Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » PS3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.710
Nächster Level: 1.460.206

231.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hab ich auch gelesen, GT5 wird noch eine weile dauern, dass GT4_HD ist so eine Beigabe, ich glaube ist wohl nur 1 Strecke, hab mal bei YouTube geschaut was da für Videos von GT4_HD sind und habe immer nur die eine Strecke mit dem Bergen gefunden.

Ich werde noch ein wenig mit dem Kauf warten, eigentlich Kauf ich die nur für GT5.
Wenn es GT5 auf anderen Systemen gäbe, könnte ich voll auf die PS3 verzichten.

Mal schauen wie die ersten Berichte so aussfallen, holt einer von euch sie am 23.03.2007?

__________________

25.01.2007 19:31 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.990
Nächster Level: 2.111.327

346.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das geld kann man sich getrost sparen. eventuell in einem jahr, wenn "ausgereifte" titel erscheinen. auf giga testen sie schon fleißig die ps3 und verfügbare games - naja, mäßig wäre wohl der richtige ausdruck.
gt5 wird sicher eine granate, das waren die vorherigen gt-teile aber zu ihrer zeit auch immer!

__________________

25.01.2007 20:59 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.274.364
Nächster Level: 19.059.430

785.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 60,- für GT5 geht wohl in Ordnung aber ich bin weder bereit noch finanziell zur Zeit in der Lage, 600,- für die PS3 hinzublättern. Da warte ich halt ein Jahr länger,wenn's sein muß.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
25.01.2007 21:06 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » PS3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1