Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Fotos » gt4 fotos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gt4 fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.866
Nächster Level: 157.092

5.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gt4 fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @all
hätte mal ne kleine frage:
also wenn man bei gt4 fotos machen will, nimmt man den foto-modus, ist mir schon klar. aaaaaaber:
kann man auch in einem anderen renn-typ fotos machen? weil ich würde gerne bilder vom spiel machen, wo nicht nur 1 auto zu sehen ist!

vielen dank schon mal im voraus!
05.09.2007 17:59 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
st0rt stabeu st0rt stabeu ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 36

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.980
Nächster Level: 242.754

23.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube mal irgendwie sowas wie "fotofahrt"
in gt gelesen zu haben
weiss es aber nicht mehr genau
und wo weiss ich auch nit

sry is nich sehr hilfreich xD

__________________
Die oben gezeigten Rechtschreibfehler verstecken sich dort vor Chuck Norris.

05.09.2007 21:08 st0rt stabeu ist offline E-Mail an st0rt stabeu senden Beiträge von st0rt stabeu suchen Nehmen Sie st0rt stabeu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st0rt stabeu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von st0rt stabeu: neo0510 MSN Passport-Profil von st0rt stabeu anzeigen
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.117
Nächster Level: 677.567

1.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,

einfach ein rennen fahren , dann in der replay SELECT drücken um das spiel zu pausieren und zu knipsen Augenzwinkern Augenzwinkern cool (glaub ich geschockt )


set
05.09.2007 21:46 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.866
Nächster Level: 157.092

5.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fex3k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [THC-R] Setcap
Jo,

einfach ein rennen fahren , dann in der replay SELECT drücken um das spiel zu pausieren und zu knipsen Augenzwinkern Augenzwinkern cool (glaub ich geschockt )


set


das hab ich zwar in irgendeinem modus mal versucht (weiß ehrlich nicht mehr welcher) und da war eigentlich nur pause, nix mit fotomenü... verwirrt
06.09.2007 16:44 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.315.785
Nächster Level: 22.308.442

2.992.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fex3k
Zitat:
Original von [THC-R] Setcap
Jo,

einfach ein rennen fahren , dann in der replay SELECT drücken um das spiel zu pausieren und zu knipsen Augenzwinkern Augenzwinkern cool (glaub ich geschockt )


set


das hab ich zwar in irgendeinem modus mal versucht (weiß ehrlich nicht mehr welcher) und da war eigentlich nur pause, nix mit fotomenü... verwirrt

Versuchs mal mit der START Taste.

__________________

06.09.2007 18:36 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.866
Nächster Level: 157.092

5.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fex3k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von fex3k
Zitat:
Original von [THC-R] Setcap
Jo,

einfach ein rennen fahren , dann in der replay SELECT drücken um das spiel zu pausieren und zu knipsen Augenzwinkern Augenzwinkern cool (glaub ich geschockt )


set


das hab ich zwar in irgendeinem modus mal versucht (weiß ehrlich nicht mehr welcher) und da war eigentlich nur pause, nix mit fotomenü... verwirrt

Versuchs mal mit der START Taste.


nein start beendet nur die wiederholung, und bei select (habs jetzt in der freien fahrt und bei einem meisterschaftsrennen versucht) ist nur wiederholungspause...
08.09.2007 21:40 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
st0rt stabeu st0rt stabeu ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 36

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.980
Nächster Level: 242.754

23.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habs 8) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst nach dem rennen das replay speichern denn ins wiederholungskino
und wenne dir da das replay anguckst kommste mit select in den foto modus
hier z.b. bin ich im arcade modus gefahren und beim überholen auf den rasen gekommen und rechts war der ford ^.^


__________________
Die oben gezeigten Rechtschreibfehler verstecken sich dort vor Chuck Norris.

23.09.2007 20:18 st0rt stabeu ist offline E-Mail an st0rt stabeu senden Beiträge von st0rt stabeu suchen Nehmen Sie st0rt stabeu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st0rt stabeu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von st0rt stabeu: neo0510 MSN Passport-Profil von st0rt stabeu anzeigen
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.866
Nächster Level: 157.092

5.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fex3k
RE: ich habs 8) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke
habs eh schon geschafft dann, aber trotzdem danke @all
04.11.2007 20:00 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Fotos » gt4 fotos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1