Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Autos » nervigste autos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nervigste autos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.793
Nächster Level: 157.092

5.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nervigste autos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil es ja schon das thema zu euren lieblingsautos gibt, wollte ich mal das gegenstück dazu wissen:

mit welchen autos habt ihr bis jetzt eure schlimmsten erfahrungen gemacht, weil der cup einfach so ein besch****** auto verlangt hat??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fex3k: 05.09.2007 18:40.

05.09.2007 18:40 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
Ambush Ambush ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.646
Nächster Level: 62.494

7.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh man, du sprichst mir aus der Seele.

Man fragt sich echt, wozu man denn ein dreirädriges Auto dazu nimmt, und es nicht durch ein besseres ersetzt. Manche Autos sind total überflüssig. Sinnlose Platzverschwendung auf der DvD großes Grinsen

* Am meisten nerven die Cups, indenen man mit solchen kleinen Schüsselm über die Strecke kriechen muss!!! Leichtgweichte unter 1000kg und solche Späße. Natürlich darf das Auto dann die 4m nicht überschreiten. Mehr als nervig. Man bringt es aber schnell hinter sich und gut is' ^^

__________________
Nichts geht über ein Auto mit einer 1,4L Maschine und 300PS!!! Japan Style eben großes Grinsen
05.09.2007 18:46 Ambush ist offline E-Mail an Ambush senden Beiträge von Ambush suchen Nehmen Sie Ambush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ambush in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.315.759
Nächster Level: 1.460.206

144.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup-das Dreirädchen und dieses kleine japanische Rundstück-der Name fällt mir grad nicht ein-für die Dinger braucht man Nerven,sind aber auf der NS ganz lustig cool
05.09.2007 23:18 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.307.082
Nächster Level: 22.308.442

3.001.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal versucht den Tuning Car Cup (oder so ähnlich) mit dem RUF CTR "Yellow Bird" zu fahren. Eigentlich ein schönes Auto aber mit Sportreifen ein mieses Stück.

Vom optischen her gibts natürlich einige fragwürdige Objekte. Daihatsu Midget, Isuzu Piazza, Honda Life Step Van um nur ein paar zu nennen.

__________________

06.09.2007 09:36 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.793
Nächster Level: 157.092

5.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fex3k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Ich hab mal versucht den Tuning Car Cup (oder so ähnlich) mit dem RUF CTR "Yellow Bird" zu fahren. Eigentlich ein schönes Auto aber mit Sportreifen ein mieses Stück.

Vom optischen her gibts natürlich einige fragwürdige Objekte. Daihatsu Midget, Isuzu Piazza, Honda Life Step Van um nur ein paar zu nennen.


ich hab auch den yellow bird versucht großes Grinsen
aber bei mir gings relativ problemlos, ich bin sowieso eher ein allrounder als ein spezialist...
06.09.2007 16:45 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
Ambush Ambush ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.646
Nächster Level: 62.494

7.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Niki ...


Jo, da hast du recht, der Yellow Bird ist echt ein Miststück auf der Hinterachse. Aber des ist doch der Hammer, wenn man die Karre selber auf der Strecke halten muss. Da ich eh Manuell schalte und mein Fahrhilfen aus sind, ist das harte Arbeit die aber Spaß macht ^^

Des ist so geil wenn die Kurve kommt, du schaltes 2 Gänge runter, tritts das "Pedal to the Metal" und knallst erst mal einen Drift auf den Asphalt großes Grinsen

Sau geil ^^

Vorallem mit dem YB ^^ Zunge raus

__________________
Nichts geht über ein Auto mit einer 1,4L Maschine und 300PS!!! Japan Style eben großes Grinsen
07.09.2007 14:15 Ambush ist offline E-Mail an Ambush senden Beiträge von Ambush suchen Nehmen Sie Ambush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ambush in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.307.082
Nächster Level: 22.308.442

3.001.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hauptproblem mit dem YB war das ich den Bremspunkt immer versemmelt hab und dann gings ab in die Botanik.
Das ganze lag aber Hauptsächlich an den Sportreifen mit Slicks war's dann besser.
Die Lizenzfahrt mit dem YB war z.B.: kein grosses Problem auf Gold zu machen.

