Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Weitere Einzelheiten zu Gran Turismo 5 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weitere Einzelheiten zu Gran Turismo 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.391.340
Nächster Level: 22.308.442

2.917.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weitere Einzelheiten zu Gran Turismo 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Die hinter der Gran Turismo-Serie stehenden Entwickler von Polyphony Digital haben weitere Details zum PlayStation 3-exklusiven "Online Car Life Simulator" Gran Turismo 5 gemacht und arbeiten derzeit interessanter Weise noch an einem anderen Gran Turismo-Titel.

Erst vor wenigen Tagen bestätigte Kazunori Yamauchi, Chefentwickler der Gran Turismo-Reihe, im Interview mit einem französischen TV-Automagazin, dass Gran Turismo 5 den Spielern auch eine Cockpitperspektive mit funktionierenden Instrumenten bieten wird.

Nun hat das 'Joypad'-Magazin weitere Einzelheiten zum aktuellen Projekt von Entwickler Polyphony Digital aufgedeckt. Demnach soll in GT5 auch ein Schadensmodell für die Fahrzeuge und dynamisches Wetter enthalten sein.


Kompletten Beitrag lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2810

__________________

31.05.2007 19:01 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 678.799
Nächster Level: 824.290

145.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,


alle die es interessiert haben die Neuigkeiten ja sicher selber hier und da gelesen.
Alles in allem hab ich mich aber seit GT4 damit abgefunden das man (ich) letzten endes doch immer ein wenig enttäuscht ist wenn man das Endprodukt dann sein eigen nennt.

Meine Einschätzung wie GT5P ausfallen wird ist folgende :
-Schadenmodell ich sage definitiv NEIN
-Wetter- und Tag/Nachtwechsel zumindest im Prolog glaube eher NEIN
-Verbesserte AI nagut ich sage JA, aber bleibt abzuwarten ob sie auch Racetauglich sind
-versprochen ist auch ein verfeinerter Driftmodus, JA sehr gerne denn bis dato hab ich probs beim driften mit DFP
-leider befürchte ich das uns grafisch erst ma "nur" eine aufgebohrte GT4 version erwartet
-hauptsache einen wirklich gut funktionierenden Onlinemode damit es ma richtig abgeht

Das erst ma zum Prolog.
Versprochen wird ja weiterhin sehr viel insbesondere im hinblick auf das fertige GT5.
Aber auch da gibts wieder einen haken. Vieles wird nach und nach geliefert und soll dann natürlich online zu haben sein.Bleibt ein Augenmerk darauf zu richten ob und welche add-ons wie teuer sind.

Etwas ganz besonders hörenswertes find ich aber das man den Prolog ( mit viel glück gegen ende Okt.) über den PSN store GRATIS wird downloaden können und das er erst ma nur in Jpn. und EU. verfügbar ist. JJJAAAAAAAA !!!!
28.08.2007 21:24 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.855
Nächster Level: 4.297.834

593.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [THC-R] Setcap
Hi all,


alle die es interessiert haben die Neuigkeiten ja sicher selber hier und da gelesen.
Alles in allem hab ich mich aber seit GT4 damit abgefunden das man (ich) letzten endes doch immer ein wenig enttäuscht ist wenn man das Endprodukt dann sein eigen nennt.

Meine Einschätzung wie GT5P ausfallen wird ist folgende :
-Schadenmodell ich sage definitiv NEIN
-Wetter- und Tag/Nachtwechsel zumindest im Prolog glaube eher NEIN
-Verbesserte AI nagut ich sage JA, aber bleibt abzuwarten ob sie auch Racetauglich sind
-versprochen ist auch ein verfeinerter Driftmodus, JA sehr gerne denn bis dato hab ich probs beim driften mit DFP
-leider befürchte ich das uns grafisch erst ma "nur" eine aufgebohrte GT4 version erwartet
-1. hauptsache einen wirklich gut funktionierenden Onlinemode damit es ma richtig abgeht

Das erst ma zum Prolog.
Versprochen wird ja weiterhin sehr viel insbesondere im hinblick auf das fertige GT5.
Aber auch da gibts wieder einen haken. Vieles wird nach und nach geliefert und soll dann natürlich online zu haben sein.Bleibt ein Augenmerk darauf zu richten ob und welche add-ons wie teuer sind.

Etwas ganz besonders hörenswertes find ich aber das man den Prolog ( mit viel glück gegen ende Okt.) über den PSN store GRATIS wird downloaden können und das er erst ma nur in Jpn. und EU. verfügbar ist. JJJAAAAAAAA !!!!


1.genau so seh ich das auch großes Grinsen und das mit dem schadensmodell usw. ... abwarten!!!

__________________
Mfg Mike
28.08.2007 21:42 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Weitere Einzelheiten zu Gran Turismo 5 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1