um dieses Auto zu betreuen: http://www.jm-racing.de/content/view/17/15/

also immer schön auf die 154 achten smile

Freue mich schon auf ein Treffen mit euch! Hoffentlichen verpassen wir uns nicht!! Werde auch während des Rennens mal per Shuttlebus wieder zum Schwalbenschwanz fahren!

Wünsche euch schonmal ne angenehme Anreise!

mfg
Michael

__________________
GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)

05.06.2007 08:26 Towelie_86 ist offline E-Mail an Towelie_86 senden Homepage von Towelie_86 Beiträge von Towelie_86 suchen Nehmen Sie Towelie_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Towelie_86 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Towelie_86: KARTerminator86 MSN Passport-Profil von Towelie_86 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.297
Nächster Level: 19.059.430

779.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Towelie_86
so wie ich das sehe, sind also nur 2 "Templer" am Schwalbenschwanz?

...ja leider
Zitat:
falls ihr mich übrigens suchen solltet, das bin ich: http://www.bkracing.ch/gallery/280407/images/93.JPG

...LOL morgens nach dem Aufstehen
Zitat:

werde mich bis Samstagmorgen wohl inmitten von zig Leuten von BK Racing befinden, ab Samstag muss ich dann aber zu 90% im Fahrerlager sein, um dieses Auto zu betreuen: http://www.jm-racing.de/content/view/17/15/

...coole kiste, und mit Frau am Steuer , da kann ja nix schiefgehen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
05.06.2007 09:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.821
Nächster Level: 22.308.442

2.914.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich werde nicht am Usertreffen teilnehmen. unglücklich

Ich möchte mir nicht die 20 Stunden, an 2 Tagen, Autofahrt alleine antun. Für die Rückfahrt am Sonntag ist Regen angesagt dazu kommen noch Dunkelheit und wohl ein Schuss Müdigkeit. Sollen jetzt keine Ausreden sein aber so ist es nun mal.

Hoffe das sich die 4 die hier gepostet haben sich eventuell treffen (Bundo, Gunell, Keilwitz und Towelie). Ich werd mir in den nächsten Tagen etwas einfallen lassen für einen neuen Versuch. Gibt ja noch ein paar andere Events wie z.B. die IAA in Frankfurt die ich zu 98% Besuchen werde aber mit dem Zug. Augenzwinkern
Könnte mir vorstellen das es am Nissan Stand einen Fahrsimulator mit GT5 Prolouge gibt. War aufjedenfall 2003 mit GT4 so.

Also die jenigen die dort sind wünsche ich ein schönes Rennen und hoffe es ist niemand böse auf den Admin.

__________________

08.06.2007 19:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Mitfahrerzentrale - Usertreffen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1