Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 3 A-Spec » Toyota GT One » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toyota GT One
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valentine Valentine ist männlich
Gesperrt




Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.332
Nächster Level: 195.661

34.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Toyota GT One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Toyota GT One war bei mir in den 3 teil das besste auto, obwohl der Nissan GTR beim kurven und reifen besser war aber beim Topspeed und PS war der Toyota eindeutig besser.........mein Lieblingsauto wie beim 2 Teil^^

ALso habe mal mit der Toyota GT One auf der Teststrecke 497km/h erreicht, jemand schneller? XD



__________________
[img]http://www.gamerevolution.com/oldsite/previews/featured/gran_turismo_3
2.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valentine: 23.08.2006 09:51.

23.08.2006 09:49 Valentine ist offline Homepage von Valentine Beiträge von Valentine suchen Nehmen Sie Valentine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valentine anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.316.658
Nächster Level: 22.308.442

2.991.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Toyota GT One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der GT-One gehöhrt auch zu meinen Lieblingsautos.

Hmm kann mich nicht mehr errinern wie schnell ich normal war.

Jedoch gibt es beim GT-One eine Einstellung wo Du auf der Teststrecke über 600 km/h und mehr erreichen kannst. Das Auto hebt vorne ab und Du fährst dann nur auf den Hinterrädern.

Das ist kein Scherz wenn ich zeit habe werd ich schauen was für Einstellungen das waren.

__________________

23.08.2006 12:30 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Valentine Valentine ist männlich
Gesperrt




Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.332
Nächster Level: 195.661

34.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Valentine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS ECHT??? 600km/h???? meine fresse, dachte 500km/h sind schon topp aber das!!!! wenn der GT One so schnell ist, wie schnell ist dann der Suzuki Escudo, hatte mal 540km/h drauf

__________________
[img]http://www.gamerevolution.com/oldsite/previews/featured/gran_turismo_3
2.jpg[/img]
23.08.2006 13:19 Valentine ist offline Homepage von Valentine Beiträge von Valentine suchen Nehmen Sie Valentine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valentine anzeigen
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.221.487
Nächster Level: 2.530.022

308.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den aufstelltrick kann ich für escudo machen großes Grinsen

__________________

23.08.2006 19:49 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Valentine Valentine ist männlich
Gesperrt




Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.332
Nächster Level: 195.661

34.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Valentine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal habe ich gelesen das jemand den Nissan Skyline R34 Vspec II mit nem Setup 430km/h geschaft hat, na das kann ich net vorstellen

__________________
[img]http://www.gamerevolution.com/oldsite/previews/featured/gran_turismo_3
2.jpg[/img]
23.08.2006 20:04 Valentine ist offline Homepage von Valentine Beiträge von Valentine suchen Nehmen Sie Valentine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valentine anzeigen
GOD OF GT GOD OF GT ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.317
Nächster Level: 300.073

15.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem Escudo hab ich in GT3 2300 km/h für nen paar Millisekunden geschaft

__________________
MfG

GOD OF GT


Playstation Network ID: MeesterProper
25.08.2006 18:45 GOD OF GT ist offline E-Mail an GOD OF GT senden Homepage von GOD OF GT Beiträge von GOD OF GT suchen Nehmen Sie GOD OF GT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOD OF GT in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GOD OF GT: - YIM-Name von GOD OF GT: - MSN Passport-Profil von GOD OF GT anzeigen
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.881
Nächster Level: 1.460.206

191.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Toyota GT One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Der GT-One gehöhrt auch zu meinen Lieblingsautos.

Hmm kann mich nicht mehr errinern wie schnell ich normal war.

Jedoch gibt es beim GT-One eine Einstellung wo Du auf der Teststrecke über 600 km/h und mehr erreichen kannst. Das Auto hebt vorne ab und Du fährst dann nur auf den Hinterrädern.

Das ist kein Scherz wenn ich zeit habe werd ich schauen was für Einstellungen das waren.



Funktioniert das bei GT 4 auch noch.
Hab schon einiges über diesen sogenannten Aufstelltrick gelesen, aber noch nie die Einstellungen dazu. Wäre echt super wenn du mal die Einstellungen posten könntest. Interessieren würds mich nämlich schonmal, wie das dann aussieht.
12.09.2006 13:44 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.316.658
Nächster Level: 22.308.442

2.991.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Toyota GT One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Funktioniert das bei GT 4 auch noch.
Hab schon einiges über diesen sogenannten Aufstelltrick gelesen, aber noch nie die Einstellungen dazu. Wäre echt super wenn du mal die Einstellungen posten könntest. Interessieren würds mich nämlich schonmal, wie das dann aussieht.

Werd mal nachsehen ob ich die Einstellung gespeichert hab.

__________________

12.09.2006 14:14 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GOD OF GT GOD OF GT ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.317
Nächster Level: 300.073

15.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier díe Anleitung für den Bug:
Zitat:
Toyota GT One 2000km/h

Wenn ihr den Toyota GT One Race Car habt dann müßt ihr ihn Aufmotzen und Ölwechsel machen, jetzt die Federung Enstellen und ALLES auf Links. Beim Getriebe die Atomatische Einstellung auf ganz Rechts und JEDEN Gang auf Links( bei den Grünen Balken sind nur noch die ersten 3 zu sehen ). Jetzt die Aerodynamik Vorne auf Links und Hinten auf Rechts. Dann noch die Traktions- und Stabilisionskonkrolle aus (einfach auf Null stellen ). Fangt lieber in der Kurve an, oder fährt in die andere Richtung, dann hebt er im 4ten Gang bei ca. 362km/h ab und schaltet hoch auf den 6ten.

Quelle: http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=29828


__________________
MfG

GOD OF GT


Playstation Network ID: MeesterProper
12.09.2006 18:06 GOD OF GT ist offline E-Mail an GOD OF GT senden Homepage von GOD OF GT Beiträge von GOD OF GT suchen Nehmen Sie GOD OF GT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOD OF GT in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GOD OF GT: - YIM-Name von GOD OF GT: - MSN Passport-Profil von GOD OF GT anzeigen
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.231
Nächster Level: 1.460.206

142.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auto`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,mein absoluter Liebling in GT 3 war(und ist) der GT 40 Race Car(Gulf),GT 40 Strassenversion sowie die Chevy Race Car`s.
Der Toyota natürlich,weil er irre flott und dabei gut zu beherrschen ist-kann man von den GT 40 nicht unbedingt behaupten Augenzwinkern
Mit GT 3 hat übrigends meine Zockkarriere begonnen,habs quasi bis zur Vergasung gespielt(und dadurch mein Eheweib furchtbar gestresst).
Grüsse,dejay46
30.09.2006 22:54 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.316.658
Nächster Level: 22.308.442

2.991.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Auto`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
habs quasi bis zur Vergasung gespielt(und dadurch mein Eheweib furchtbar gestresst).

großes Grinsen

Das ist auch der Grund warum ich mich nicht auf eine fixe Beziehung einlass. Augenzwinkern
Und jetzt stehen in den nächsten zwei Jahren drei neue GT Versionen am Programm. geschockt

__________________

01.10.2006 10:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.750.082
Nächster Level: 6.058.010

307.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Auto`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von dejay46
habs quasi bis zur Vergasung gespielt(und dadurch mein Eheweib furchtbar gestresst).

großes Grinsen

Das ist auch der Grund warum ich mich nicht auf eine fixe Beziehung einlass. Augenzwinkern
Und jetzt stehen in den nächsten zwei Jahren drei neue GT Versionen am Programm. geschockt


Na ich bin gspannt? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

15.10.2006 16:03 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 3 A-Spec » Toyota GT One » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung