Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo Allgemein » Wie lange zockt ihr Gran Turismo schon? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange zockt ihr Gran Turismo schon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.115
Nächster Level: 1.460.206

190.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Toller Bericht Daniel! Daumen rauf
Da krieg ich doch gleich einen Guster mir GT1 als Überbrückung zu GT5 zu besorgen.

Ansonsten gings mir bei den Lizenzen am Anfang in GT3 genauso wie Dir in GT1. War als GT Anfänger doch teilweise recht mühsam die Lizenzzeiten zu schaffen geschweige denn auf Gold, hat sich dann aber mit GT4 geändert.
Schon Lustig, mein Beitrag weiter oben war vor über 3 Jahren, wir doch die Zeit vergeht. großes Grinsen


Ja, die ersten Lizenzen. Ich war damals der absolut sicheren Überzeugung, dass die Goldzeiten nur ein Bug sein können. Konnte mir nicht vorstellen, dass das irgendwer schaffen könnte und da es noch kein Internet gab, wusste man es auch gar nicht viel besser.

Da du ja hier der oberste Tempel-Priester bist ist es ja quasi schon eine Bildungslücke, den GT-Urvater noch nicht gespielt zu haben. Also lass deinem Guster mal freien Lauf und hols dir als Überbrückung zu GT5.

Naja, ehrlich gesagt, du als guter GT-Spieler hast GT1 ruckzuck durch, also eine grosse Überbrückung bietet es wahrscheinlich eher nicht. Wobei, mit vergolden dann vielleicht doch. Hab das nie probiert, kann mir aber vorstellen, dass das schwerer als bei GT 4 wäre.
10.11.2010 15:47 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Dauer956LM Dauer956LM ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 26

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.518
Nächster Level: 157.092

30.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also gefahren bin ich früher sehr viel GT1 , Lieblingsauto der Nissan Skyline GTR ( glaub GTR´93 müßte das sein) und mit dem am liebsten High Speed Ring Topzeit 0´48´563 , GT2 fand ich auch super , dort war mein Lieblingsauto die Orecaviper und der Lotus Esprite Turbo ( Racecar soviel ich noch weiß) , mit dem hab ich dann die Gt 300 meisterschaft eingefahrn , mit der Vipder die GT 500 usw , insgesamt warn es um die 1000 Siege in der Liste.
Mit dem Escudo ging es dann auf Red Rock Falley auf Zeitenjagt aber dazu müßte ich mal nachschaun was die Topzeit war , ich meine mich zu errinnern das es eine glatte Minute war smile .

Am liebsten fahre ich sowieso auf Zeit was ich dann mit Gt 4 noch besser ausleben konnte , das Gt3 war nicht so mein Ding .
Mit GT4 hielt es sich auch so wie mit den anderen - es wurde gefahrn sobald es die Zeit hergab , gegen Ende des letzten Jahres gings wieder los mit GT4 , mit Hauptaugenmerk auf die Nordschleife .
Wenn ich Zeit und Lust habe fahr ich 2-3 Std , aber nur auf Zeit und meistens die gleiche Strecke , eben die Nordschleife mit meinen zwei Lieblingsautos , den Toyota Minolta und den Sauber Merzedes C9 .
Leider habe ich kein Lenkrad was ich gerne mal fahrn würde , mit dem Pad ist es ganz schön anstrendend ein paar Std auf der Schleife zu fahrn^^ was den Spaßfaktor aber nicht mindert .
Es braucht noch etliches an Übung da ich mit Vollspeed noch keine perfekte Runde gefahrn bin , meistens war immer ein kleiner Fehler oder Ausflug ins grüne daran schuld smile

GruSven
02.01.2011 22:16 Dauer956LM ist offline E-Mail an Dauer956LM senden Beiträge von Dauer956LM suchen Nehmen Sie Dauer956LM in Ihre Freundesliste auf
Wooosh
Abenteurer




Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 49
GT5 A-Spec Level: 35

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.907
Nächster Level: 242.754

4.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zock Gran Turismo schon seit 1998. Es war nach WipEout 2097 und VR Sports Powerboat Racing mein drittes Spiel auf der Playsy. Einen PC hatte ich damals nicht.

Besonders der erste Teil ist mir in Erinnerung geblieben. Macht auch heute noch jede Menge Spass, den ersten Teil mal wieder zu erleben. Mein Lieblingsauto war der Honda NSX. Allgemein bin ich bei den ersten beiden Teilen ganz schön auf Honda hängen geblieben, wobei beim zweiten Teil der Opel Tigra mein Lieblingsauto war, besonder auf Asphalt ist er abgegangen wie n geölter Blitz. Da in der Familie zu der Zeit diese beiden Marken vorgeherrscht haben, war es klar, mein Fuhrpark mit den Modellen von Honda und Opel gefüllt wird.

