Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » Schwierigste Mission? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Mission war für euch die schwierigste?
Mission 23 - Nissan Skyline GT-R '99 / Teststrecke 13 43.33%
Mission 34 - Mercedes-Benz SLR McLaren '03 / Nordschleife 7 23.33%
Mission 11 - Toyota 2000GT '67 / New York Rückwärts 5 16.67%
Mission 18 - Nissan R92CP Race Car '92 / Circuit de la Sarthe II 3 10.00%
Mission 13 - Peugeot 206 Rally Car '99 / Opera Paris 1 3.33%
Mission 14 - Plymouth Super Bird '70 / Seatlle Circuit 1 3.33%
andere Missionen - Bitte posten welche Mission gemeint ist! 0 0.00%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schwierigste Mission?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.580
Nächster Level: 22.308.442

2.981.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Schwierigste Mission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne von euch wissen bei welcher Mission ihr die meisten Probleme gehabt habt und vielleicht eine kurze Begründung. Sollte keine der zur Auswahl stehenden zutreffen bitte kurz posten welche Mission es betrifft.

Ausführliche Missionsanfragen bitte seperat einen Thread eröffnen!

Für mich persönlich war die Mission 23 das Windschattenfahren auf der Teststrecke mit dem Skyline die schwierigste

__________________

22.08.2006 20:39 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.907
Nächster Level: 19.059.430

842.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwierigste Mission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo niki, bin wieder da... Zunge raus

für mich wars auch mission 23. bin mir da auch nich so ganz sicher, ob das so sein sollte oder ob das ein bug ist, das die da so in einem klumpem rumkutschen. hat mich ca. 25 Anläufe gekostet.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.08.2006 16:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.535
Nächster Level: 1.460.206

190.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Mission 23 hatte ich keine Probleme, zugegebenermaßen wusste ich auch wie die geht. Der Trick mit dem nur im 5. Gang fahren, ist Gold wert. So schafft man die locker 9 von 10x.. Ich persönlich fand die 11-14 relativ schwierig. Bei diesen 4 kann man sich die wenigsten Fehler erlauben und muss 3 konstant gute, wenn auch sicher nicht perfekte Runden fahren. Danach wirds teilweise schon fast zu leicht, bis dann die Nr. 34 erreicht ist. Die fand ich vor allem deswegen schwierig, weil sie den mit Abstand grössten Nervfaktor hat. Habe ein halbes Buch durchgelesen, während der ganzen zweiminütigen Wartezeiten. Ist schon sehr ärgerlich, wenn man das Rennen mal wieder nach dem Flugplatz wegschmeisst und dann wieder 120 Sekunden lang dasteht. Bin nur froh, dass ich die Pal Version hab, denn soweit ich weiss muss man in der japanischen noch einige Sekunden schneller sein. Habs mittlerweile zwar schon einige Male geschafft, aber mit nie mehr als 2 Sekunden Vorsprung.
Also insgesamt würd ich sagen, die Mission 34 ist die schwerste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel76: 04.09.2006 15:43.

04.09.2006 15:42 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.580
Nächster Level: 22.308.442

2.981.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars umgekehrt. Mit der Mi. 23 hatte ich zu kämpfen. Die Mi. 34 hatte ich beim 3. mal. Wobei ich den 300SL meist erst auf der Zielgeraden kriege.

@Daniel76
Deine Stimme fehlt noch! Augenzwinkern

__________________

04.09.2006 16:05 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.535
Nächster Level: 1.460.206

190.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hab die Abstimmung gar nicht gesehen. Also jetzt ist meine Stimme drin. Bin aber nochmal kurz ins Schwanken gekommen, als ich die Antwortmöglichkeiten gesehen habe. Die 14 war nämlich auch ganz schön ätzend und hat mich erstmal den Spass an den Missionen gekostet. Nachdem ich die 4-5x nicht geschafft hatte, bin ich 3 Wochen gar keine Mission mehr gefahren, weil ich einfach keine Lust mehr auf dieses Auto hatte. Als ichs dann aber mal wieder probierte und mich etwas mit dem Wagen anfreunden konnte, gings dann irgendwann doch noch relativ leicht und ich konnte mir sogar noch ne 5 Sekunden Strafe leisten bei meinem ersten geschafften Versuch.
Letzten Endes spielt bei der Frage auch immer noch ne Rolle, wie man die Missionen schaffen will, soll es absolut ohne KI Berührung ablaufen, find ich die 13 am schwersten.
Insgesamt leg ich mich dann aber doch auf die 34 fest.
05.09.2006 15:53 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
davidof2001 davidof2001 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.155
Nächster Level: 100.000

9.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also die 34 habe ich nach 5-10 Anläufen geschafft. War zwar ziemlich knapp und sogar mit Zeitstrafe aber das war mir hinterher auch egal. Die einzige die mir jetz noch fehlt ist die 23. Allerdings habe ich jetz auch schon eine Ewigkeit nicht mehr probiert

__________________

09.09.2006 09:10 davidof2001 ist offline E-Mail an davidof2001 senden Beiträge von davidof2001 suchen Nehmen Sie davidof2001 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.535
Nächster Level: 1.460.206

190.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von davidof2001
Moin,

also die 34 habe ich nach 5-10 Anläufen geschafft. War zwar ziemlich knapp und sogar mit Zeitstrafe aber das war mir hinterher auch egal. Die einzige die mir jetz noch fehlt ist die 23. Allerdings habe ich jetz auch schon eine Ewigkeit nicht mehr probiert


DIe 23 ist wirklich leicht, man muss nur wissen wie es gemacht wird.

Der Schlüssel ist, nicht in den 6. Gang zu gehen. Wenn man in der ersten Kurve in den 6. geht, wird man zu schnell und die anderen Skylines kommen nicht mehr ran.

Bleibt man immer im 5., passt das genau. Immer im 5. bleiben und in der Mitte fahren, also da wo auch die KI fährt, um denen Windschatten zu geben. Wenn man das so macht, wird man immer schön überholt und kann dann vor der Kurve, aus dem Windschatten raus, zurück überholen.

Das macht man bis zur letzen Kurve in der 3. Runde, nur dass man da dann in den 6. schaltet und die Kurve ganz unten fährt, weil es da etwas schneller ist.
Also unten bleiben und wenn der führende in Reichweite kommt, hoch fahren um den Windschatten zu kriegen.

Bin sicher kein grosser GT-*****, aber so klappt das bei mir jedes mal.
Ist für mich mittlerweile eine der leichtesten Missionen.
09.09.2006 15:04 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.753.036
Nächster Level: 6.058.010

304.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwierigste Mission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, kann mich nicht mehr so genau erinnern, ist schon länger zurück das ich GT4 Part One ( 100%) gespielt habe, aber so schwach erinnere ich mich, daß die Miss. in Paris die mit den Rallyautos anfänglich eine harte Nuß für mich war.
Bei GT4 Part Two (67,8% erreicht) sind mir die Missionen noch nicht so wichtig.
_______________
Josch

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

10.09.2006 07:24 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
obergscheida
Einsteiger




Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.937
Nächster Level: 29.658

4.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwierigste Mission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweit wichtigste ist, dass man sich bei der Mission 23 und 34 das NOS bis zum Schluss aufhebt. Dann kamma alle zrücküberrunden. Wenn man davor schon alles vebraucht, dann kann es passieren das er dich automatisch in die Box rein zieht und das ganze war für die Mietzitant.
Lg euer Obergscheida Gschropp großes Grinsen
02.04.2007 21:42 obergscheida ist offline E-Mail an obergscheida senden Beiträge von obergscheida suchen Nehmen Sie obergscheida in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.580
Nächster Level: 22.308.442

2.981.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: Schwierigste Mission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obergscheida
Das zweit wichtigste ist, dass man sich bei der Mission 23 und 34 das NOS bis zum Schluss aufhebt. Dann kamma alle zrücküberrunden.


Hallo obergscheida!

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns am GT Tempel!

Ich wusste gar nicht das man bei diesen Missionen NOS verwenden kann. Cheat, Bug oder steht das ganz Normal zur verfügung?

__________________

02.04.2007 22:21 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.907
Nächster Level: 19.059.430

842.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwierigste Mission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOS bei Missionen ?!? Na das wär ja der Oberhammer...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.04.2007 12:24 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
mikagibernau mikagibernau ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 4
PSN Online-ID: mikagibernau
GT5 A-Spec Level: 21

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.278
Nächster Level: 29.658

5.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hänge jetzt auch bei der letzten Mission(Nordschleife) fest.
Ich komme nicht näher als 9sek. an den alten Benz ran.Mich kotzt es an das man dann wenn man es überhaupt nicht braucht diese blöden 5 strafsek. bekommt.Ja ist klar gebrauchen kann man sie nie.
Wo ich mir auch die Zähne ausgebissen habe war in Suzuka mit dem Honda.Man das hat sehr lange gedauert.Wie seit ihr den die Fahrmission gefahren mit Pad oder Lenkrad? Ich bin sie mit Pad gefahren komme damit besser klar.
gruß mikagibernau
04.10.2007 19:18 mikagibernau ist offline E-Mail an mikagibernau senden Beiträge von mikagibernau suchen Nehmen Sie mikagibernau in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.907
Nächster Level: 19.059.430

842.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alles mit Pad gefahren, nach etwas probieren mit nem Logitech Driving force Pro denke ich, dass ich mit optimaler Sitzposition definitv schneller wäre.

gibts übrigend auch nen Beitrag zum thema Lenkrad:
Guckst Du hier http://gttempel.de/thread.php?threadid=147

dein Leiden auf der NSMission kann ich gut nachvollziehen - die einzig wertvolle Erkenntnis, die ich dir geben kann, heißt: probieren, probieren, probieren - irgendwann platzt der Knoten. (in den 2 Min Wartezeit kann man übrigens gut ein buch lesen großes Grinsen )

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
05.10.2007 14:45 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
mikagibernau mikagibernau ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 4
PSN Online-ID: mikagibernau
GT5 A-Spec Level: 21

