Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Motorsport » Race for Help! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Race for Help!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Towelie_86 Towelie_86 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 60

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.670
Nächster Level: 453.790

70.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Race for Help! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe grad keine große Lust, was Neues zu schreiben, also hier das, was ich auch im GTRP schon geschrieben habe:

Hallo zusammen!

Am kommenden Wochenende findet im Race-Kart-Center in Dinslaken ein ganz besonderes Rennen statt: Ein 24-Stunden-Kartrennen zugunsten einer Organisation, die krebskranken Kindern Herzenswünsche erfüllt.

Anders als z.B. beim "Ice Race" geht es dabei nicht nur um maximale Publicity, sondern wirklich darum, der Organisation zu helfen. Von jedem der 22 genannten Teams gehen 250€ des Startgeldes zugunsten der Organisation, dazu kommen zahlreiche Spenden, teilweise sogar von privat!

Adrian Sutil kann zwar selbst nicht vor Ort sein, da er in Silverstone zufällig ein Formel 1-Rennen hat, aber er ist trotzdem Botschafter des Race for Help. Dafür fährt aber nach meinem Kenntnisstand sein Bruder Daniel mit.

Da das Rennen auf der längsten Kartbahn Deutschlands (Streckenlänge 2500m) stattfindet, gibt es rund um die Strecke natürlich auch viel Platz für ein Rahmenprogramm! Beschäftigung für die Kleinsten gibt es dagegen u.a. auf einer Hüpfburg! Und man kann z.B. auf einer Aktion der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) eine Typisierung durchführen lassen!

Der Gute Zweck steht also absolut im Vordergrund!

Mehr Infos gibt es hier: www.race-for-help.de

Link zur Organisation: www.strahlemaennchen.de

Die Kartbahn: www.race-kart.de

Wer Zeit hat und nicht zu weit weg wohnt, kann sich ja mal sehen lassen!

mfg
Michael

PS: Auch wenn die Gute Sache Vorrang hat, aber es könnte trotzdem nicht schaden, unserem Team (ETAmax-Racing) die Daumen zu drücken


PPS: Wenn es also ein oder zwei Templer nach Dinslaken schaffen würden, wäre ich sehr erfreut! smile

__________________
GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)

04.07.2007 20:24 Towelie_86 ist offline E-Mail an Towelie_86 senden Homepage von Towelie_86 Beiträge von Towelie_86 suchen Nehmen Sie Towelie_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Towelie_86 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Towelie_86: KARTerminator86 MSN Passport-Profil von Towelie_86 anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.294.708
Nächster Level: 22.308.442

3.013.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Event, leider einwenig weit weg von mir.
Sag uns noch bescheid wie es für Dich und Dein Team gelaufen ist. Aufjedenfall halte ich Dir die Daumen! Daumen rauf

Admin:
Würde sagen das Thema ist es Wert in den Real Motorsport Bereich zu kommen.

__________________

04.07.2007 22:51 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.743.547
Nächster Level: 6.058.010

314.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ebenso

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

09.07.2007 20:05 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Towelie_86 Towelie_86 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 60

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.670
Nächster Level: 453.790

70.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Towelie_86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu ich kann mich wieder halbwegs bewegen smile

Tja, wir sind 10. geworden, besser als erwartet mit unserem zusammengewürfelten Team großes Grinsen

Unglaublich aber wahr: Es kam eine Spendensumme von (Stand: heute) 13.814€ zusammen!!! Unglaublich.....

Habe hier einen kleinen Erlebnisbericht geschrieben (3366 Wörter großes Grinsen ): http://www.gtrp.de/forums/showpost.php?p=981710&postcount=7

Entschuldigt bitte die vielen Fehler, meine Hände sind ziemlich mitgenommen und ich bin froh, dass ich überhaupt einigermaßen die Tasten treffe :s Es wird aber noch eine B-Version des Berichts geben, mit Fehlerkorrekturen und vielen Bilderkes smile

mfg
Michael

__________________
GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)

10.07.2007 18:14 Towelie_86 ist offline E-Mail an Towelie_86 senden Homepage von Towelie_86 Beiträge von Towelie_86 suchen Nehmen Sie Towelie_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Towelie_86 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Towelie_86: KARTerminator86 MSN Passport-Profil von Towelie_86 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Motorsport » Race for Help! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung