Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GT Tempel feiert seinen 1. Geburtstag! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT Tempel feiert seinen 1. Geburtstag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.436
Nächster Level: 22.308.442

2.914.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile GT Tempel feiert seinen 1. Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schnell vergeht die Zeit. Der GT Tempel ist nun ein Jahr alt geworden.

Das Jahr war mit Höhen und auch Tiefen verbunden. Höhen waren sicher das wir eine wirklich gute Community geschaffen haben wo es kaum reibereien gibt.
Tiefen gabs insofern da es mal eine Zeit gab wo sehr wenig los war und man sich den Kopf zerbricht wie man das Forum weiter bringt. Aber gerade in letzter Zeit haben sich immer wieder neue User angemeldet und so werden wir demnächst die 100er Grenze erreichen.

Ich möchte mich hiermit auch bei meinem Team bedanken auf das ich sehr Stolz bin. Und natürlich gilt der Dank auch allen Usern die dafür gesorgt haben das der Tempel eine Anlaufstelle für alle GT Jünger ist.
Denn das beste Forum ist nichts Wert ohne seine User.

Ausblick auf das 2. Jahr:
Zunächst wird es in GT4 laufend Rennen geben auch wenn das letzte jetzt schon eine Zeit zurückliegt.
Das Hauptaugenmerk des Tempels wird sich mit der Zeit aber auf GT5 verlagern wo ja schon im Herbst die Prolog Version erscheint. Dann wird es sicher auch spannende Online Rennen geben.
Auch an der Datenbank wird weiter gearbeitet, denn das Ziel Meisterschaften in der DB auszutragen besteht weiterhin.

Also das war ein kleiner Ausblick auf die Zukunft des GT Tempel.
Ich hoffe, im Namen meines Teams, das ihr auch weiterhin mit dem Tempel Spass haben werdet!

Euer GTT Team!
08.08.2007 18:24 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.622
Nächster Level: 2.111.327

345.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!

In Anbetracht des in der Zukunft erscheinenden GT5 dürften auch noch ein paar Jährchen hinzukommem.

__________________

08.08.2007 18:57 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.238
Nächster Level: 6.058.010

284.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT Tempel feiert seinen 1. Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ein jahr is um, alles gute.

hey nicki nur weiter so und auch an alle "templer" Respekt

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

09.08.2007 07:45 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.187
Nächster Level: 1.460.206

131.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT Tempel feiert seinen 1. Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch "Gttempel" zum ersten Geburtstag Band und gleichzeitg DANKE an Nicki,der dieses wunderbare Board geschaffen hat!
09.08.2007 08:37 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.878
Nächster Level: 19.059.430

778.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT Tempel feiert seinen 1. Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte - mir kommts so vor als wäre es erst gestern gewesen. Weil es vielleicht die oder den einen oder anderen interessiert, möchte ich mal den Entstehungchat zwischen niki und mir wiedergeben, der zur Entstehung von GTTEMPEL führte.

Es war wie gesagt vor nem Jahr bei adrivo.com, wir hatten bereits 2 oder 3 Offline-Rennen in einem thread bei adrivo gemacht.

Sinngemäß ging das ungefähr so:

niki:
Sag mal bundo, ich habe vor ein GT-Forum zu gründen - hast du nicht bock, als Moderator mitzumachen?

bundo:
Ja klar, warum nicht - allerdings gibts in Deutschland schon zig GT-Foren. Meinst du, das lohnt sich?

niki:
Na und? Ich wollte schon immer eigenes Forum haben.

bundo:
Ok, dann wirds wenigstens nicht auf Anhieb brechend voll.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.08.2007 13:12 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.436
Nächster Level: 22.308.442

2.914.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Bundo so schnell vergeht die Zeit und an unseren Dialog kann ich mich noch gut errinnern.

Wobei für mich lange nicht klar war das ich ein Forum in die Welt setzte. Als ich noch in der Playstationliga aktiv war habe ich mal überlegt einen Racing Clan zu gründen. Es waren auch schon Gespräche mit anderen Usern in gange, diese haben sich aber wieder zerschlagen.
Und da ich Hauptsächlich GT zocke war für mich klar das ich in diese Richtung etwas machen würde. Die Idee mit Forum kam aber erst als wir in Adrivo gezockt haben.

__________________

09.08.2007 13:35 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
MaB MaB ist weiblich
Abenteurerin




Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.126
Nächster Level: 242.754

8.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niki,

auch von mir GLÜCKWUNSCH und es ist schön, daß Du so ein tolles Forum geschaffen hast! Und vielleicht komme ich ja auch irgendwann mal dazu ein paar Runden GT Racer

__________________
Gruß,
Mareike (die bessere Hälfte vom [THC-R]MiB)
09.08.2007 20:06 MaB ist offline E-Mail an MaB senden Homepage von MaB Beiträge von MaB suchen Nehmen Sie MaB in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MaB anzeigen
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.453
Nächster Level: 4.297.834

593.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

YEAH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch du mein forum du großes Grinsen

in meiner kurzen internet karriere das aller erste forum dem ich bei getreten bin. DANKE


edit:NIKI Respekt

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 10.08.2007 19:15.

10.08.2007 19:13 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 678.909
Nächster Level: 824.290

145.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: YEAH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu,

alles Gute auch von mir .


set
10.08.2007 20:42 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.274.012
Nächster Level: 1.460.206

186.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir einen Glückwunsch an dich Niki für ein wirklich schönes und sympathisches Forum. Bin zwar nur noch selten hier, weil mir oft die Zeit fehlt und weil ich, nach einem sehr intensiven GT4 Jahr 2006, 2007 kaum mehr gespielt habe (hab einfach eingesehen, dass ich zu langsam bin fröhlich )
Irgendwann mal demnächst werd ich aber wieder bisschen anfangen und versuchen die letzten ca. 15 Lizenzen auf Gold zu machen, die mir noch fehlen. Dann werd ich mal wieder öfter reinschauen, wenn ich Fragen dazu habe.

Ansonsten dann auch sicher wieder, wenn GT 5 rauskommt, denn, obwohl ich kaum mehr zocke, das werd ich mir nicht entgehen lassen.

Also, wie gesagt, wirklich ein tolles Board hier, mit netten Leuten und gutem Umgangston.

Weiter so.
20.08.2007 21:30 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Towelie_86 Towelie_86 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 60

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.674
Nächster Level: 453.790

68.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachträglich auch Alles Gute von mir! Ich weiß, bisher war ich eigentlich nur hiern um den Titel des Master of Green Hell abzustauben großes Grinsen aber so ne kleine wenn auch sehr sehr feine GT-Community hat doch sehr viel Schönes und ich denke, ich werd demnächst auch mal was anderes mitfahren... also was nicht auf der Nordschleife ist *g*

Immer weiter so, aufs nächste Jahr! fröhlich

mfg
Michael

__________________
GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)

26.08.2007 01:17 Towelie_86 ist offline E-Mail an Towelie_86 senden Homepage von Towelie_86 Beiträge von Towelie_86 suchen Nehmen Sie Towelie_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Towelie_86 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Towelie_86: KARTerminator86 MSN Passport-Profil von Towelie_86 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GT Tempel feiert seinen 1. Geburtstag! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1