Hallo zusammen, wollten Euch kurz von unserem DTM-Wochenende erzählen, naja, Wochenende ist übertrieben wir waren ja nur sonntags da :D :D! Also es war superklasse, wir saßen direkt auf der Start-und-Ziel-Geraden (T3/zweite Reihe) und es war einfach nur der absolute Hammer, ich kann es jedem nur empfehlen mal da hin zu fahren ;) Naja, unser Sohnemann hatte ja Sonntag Geburtstag und hat am Ring seine beiden besten Geschenke bekommen, zum einen ein Autogramm von Martin Tomczyk und dann auch noch ein Foto mit Papa und Martin, der hat sich nen Wolf gefreut, kann ich Euch sagen :P :P (also Tim, nicht Martin *lol*)! Meine Wenigkeit und mein Mann waren auch total begeistert, nächstes Jahr fahren wir wieder zur DTM am Nürburgring, das steht schon fest :daumenrauf:! Und wer weiß, vielleicht ist ja auch der ein oder andere aus dem Tempel da und man kann sich mal treffen ;)! Vielleicht haben wir ja auch den ein oder anderen gesehen *hehe* PS.: Ich glaube, mein Mann hatte fast mehr Spaß als Tim :D