Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » GT4 Turnier » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GT4 Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 340.154
Nächster Level: 369.628

29.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Josch

Die zeit ist jetzt mit voller leistung gefahren worden. Denke mal, ich kann noch ein klein wenig rausholen Augenzwinkern GT Racer

und weiterhin noch viel spass

gruß MiB

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


01.10.2007 23:27 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.927
Nächster Level: 22.308.442

2.914.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
bin 5 Runden mit dem Spoon Integra bereits gefahren>nicht leicht, da duchdrehende Reifen das Vollgasfahren nicht erlauben braucht viel Gefühl

Bin gestern alle 4 Combos der 2. Phase kurz gefahren. Und muss sagen das der Integra wirklich Fun macht. Vorallem der Sound ist Spitzenklasse. Das mit den durchdrehenden Reifen ist bei manueller Schaltung net so schlimm da minimum im 2. Gang gefahren wird. Ab dem 3. Gang kann voll auf die Tube gedrückt werden. Achso falls es jemanden interessiert hier die Zeiten:

Mine's Evo/Grand Valley östl.: 1:07,xxx
TRD Celica/Suzuka westl..: 1:32,xxx
Integra/Motegi östl.: 1:38,1xx

__________________

02.10.2007 10:35 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.927
Nächster Level: 22.308.442

2.914.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2. Phase des Turniers ist vorüber. Diesmal haben es gerade mal 8 Racer geschafft Zeiten zu fahren wobei niemand in der 1. Zwischenrunde der Platzierungsrennen gefahren ist. Damit werden die Platzierungen lt. Turnierplan gemacht.
In der 2. Runde haben die Favoriten Towelie_86 und BLADE085 die Gruppen gewonnen. Scudo wurde nach bereits starker Leistung in der ersten Runde 2. in der Gruppe A. Zweiter in der Gruppe B wurde Josch der somit das erstemal unter den ersten 4 eines Rennen steht. Herzlichen Glückwunsch an die 4 Halbfinalisten. Respekt

Die Gruppen Einteilung für die 3. Phase findet ihr in kürze im Turnierverlauf.

__________________

07.10.2007 21:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.087
Nächster Level: 6.058.010

284.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Gratulation. Bin selbst ein wenig überrascht im Halbfinale zu stehen. Aber macht mächtig Spaß. (Video von der letzten Zeit vorhanden). Mit dem getunten SPOON Integra mußte ich mich nicht so plagen wie davor mit dem OPEL Speedster Turbo. Also der Integra ist auf dem Montegi Kurs (östl.Kurzstrecke) sehr gut zu steuern ohne dabei viel ins querfahren zu kommen. Die vielen unterschiedlichen Kurvenkombis konnten mit Gefühl und Zug am Gas rasant genommen werden. Ich denke es währe von der Zeit noch etwas zu verbessern gegangen aber es hat ja schließlich gereicht. Gratuliere auch den Gruppensieger(n). großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 08.10.2007 14:22.

08.10.2007 08:52 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Scudo Scudo ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 13

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.458
Nächster Level: 100.000

19.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich muss an dieser Stelle auch mal meinen Senf zum "aktuellen Renngeschehen" zugeben. Grossen Dank an die Veranstalter natürlich.

Bin etwas gefrustet, dass es jetzt wieder auf FWD gehen soll, nachdem ich froh war, den Alfa wieder abstellen zu dürfen. Zumal New York, glaube ich, relativ wenig Spiel für Verbesserungen bietet.

Der Nismo ist aber eine Prachtkarre! Der Infineon Raceway ist knifflig, mit dem getunten 350Z war aber (fast) jede Runde ein Vergnügen! Towelies
Vorlage hat mich im Grunde erst genötigt, die Strecke richtig kennenzulernen.
Ich konnte sie natürlich auch vorher schon im Schlaf, aber die Kurven nochmal schneller zu nehmen war echt 'ne Herausforderung.

Greetings an alle Beobachter und Teilnehmer!

P.S.: Da der Zeitenthread momentan dicht ist, schreibe ich die vollständige Zeit für NY mit dem Beetle vorübergehend hier rein:

Z01: 0:32,013
Z02: 1:10,013
Ziel: 1:41,776

__________________
Gentlemen, start your engines!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scudo: 15.10.2007 09:12.

