Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Videos » Master of Green Hell - Videos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Master of Green Hell - Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.307.817
Nächster Level: 22.308.442

3.000.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Master of Green Hell - Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier können Videos zur MoGH gepostet werden, natürlich gehen auch Replays in Max und anderen Formaten!

Bitte wenn geht alles über einen Filehoster posten!


Hier die Vids zu meinen aktuellen Zeiten.
Volkswagen:
Bora V6 4Motion
HPA Motorsports Stage II R32
New Beetle Cup Car

Honda:
NSX Type R
Spoon Civic Type R (EK)
S2000 LM Race Car

Nissan:
300ZX 2by2 (Z32)
Opera Performance 350Z
Falken*GT-R Race Car

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 09.09.2007 15:10.

29.06.2007 12:32 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Towelie_86 Towelie_86 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 60

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.933
Nächster Level: 453.790

69.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Master of Green Hell - Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SORRY SORRY UND NOCHMAL SORRY!

Ich weiß, diese Replays sind mehr als überfällig und ich könnte euch jetzt irgendwas erzählen, warum die Replays erst jetzt kommen, aber... ich bin einfach stinkfaul zur Zeit Augenzwinkern

Hier sind meine gesammelten 9 Replays in geRARter Form zum Download:

http://rapidshare.com/files/51294053/MoGH_Towelie.rar.html

Und sorry nochmals für die Verspätung!!

mfg
Michael

__________________
GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)

26.08.2007 01:13 Towelie_86 ist offline E-Mail an Towelie_86 senden Homepage von Towelie_86 Beiträge von Towelie_86 suchen Nehmen Sie Towelie_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Towelie_86 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Towelie_86: KARTerminator86 MSN Passport-Profil von Towelie_86 anzeigen
st0rt stabeu st0rt stabeu ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 36

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.884
Nächster Level: 242.754

23.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze fragen zu den videos
und zwar die von towlie sind .max datein
ich nehme an is halt das format zu maxdrive
naja die fragen sind wie heisst die software dazu?
und kann man sich die vids auch aufm rec hner angucken?

__________________
Die oben gezeigten Rechtschreibfehler verstecken sich dort vor Chuck Norris.

30.08.2007 18:30 st0rt stabeu ist offline E-Mail an st0rt stabeu senden Beiträge von st0rt stabeu suchen Nehmen Sie st0rt stabeu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st0rt stabeu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von st0rt stabeu: neo0510 MSN Passport-Profil von st0rt stabeu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Videos » Master of Green Hell - Videos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1