Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » Mathias Lauda » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mathias Lauda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.522
Nächster Level: 22.308.442

2.915.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Mathias Lauda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Mathias Lauda?

Nach einer eher durchwachsenen GP2 Saison 2005 fährt M. Lauda dieses Jahr in der DTM. Leider mit einem uralt Mercedes. Trotzdem ist er meist der schnellste 2004er und beim letzten Rennen am Nürburgring kam er nur eine Sekunde hinter dem zweimaligen F1 Weltmeister Häkkinen ins Ziel.

M. Lauda in der Formel 1? Es haben ja schon einige Weltmeister Söhne den Weg in die F1 geschafft. Mir fallen da jetzt folgende ein:

Damon Hill
David Brabham
Michael Andretti
Nico Rosberg
Nelson Piquet jr. (Hat anscheinend einen Testvertrag bei Renault für 2007.)

Naja der Name Lauda in der F1 wäre schon toll leider glaube ich nicht mehr daran ausser ein Sponsor bringt ihn nochmals in Spiel.

__________________

22.08.2006 11:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.886
Nächster Level: 1.460.206

186.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaques Villeneuve haste noch vergessen.

Ansonsten ist es in der Formel 1 ja immer so, man muss schon Glück haben um reinzukommen, wenn man nicht gerade absolut übertalentiert ist, ne Menge Geld mitbringen kann, oder aus nem Land kommt, wo neue Märkte erschlossen werden sollen.

Fände es aber auch gut, nochmal jemanden mit dem Namen Lauda in der Formel 1 zu sehen, andererseits ist DTM immerhin schonmal das zweitbeste was man fahren kann, zumindest in Europa.
05.09.2006 16:58 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.522
Nächster Level: 22.308.442

2.915.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Jaques Villeneuve haste noch vergessen.

So wirklich hab ich ihn nicht vergessen. Gilles Villeneuve war halt (leider) nicht Weltmeister. Aber hast recht erwähnen hätte ich ihn schon können. Augenzwinkern

Und wenn ich mir das so ansehe ist die erfolgreichste Famillie die Hill Family. Die einzigen wo Vater und Sohn WM wurden. Respekt

__________________

06.09.2006 00:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.886
Nächster Level: 1.460.206

186.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das hab ich gar nicht gesehen, dass du von Weltmeister Söhnen gesprochen hast.

Naja dann sagen wir halt Gilles wäre Weltmeister geworden, wenn er nicht...
06.09.2006 13:21 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.652
Nächster Level: 1.460.206

111.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wieder ist eine DTM Saison vorbei. Schluchzzzz unglücklich War ein echt super Rennen am Sonntag ,nun bleiben nur noch die Virtuellen Rennen und die Freude auf die Skisaison ! Ach ich glaube der M.Lauda hat da in der F1 zu viele gute Konkurenz um dahin zu kommen,auch wenn sein alter Herr da nahe bei ist. Mfg Protos
30.10.2006 17:00 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » Mathias Lauda » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1