__________________

07.09.2007 14:40 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.315.759
Nächster Level: 1.460.206

144.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin häufig auch "Allrounder"- all around in the Botanik großes Grinsen ,also den YB find ich schon extrem,obwohl ich auch in GT4 (wie in anderen Games) die Old American Muscle's favorisiere und von denen schon ne Menge Schlechtigkeiten erfahren musste-mit denen kann man auch geil driften großes Grinsen großes Grinsen
07.09.2007 20:34 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
NoX NoX ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.511
Nächster Level: 157.092

23.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nervigste Auto in meinen Augen ist die AC Cobra aus Amerika. Ich hatte sie mir gekauft wegen dem "World Classic Cup" im Profi Modus. Leider musste ich dann feststellen, das dies Auto eine echte "Kampfsau" ist großes Grinsen Naja hab den Cup dann im Endeffekt gewonnen aber hat mich viel nerven und Zeit gekostet. Ich mag dies Auto nicht und seid dem schläft er in der Garage
09.09.2007 17:41 NoX ist offline E-Mail an NoX senden Beiträge von NoX suchen Nehmen Sie NoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoX in Ihre Kontaktliste ein
Luke Luke ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.533
Nächster Level: 62.494

11.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten find ich den TVR Cerbera Speed 12...
tolle leistung, aber nicht ohne durchdrehende Reifen fahrbar -.-

gibts da keine besonderen fahrwerks-, getriebe-, motor-, anpressdruckeinstellungen etc. damit der passabel wird?

__________________
Keine Lust zu Bremsen?
Dem Vordermann ins Getriebe kriechen!
05.12.2008 22:23 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.307.082
Nächster Level: 22.308.442

3.001.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luke
am schlimmsten find ich den TVR Cerbera Speed 12...
tolle leistung, aber nicht ohne durchdrehende Reifen fahrbar -.-

gibts da keine besonderen fahrwerks-, getriebe-, motor-, anpressdruckeinstellungen etc. damit der passabel wird?

Hallo Luke,
Herzlich Willkommen am GT Tempel!

Denke mit der nötigen Traktionskontrolle wird er halbwegs fahrbar, aber so ganz wird der Speed 12 nie fahrbar werden, kann mich irgendwie an die miserablen Bremsen erinerrn. Vielleicht weis einer der GT4 Zocker ein vernünftiges Setup.

__________________

05.12.2008 22:55 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.198.526
Nächster Level: 19.059.430

860.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Luke, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen auch von mir.

Die Möglichkeiten, dem Speed12 per Setup fahrdynamisch auf die Sprünge zu helfen, sind begrenzt, weil das Fahrzeug nun mal nicht die technischen Voraussetzungen mitbringt. 800PS, keine Abtriebselemente etc. --> aus nem Trekker wird eben nie ein Kart, um's mal ironisch auszudrücken. Schau mal, ob du auf das Auto nen Spoiler bauen kannst. Den dann auf Maximalabtrieb stellen und mal testen. alles weitere zum Thema SETUP schau mal hier

Guckst Du hier http://gttempel.de/thread.php?threadid=309 3.Beitrag

sowie

Guckst Du hier http://gttempel.de/thread.php?threadid=159 3.Beitrag

Falls du nicht mit nem guten Lenkrad fährst, wirds ohne Traktionskontrolle sehr schwer. Das Setupeinstellen funktioniert dann zwar nicht so feinfühlig, aber etwas besser dürfte es schon werden.

Viel Spass beim Lesen und ausprobieren. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
05.12.2008 23:16 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.635
Nächster Level: 1.757.916

281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luke
Leider besitze ich keine PS2 mehr ;-) und die neue PS3 spielt`s nicht ab, aber versuch doch mal die hinteren Federn und Dämpfer etwas weicher und vorne etwas härter zu stellen und den Anpressdruck hinten zu erhöhen.
Ausserdem kannst du dich am Differential versuchen.

MfG

__________________

06.12.2008 11:04 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.533
Nächster Level: 62.494

11.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke für eure hilfe ^^

ich werd mal sehen, was sich machen lässt^^

is schade um das teil :/

war ziemlich teuer.. noch dazu, hab ich den wagen eh kurz darauf gewonnen -.-"

__________________
Keine Lust zu Bremsen?
Dem Vordermann ins Getriebe kriechen!
09.12.2008 14:06 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Autos » nervigste autos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1