Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation, Playstation 2 und Playstation Portable » PS2 Festplatte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festplatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stanfort Stanfort ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 13

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.776
Nächster Level: 100.000

20.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja, welche Lösung ihr bei euch verbaut habt.

__________________
Ein Mann muß leben wie eine große, lodernde Flamme und leuchten so hell wie er kann. Am Ende brennt er aus. Aber das ist besser als eine armselige kleine Flamme zu sein.
10.07.2007 10:29 Stanfort ist offline E-Mail an Stanfort senden Beiträge von Stanfort suchen Nehmen Sie Stanfort in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.820
Nächster Level: 1.460.206

141.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: PS2 + Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner alten ''Dicken'' (gott hab' sie selig unglücklich ) hatte ich ne 60 GB Seagate,nur Games drauf ,waren je nach Grösse so 12 Stück,habe weder mit meiner HDD noch mit der Startersoftware HDAdvance jemals ein Problem gehabt.Als Nachfolger hab ich mir ne nagelneue Slim geholt,bei 24 Games im Schrank lohnt sich das,zumal im Moment die Preise für Games im Keller sind Augenzwinkern .Werde an der aber keine Umbauten oder Software + HD Extreme ausprobieren.Die 1-2 guten Games,die noch kommen,kann ich mir auch im Original gönnen.
10.07.2007 21:19 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.999
Nächster Level: 22.308.442

2.981.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hab eine 250 Gig Platte drinnen. Ist aber nur sehr wenig ausgenutzt das sich meine Games die zocke in Grenzen halten. Hauptsächlich GT4 aber da bringts von den Ladezeiten her schon viel.
Vorteil ist natürlich das man alle Spielstände und Wiederholungen speichern kann ohne die MC voll zu machen.
Zum On zocken hab ich eine Slim.

__________________

10.07.2007 21:35 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.628.564
Nächster Level: 22.308.442

679.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Festplatte ?-das wäre ein fest ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sache mit einer festplatte in oder an der PS2 finde ich ja höchst interessant !
smile
vor allem wenn sich dadurch diese (gefühlten) ewig-wartezeiten auf der PS2 verkürzen ließen, wie aus dem kommentar von Niki_Lauda hervorgeht.
ich habe eine ganz "stinknormale" dicke schwarze PS2.
an (USB-)festplatten jeglicher art mangelt es mir nicht !
Augenzwinkern
insofern würde ich mich über tipps und infos zum thema freuen !

keep racing !
GT Racer
06.02.2010 10:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.633.036
Nächster Level: 11.777.899

144.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über USB laufen zwar auch PS2 Games , aber...USB 1.1 ist zu langsam, Demos ruckel und die Ladezeiten sind gleich mit der DVD

Am Besten ist es einen Netzwerkadapter für die PS2 Phat zu kaufen (gibts nur noch bei eBay)
Daran steckt man eine IDE Platte und mit dem GPHD zieht man die Spiele in der PS2 auf die Platte und zockt sie danach von Platte.
Kompfortabler und schneller geht es nicht smile

Einen Modchip brauch man auch nicht, FMCB macht das alles auch ohne Modchip

__________________


06.02.2010 13:52 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation, Playstation 2 und Playstation Portable » PS2 Festplatte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung