Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » MotoGP4 (namco) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MotoGP4 (namco)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.048
Nächster Level: 6.058.010

284.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MotoGP4 (namco) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab`mir jetzt die "Platinium" aus Neugier gekauft um zu sehen wies auf 2 Räder so zu fahren geht. MotoGp4 basierend auf dem Stand 2005 ist echt gut. Hab gleich eine Meisterschaft auf der 125er KTM abgelegt. Nach 16 Rennen Platz 9, Einstellung "normal".
Naja, bin gespannt ob da ein aktuelles Spiel nachkommt. hoffentlich Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

01.09.2007 09:10 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.798
Nächster Level: 22.308.442

2.914.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: MotoGP4 (namco) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
Naja, bin gespannt ob da ein aktuelles Spiel nachkommt. hoffentlich Daumen rauf

Keine Sorge Bruderherz hier ein paar Screenshots zu MotoGP 07
http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=267&a=bilder

Wenn ich das nächstemal bei Dir bin werd ich das Game mal anzocken.

__________________

01.09.2007 13:46 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.048
Nächster Level: 6.058.010

284.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Josch
RE: MotoGP4 (namco) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niki, he super Motogp07 kommt jetzt im Herbst das kann was.......... großes Grinsen
Danke für die Info und wegen nächstest Mal bei mir ........ wann hast`n Zeit?
Bis dann..... Freude

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

02.09.2007 08:06 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.798
Nächster Level: 22.308.442

2.914.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Demo MotoGP 07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern auf der XBOX360 die Demo zu MotoGP07 angezockt. Es sind 2 Strecken frei. Laguna Seca und Deutsche Autobahn.
Die Lenkung war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, lag aber wahrscheinlich daran da ich noch keine Erfahrung mit Motorrad Games habe.
Nach einiger Zeit gings aber dann schon flott dahin. Begeistert war ich vor allem vom satten Sound und von der Grafik glaub ich brauch ich erst gar nicht anzufangen zu erzählen. Augenzwinkern

__________________

18.09.2007 15:21 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.564
Nächster Level: 2.111.327

345.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Niki, ist ein geiles Spiel. Enge Kurven bekommst du gut, wenn du 2x A drückst, dann slidest du mit dem Hinterrad. Aber Vorsicht, gehört ein bischen Übung dazu Augenzwinkern
Wann hast du denn mal Zeit und Lust für `ne Runde Forza 2?

__________________

18.09.2007 21:31 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.798
Nächster Level: 22.308.442

2.914.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit 2x A muss ich mal ausprobieren.

Road hab Dir wegen Forza2 eine PN geschickt.

__________________

19.09.2007 08:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » MotoGP4 (namco) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1