08.10.2007 09:28 Scudo ist offline E-Mail an Scudo senden Beiträge von Scudo suchen Nehmen Sie Scudo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.927
Nächster Level: 22.308.442

2.914.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser erstes GT4 Turnier biegt auf die Zielgerade. Ganz im Zeichen der 3. Phase standen die beiden Halbfinalbegegnungen. Die erste wurde zwischen Towelie_86 und Josch ausgetragen. Josch hat ein paar sehr schnelle Zeiten vorgelegt. Bei Towelie war lang nicht klar ob er überhaupt fahren kann. Kurz vor Meldeschluss dann doch noch eine Zeit von ihm die auch den Finaleinzug bedeutete.
Im 2. Halbfinale trafen Scudo und BLADE085 aufeinander. Einerseits ein sauschneller Newcomer und auf der anderen Seite die Nummer 1 des Turniers. Im Finish hat sich Scudo durchgesetzt und fordert im Finale nun unseren Sieger der letzten Rennen. Bin schon gespannt wie das Rennen auf der Nordschleife endet.

Allen die in die Finalephase gekommen sind wünsche ich viel Glück und hoffentlich schnelle und fehlerfreie Runden! GT Racer

__________________

15.10.2007 16:32 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.087
Nächster Level: 6.058.010

284.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @niki - werd`mein Bestes in LeMansI geben schon länger dort nicht mehr gefahren aber eine Herausforderung. Video wird gemacht und dann viel Spass an alle Teilnehmer die noch im Rennen sind.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

16.10.2007 20:40 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Scudo Scudo ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 13

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.458
Nächster Level: 100.000

19.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Towelie, sorry an den Rest. Ich bin dieses Wochenende zu nichts gekommen, auch nicht zum Zocken. Meine letzten Zeiten in dieser Combo waren allerdings nie besser als 5:49, insofern ändert es ohnehin nichts.

Alle Replays des Turniers werde ich posten und auch noch mal den Opel
über'n Ring schicken und die Wiederholung speichern, vollständigkeitshalber.

Glückwunsch und Grüße an Towelie und alle Admins und Teilnehmer!

__________________
Gentlemen, start your engines!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scudo: 23.10.2007 12:46.

23.10.2007 12:43 Scudo ist offline E-Mail an Scudo senden Beiträge von Scudo suchen Nehmen Sie Scudo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.927
Nächster Level: 22.308.442

2.914.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scudo
Sorry Towelie, sorry an den Rest. Ich bin dieses Wochenende zu nichts gekommen, auch nicht zum Zocken.

Kein Ding sowas kommt schon mal vor.

Gratulation an die Sieger unseres ersten GT4 Turniers!

Es hat mir aufjedenfall tierisch Spass gemacht das ganze zu organisieren und bin schon gespannt wie das nächste ablaufen wird.
Die Beteiligung an dem Turnier war fürs erste recht ok. Hier eine kleine Statistik der einzelnen Phasen:
Phase 1: 79%
Phase 2: 57%
Phase 3: 67%
Phase 4: 60%
Schnitt: 66%

Die Länge der Phasen mit 7 Tagen fand ich etwas zu lang da die meisten ihre Zeiten in den letzten 1-2 Tagen gefahren sind. Werde daher beim nächsten Turnier auf 5 Tage pro Phase reduzieren.
Ansonsten möchte ich mich bei allen die mitgefahren sind bedanken und hoffe das wir uns bei den nächsten Rennen wieder sehen werden.
Guckst Du hier Diskussionsthread - Forumsrennen - Welche Autos auf welchen Strecken?

P.S.: Hall of Fame - GT4 wurde bereits aktuallisiert und auch unser Inoffizielles GT Tempel Ranking wurde erneuert und steht zum Download zur verfügung.

__________________

23.10.2007 16:44 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 340.154
Nächster Level: 369.628

29.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal ein danke an Niki, das du das turnier so toll gestaltet hast.

Ich hab auch sehr viel spass gehabt, und bin beim nächsten mal wieder mit dabei großes Grinsen . Freu mich jetzt schon drauf Augenzwinkern
Werde bis dahin noch ein wenig üben, mit schaltung zu fahren Augenzwinkern großes Grinsen

Glückwünsche an die Gewinner des Turniers

Gruß MiB

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


23.10.2007 16:51 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.562
Nächster Level: 4.297.834

438.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch erstmal danke an den veranstalter war super durchdacht und hat wunderbar geklappt, macht lust auf mehr und gratulation an die ersten beiden und alle teilnehmer Sekt

__________________


meine Garage
23.10.2007 19:55 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.087
Nächster Level: 6.058.010

284.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge GT4 Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat mächtig Spaß gemacht und bin mit dem 4. Gesamtplatz äußerst zufrieden. Großes Lob an @Niki und ebenso an alle die sich dafür Zeit genommen hatten. Freude


Admin: closed Augenzwinkern

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 05.11.2007 15:38.

24.10.2007 19:15 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » GT4 Turnier » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1