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.278
Nächster Level: 29.658

5.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es geschafft.Mit 5sek. vorsprung.
War ein schönes stück Arbeit.
gruß mikagibernau
07.10.2007 17:58 mikagibernau ist offline E-Mail an mikagibernau senden Beiträge von mikagibernau suchen Nehmen Sie mikagibernau in Ihre Freundesliste auf
motul
Einsteiger




Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.523
Nächster Level: 13.278

1.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwierigste Mission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

komme mit der Mission 34 nicht klar. Ich habe zu viele Fehler unterwegs.
Nebenbei habe ich ie 23 nur mit Eurer Hilfe geschafft.
Gruß MOTUL
21.07.2008 17:41 motul ist offline E-Mail an motul senden Beiträge von motul suchen Nehmen Sie motul in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.580
Nächster Level: 22.308.442

2.981.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: Schwierigste Mission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo motul!
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns an Board! Augenzwinkern

Zitat:
Original von motul
komme mit der Mission 34 nicht klar. Ich habe zu viele Fehler unterwegs.

Genau da liegt auch der Hund begraben, bei der Mission ist es wichtig soweit als möglich Fehlerfrei zu bleiben. Eventuell mal mit dem SLR Trockentraining ohne Gegner machen um mal auf der Nordschleife Sattelfest zu werden. Und dann immer wieder Schritt für Schritt steigern.


Zitat:
Original von motul
Nebenbei habe ich ie 23 nur mit Eurer Hilfe geschafft.

Das ist schön zu höhren, dass bestätigt unser tun auf dem Tempel. Freude

__________________

21.07.2008 19:45 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Luke Luke ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.592
Nächster Level: 62.494

11.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ists definitiv die NY-rückwärts....

ich hab echt keinen plan wie ich das angehen soll. ich habs schon 6-mal probiert und immer nur den fünften platz erreicht ^^'''

eine halbe minute hinten zu sein, ist auch schlimm, bei dem fahrzeug, find ich ^^

__________________
Keine Lust zu Bremsen?
Dem Vordermann ins Getriebe kriechen!
05.12.2008 22:40 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.535
Nächster Level: 1.460.206

190.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Luke.
Erstmal find ichs toll, dass jemand im Dezember 2008 scheinbar das erstemal GT 4 spielt. Endlich mal wieder ein paar Beiträge in den guten alten Threads hier. Schön, dass die mal wieder bisschen nach oben kommen

Die Mission die du meinst dürfte die 11 sein, mit dem alten japanischen Fahrzeug, ein Toyota isses glaub ich.

Kann mich noch gut dran erinnern, als ich die das erstemal gespielt hab. Hatte gerade die Missionen 1-10 durch und dachte mir, "naja das ist ja alles easy, leichter Weg, bisschen Geld zu verdienen." Also frisch drauf los mit Mission 11. War dann schnell ernüchtert, als ich nicht nur nichts auf den Führenden aufgeholt, sondern auch noch satt dazuverloren hatte.

Hab die alte Karre dann auch erstmal ganz schön gehasst, aber als ich irgendwann den Dreh raushatte wurde das zu einer meiner Lieblingsmissionen.

Definitiv zählt die 11 zu den schwersten Missionen im Spiel, einen groben Fehler verzeiht sie nicht und es sind 3 recht gute, wenn auch nicht perfekte Runden notwendig.

Das Geheimnis liegt auf jedenfall auf der Bremse. Zu spätes bremsen ist tödlich und wird von dem Fahrzeug nicht verziehen. Einlenken während man noch am bremsen ist kostet endlos Zeit, weil das Auto blockiert und zu rutschen beginnt. Also früh bremsen, kurz rollen lassen und dabei einlenken und dann wieder aufs Gas.

Habs lange nicht mehr gespielt, aber wenn ich mich recht erinnere, bietet hier der Bremsassistent eine sehr gute Hilfe, d.h. wenn der vorgeschlagene Gang zu blinken beginnt, drückst du die Bremse durch auch wenns dir als viel zu früh erscheint, aber die Bremspunkte stimmen ziemlich gut.

Üb das paarmal so und du wirst sehen, dass es im Endeffekt gar nicht ganz so schwer ist, wie es am Anfang aussieht.

Wenn du die Missionen der Reihe nach durchspielst, dann, würde ich mal sagen, sehen wir uns hier spätestens wieder, wenn du bei der 14 angelagst. Der Bananendampfer auf Rädern in Seattle fährt sich nämlich noch um einiges ekliger. Augenzwinkern .
10.12.2008 13:03 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.907
Nächster Level: 19.059.430

842.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Der Bananendampfer auf Rädern in Seattle fährt sich nämlich noch um einiges ekliger. Augenzwinkern .

Man kann auch mit nem 7,5-Tonner schnell sein großes Grinsen .

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.12.2008 23:01 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.592
Nächster Level: 62.494

11.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem bremspunkte funktioniert super
jetzt bin ich wahrscheinlich nurnoch zu langsam in den kurven - mir fehlen nurnoch 7 sekunden auf den ersten ^^'

__________________
Keine Lust zu Bremsen?
Dem Vordermann ins Getriebe kriechen!
17.12.2008 19:28 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » Schwierigste Mission? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1