Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Fotos » foto auf flash speichern » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen foto auf flash speichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.778
Nächster Level: 157.092

5.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

foto auf flash speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!
also ich hab mir heute einen brandneuen usb-stick gekauft, natürlich u.a. zu dem zweck, um meine bilder von der mem-card auf nen usb stick zu haben.
natürlich gleich probiert, ich spiele mich jetzt etwa 3 tage mit dem fotomodus, und habe knappe 15 bilder
also dann daheim gleich usb rein, und im spiel die fotos kopiert. nach etwa der hälfte ladezeit sagt er mir "flashspeicher ist voll" und fordert mich auf platz zu schaffen
aber das problem: der usb-stick hat 2gb, und wenn ich dann am pc schaue, sind vl. 2oder 3 mb voll.

hat irgendjemand ähnliche erfahrungen, bzw. weiß jemand abhilfe???
freue mich über jede hilfreiche antwort
06.09.2007 16:55 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.305.258
Nächster Level: 22.308.442

3.003.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt mir jetzt eigentlich nix ein. Kann nur sagen das ich mir vor einiger Zeit auch einen neuen USB-Stick(1 Gig.) geholt habe und da funktioniert alles bestens.

Vielleicht gibts irgendein Kompatibilitätsproblem. Eventuell mal bei PS2Tools reinschauen vielleicht können die Abhilfe schaffen.

__________________

07.09.2007 10:19 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.778
Nächster Level: 157.092

5.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fex3k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bedanke mich zwar für die hilfe, aber mittlerweile gehds eh in 90% der fälle, ich muss einfach ein paar mal den speicherprozess durchgehen, dann gehts spätestens beim 3. mal
07.09.2007 13:26 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Fotos » foto auf flash speichern » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1