In GT3 hab dann den Lotus Esprit Sport 350 kennen gelernt, seine Beschleunigskraft hat mich echt beeindruckt, ist bis zu den 280 kph durchmaschiert wie, das hab ich vorher noch nicht erlebt, deswegen, hab ich ihn mir auch in GT4 und GT5 dazugeholt.

Mein Liebling in GT4 ist auch mein Liebling in GT5: Der Mazda 787B. Ein toller LMP! Das "Wankelmonster" mit einem 4x657 cm³ großen Kreiskolben-Wankelmotor und einem einzigartigen Sound
15.01.2011 22:19 Wooosh ist offline E-Mail an Wooosh senden Beiträge von Wooosh suchen Nehmen Sie Wooosh in Ihre Freundesliste auf
chiccolino9876 chiccolino9876 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 3
PSN Online-ID: chiccolino9876
GT5 A-Spec Level: 19

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.004
Nächster Level: 17.484

2.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie lang schon gt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch seit gt1 dabei,hab auch das sonderspiel GT Concept,Tourist Trophy und gt4prologe,gt5 prologe und jetzt gt5.
vermisse ein paar strecken der alten teile.
grüsse an alle
17.01.2011 18:33 chiccolino9876 ist offline E-Mail an chiccolino9876 senden Beiträge von chiccolino9876 suchen Nehmen Sie chiccolino9876 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.167.749
Nächster Level: 11.777.899

610.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider erst mit der Platinumversion von GT3 angefangen unglücklich

leider kein Jünger der ersten Stunde, aber ich hab alle Teile Zuhause und außer GT1,2 alles gezockt

__________________


noch mehr Fotos von mir

17.01.2011 21:51 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.294.965
Nächster Level: 1.460.206

165.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich zock seit ich 4 Gran Turismo. Mein erstes war damals GT3 das ich gezockt habe. Mit vielen Mauer knutschern da ich als Kleinkind noch ziemlich schlecht war. Dann mit GT4P bin ich besser geworden. Als dann GT4 rauskam war ich ganz begeistert und zockte es Tag bis nacht. Und jetzt mit GT5 ist das genau das gleiche xD
18.01.2011 20:28 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
tvtec-crazylive
Jungspund




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 18
PSN Online-ID: tvtec-crazylive
GT5 A-Spec Level: 31

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.859
Nächster Level: 100.000

13.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit den ersten teil, aber habe nicht alle teile gespielt.

mfg

__________________
TeamVtec=http://193652.homepagemodules.de/
meine autoliste=http://tvtec-crazylive-gt5-welt.npage.de
13.02.2011 20:04 tvtec-crazylive ist offline E-Mail an tvtec-crazylive senden Beiträge von tvtec-crazylive suchen Nehmen Sie tvtec-crazylive in Ihre Freundesliste auf
Hodgesaargh
Einsteiger




Dabei seit: 02.08.2011
Beiträge: 4

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.617
Nächster Level: 22.851

4.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele das Spiel seit ca. drei Jahren.
03.08.2011 12:53 Hodgesaargh ist offline E-Mail an Hodgesaargh senden Beiträge von Hodgesaargh suchen Nehmen Sie Hodgesaargh in Ihre Freundesliste auf
Ladehemmung
Jungspund




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.395
Nächster Level: 62.494

11.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schieb ich meine Infos auch mal nach.

Ich spiele GT auch seit Teil 1. Exakt waren/sind dies Teil 1, 2 und 4. Der neueste Ableger (5) steht noch aus, da ich mir wegen dem notwendigen HW-Kauf noch unsicher bin. Bin aber dabei dies zu prüfen.

__________________
seniOrenstift - Fern ab von Gut und Böse ... ( Clan für Spieler ab 30 )

04.08.2011 08:05 Ladehemmung ist offline E-Mail an Ladehemmung senden Beiträge von Ladehemmung suchen Nehmen Sie Ladehemmung in Ihre Freundesliste auf
GOD Complex
Einsteiger




Dabei seit: 09.12.2011
Beiträge: 8

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.200
Nächster Level: 38.246

2.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

Ich hatte damals Teil 1. Keine Ahnung wann das war. Und seit letztem Jahr Teil 5. Ich habe mir dafür extra ne PS3 angeschafft.
Kopf--->Wheel

Ach ja. Ich spiele mit G25, falls das hier wichtig ist.............

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GOD Complex: 09.12.2011 23:52.

09.12.2011 21:36 GOD Complex ist offline E-Mail an GOD Complex senden Beiträge von GOD Complex suchen Nehmen Sie GOD Complex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo Allgemein » Wie lange zockt ihr Gran Turismo schon? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1