Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Motorsport » DTM 2007 am Nürburgring und wir waren da » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DTM 2007 am Nürburgring und wir waren da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaB MaB ist weiblich
Abenteurerin




Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.988
Nächster Level: 242.754

9.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DTM 2007 am Nürburgring und wir waren da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wollten Euch kurz von unserem DTM-Wochenende erzählen, naja, Wochenende ist übertrieben wir waren ja nur sonntags da großes Grinsen großes Grinsen ! Also es war superklasse, wir saßen direkt auf der Start-und-Ziel-Geraden (T3/zweite Reihe) und es war einfach nur der absolute Hammer, ich kann es jedem nur empfehlen mal da hin zu fahren Augenzwinkern

Naja, unser Sohnemann hatte ja Sonntag Geburtstag und hat am Ring seine beiden besten Geschenke bekommen, zum einen ein Autogramm von Martin Tomczyk und dann auch noch ein Foto mit Papa und Martin, der hat sich nen Wolf gefreut, kann ich Euch sagen Zunge raus Zunge raus (also Tim, nicht Martin *lol*)!

Meine Wenigkeit und mein Mann waren auch total begeistert, nächstes Jahr fahren wir wieder zur DTM am Nürburgring, das steht schon fest Daumen rauf ! Und wer weiß, vielleicht ist ja auch der ein oder andere aus dem Tempel da und man kann sich mal treffen Augenzwinkern ! Vielleicht haben wir ja auch den ein oder anderen gesehen *hehe*

PS.: Ich glaube, mein Mann hatte fast mehr Spaß als Tim großes Grinsen

Dateianhang:
jpg IMG00277.jpg (33,31 KB, 34 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß,
Mareike (die bessere Hälfte vom [THC-R]MiB)
07.09.2007 21:45 MaB ist offline E-Mail an MaB senden Homepage von MaB Beiträge von MaB suchen Nehmen Sie MaB in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MaB anzeigen
Towelie_86 Towelie_86 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 60

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.876
Nächster Level: 453.790

69.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne Aktion smile

Ich war auch da, allerdings von Freitagabend bis Sonntagmittag, das DTM-Rennen habe ich dann zu Hause geschaut.

War von einem Supercopa-Fahrer eingeladen (Fredy Barth, er wurde im Sonntagsrennen sogar 3.) und durfte deshalb mit ner Paddock-Karte das Fahrerlager und die T12 unsicher machen... richtig viel Spaß hatte ich nicht, bin halt von der sehr sehr sehr sehr viel Fan-freundlicheren VLN verwöhnt smile

Wer sich mal durchlesen möchte, wo überall ich Frust-Erlebnisse hatte, kann sich dies hier mal antun: http://www.gtrp.de/forums/showthread.php?t=29464&page=16

Meine volle Wut entlädt sich in Post 308 Augenzwinkern

Aber wie ich auch da schon schreibe: Für Leute, die sonst nicht bei irgendwelchen Rennen sind, ist die DTM schon nicht verkehrt!

mfg
Michael

__________________
GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)

07.09.2007 22:11 Towelie_86 ist offline E-Mail an Towelie_86 senden Homepage von Towelie_86 Beiträge von Towelie_86 suchen Nehmen Sie Towelie_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Towelie_86 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Towelie_86: KARTerminator86 MSN Passport-Profil von Towelie_86 anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.304.996
Nächster Level: 22.308.442

3.003.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir gut vorstellen das sich Deine Jungs riesig gefreut haben.

Mich würde die DTM auch mal interessieren. Früher als sie noch am A1-Ring gefahren sind hat es sich nie ergeben. Für mich wäre jetzt eigentlich der Norisring am nähesten bzw. fahren die auch in Brünn?

Interessieren würde mich auch wie der Sound der Autos ist zum Vergleich zur F1.

__________________

10.09.2007 13:12 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Motorsport » DTM 2007 am Nürburgring und wir waren da » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung