Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Formel 1 » Wer wird Weltmeister 2007? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2007?
L. Hamilton 10 66.67%
K. Räikkönen 3 20.00%
F. Alonso 2 13.33%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer wird Weltmeister 2007?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.284
Nächster Level: 22.308.442

2.915.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wer wird Weltmeister 2007? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum hat die Saison angefangen neigt sich das F1 Jahr 2007 schon wieder dem Ende zu.
Mich würde interessieren wer eurer Meinung nach Weltmeister wird. So wie es aussieht wir sich das McLaren unter sich ausmachen. Aber man weis ja noch nicht was die FIA morgen in Paris entscheidet.
Achso von der THEORIE her könnte sogar noch Heidfeld WM werden. Augenzwinkern

__________________

12.09.2007 13:15 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 340.142
Nächster Level: 369.628

29.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Also mein Favorit und angehender Weltmeister ist Hamilton großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Er ist für mich der neue Schumi Augenzwinkern . Er kennt keine gnade großes Grinsen

Mal schauen was er in den letzten 4 rennen reissen kann.
Ich drück ihm die Daumen rauf

Gruß MiB

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


12.09.2007 15:23 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.009
Nächster Level: 1.460.206

131.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen wenn Alonso nicht Weltmeister wird.Durch sein mädchenhaftes Rumgezicke ist mir der Typ echt unsympatisch geworden-wenn er Nummer 1 Status haben will,dann muss er das mit Leistung erkaufen,nicht mit nem F1 Titel vom letzten Jahr.Gespannt bin ich,wo Mini-Schumi landet-er will ja in der Formel 1 bleiben (und nächstes Jahr diesmal aber ganz bestimmt Weltmeister werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )-soll sich doch bei McLaren bewerben als Reifenroller-dann wird er wenigstens Teamweltmeister (mit etwas Glück).
12.09.2007 16:41 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
NoX NoX ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.146
Nächster Level: 157.092

22.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte leider das Alonso WM wird. Ich kann den Typen ja irgendwie absolut nicht ausstehen, war mir noch nie sympatisch.

Aber wenigstens wird mein Arbeitgeber Konstrukteursweltmeister großes Grinsen
12.09.2007 17:15 NoX ist offline E-Mail an NoX senden Beiträge von NoX suchen Nehmen Sie NoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoX in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.009
Nächster Level: 1.460.206

131.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow-Du arbeitest bei Ferrari cool Augenzwinkern -ich fürchte da muss man erst die anstehenden Verhandlungen abwarten;wird Mercedes/McLaren da was nachgewiesen dürfte sich das mit der Markenweltmeisterschaft erledigt haben.
12.09.2007 17:39 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
MaB MaB ist weiblich
Abenteurerin




Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.111
Nächster Level: 242.754

8.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich denke, Hamilton und Alonso machen das wohl unter sich aus, allerdings würde ich es dieses Mal auch eher Hamilton gönnen, den mag ich total gerne und fahren kann er auch noch großes Grinsen !

__________________
Gruß,
Mareike (die bessere Hälfte vom [THC-R]MiB)
12.09.2007 17:45 MaB ist offline E-Mail an MaB senden Homepage von MaB Beiträge von MaB suchen Nehmen Sie MaB in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MaB anzeigen
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.432
Nächster Level: 4.297.834

438.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht wird es leider einer von McLaren sein, weil Massa keine Chance mehr hat und Raikonnen sich einbildet, dass er schlecht ist, wenn Schumi dabei ist.
Ich hoffe nur dass es Hamilton wird und nicht diese arrogante Zicke, die anfängt rumzuheulen, wenn er mal verliert.(Ich will die nummer 1 sein wah,wah Baby )

Aber nächstes Jahr wird BMW mitkämpfen bestimmt (hoffe ich)

__________________


meine Garage
12.09.2007 20:18 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.791
Nächster Level: 19.059.430

779.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer wird Weltmeister 2007? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe sehr, dass es Hamilton oder Räikönnen schaffen. Realistisch gesehen sind Hamiltons Chancen derzeit allerdings größer.

Noch was zu Alonso und was er so von sich gibt (wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass Verfälschungen durch Medien nicht ganz ausgeschlossen sind:

Nach Alonsos Ausfall in der 3.Quali-Session:

"Ich hoffe ja, dass das Pech was ich jetzt habe, auch mal meine Gegner treffen wird."

Nach Hamiltons Quali-Unfall am Nürburgring. Das ganze Feld macht sich Sorgen um Hamiltons Gesundheit und das einzige, was Alonso einfällt, ist:

"Wenn man 15 Minuten im Auto sitzt und nicht weiß, wann es weitergeht, ist es wirklich schwierig, die Konzentration zu behalten."

Mann, Mann, Mann - Den Typ müsste man zur inneren Reife mal ein Jahr lang bei einer sozialen Einrichtung arbeiten lassen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.09.2007 08:59 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.895
Nächster Level: 6.058.010

285.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer wird Weltmeister 2007? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenigsten`s der Wurz kann`s nimmer schaffen. Wer ist Wurz, fragt ihr euch. Tja nur ein Gehaltsbezieher der in einem Williams sitzt. Na gut, denke das Hamilton der Richtige aus der Saison 2007 als F1 Weltmeister in Frage kommt. Für sein Fahrkönnen als Newcomer bekommt er von mir die höchste Note. Schaut euch doch den Rest an? Wo ist ein Fisicella, Raikönen, Alonso (Tussi) und und und....ist doch schade, daß immer nur EINER Erster sein kann oder? großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

13.09.2007 14:04 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.230
Nächster Level: 4.297.834

593.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaallllllloooooonnnnssooo cool und Heidfeld wird noch WM 4er großes Grinsen

__________________
Mfg Mike
13.09.2007 18:25 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.009
Nächster Level: 1.460.206

131.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na für den rostigen Stern hat sich die Markenweltmeisterschaft ja wohl erledigt,dass den beteiligten Fahrern jedoch nicht die Punkte aberkannt werden,find ich schade.Die 100 Mio. Strafe zahlen die aus der Portokasse....
13.09.2007 20:34 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
NoX NoX ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.146
Nächster Level: 157.092

22.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja schimpft und mosert über Alonso oder Hamilton, aber lasst meinen Arbeitgeber in Ruhe großes Grinsen großes Grinsen
13.09.2007 21:24 NoX ist offline E-Mail an NoX senden Beiträge von NoX suchen Nehmen Sie NoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoX in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.284
Nächster Level: 22.308.442

2.915.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Rennen vor Schluss haben jetzt nurmehr 3 Fahrer reale Chancen auf den Titel. Für Massa gibts nurmehr eine theoretische Möglichkeit und Heidfeld ist nun entgültig aus dem Rennen.

__________________

17.09.2007 09:18 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.432
Nächster Level: 4.297.834

438.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub´s net dass Mc Laren diese Ratte noch fahren lässt, dieses stück Sch... hat versucht das Team zu erpressen, wegen ihn haben die alle Punkte verloren und er kommt unbestraft davon? Da hat er den Bernie einen guten Check zugeschickt bestimmt und als dankeschön wird er noch Weltmeister. Super sag ich nur böse

__________________


meine Garage
17.09.2007 19:53 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.284
Nächster Level: 22.308.442

2.915.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem turbulenten Grand Prix hat nun Hamilton in China Matchball. Massa ist nun entgültig aus dem Rennen.

Übrigens wars lustig anzusehen eine Strecke aus GT4 in natura zu sehen wo vorher keine F1 gefahren ist.

__________________

30.09.2007 20:09 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.791
Nächster Level: 19.059.430

779.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Ich glaub´s net dass Mc Laren diese Ratte noch fahren lässt, dieses stück Sch... hat versucht das Team zu erpressen, wegen ihn haben die alle Punkte verloren und er kommt unbestraft davon? Da hat er den Bernie einen guten Check zugeschickt bestimmt und als dankeschön wird er noch Weltmeister. Super sag ich nur böse

Die Quittung für Alonso lautet:
LOL 5-Jahres - 80 Mio Dollar Vertrag für Lewis Hamilton LOL

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Nach einem turbulenten Grand Prix hat nun Hamilton in China Matchball. Massa ist nun entgültig aus dem Rennen.
Übrigens wars lustig anzusehen eine Strecke aus GT4 in natura zu sehen wo vorher keine F1 gefahren ist.

Das ist schon echt Wahnsinn. Da fährt Hamilton sein erstes richtiges Regenrennen und fabriziert einen fehlerlosen Start-Ziel-Sieg. Hut ab.
Ich hab die ersten 5 Runden glatt verpennt - machte aber nix, war ja sowieso safety car phase großes Grinsen .
Ich finde die Übereinstimmung zwischen der GT-Strecke und der realen Strecke auch super gelungen. Man wusste sofort, wo die Autos grad waren.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.10.2007 07:15 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.230
Nächster Level: 4.297.834

593.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer wird Weltmeister 2007? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen 22jahre 1te session 6 poles 5siege und WM im ersten jahr Respekt
und es is noch nich vorbei großes Grinsen
wir können uns auf ähnliche jahre freuen wie zu schumis zeiten

__________________
Mfg Mike
02.10.2007 11:54 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.895
Nächster Level: 6.058.010

285.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer wird Weltmeister 2007? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GP Brasilien - Hamilton denkt an Ausstieg
Eurosport - Mi 10.Okt. 13:45:00 2007
Lewis Hamilton spricht Klartext: Der WM-Spitzenreiter hat die Nase voll von den Vorwürfen gegen sein Team und denkt am Ende seiner ersten Formel-1-Saison bereits über ein Ende seiner Karriere in der Königsklasse nach: "Wenn das so weitergeht, dann ist das kein Platz, an dem ich lange sein möchte."

"Politik ist der ärgerliche Teil des Geschäfts. Ich sehe keinen Grund, warum ich darin gut sein müsste, akzeptiere sie aber als notwendiges Übel", sagte der 22-Jährige gegenüber "auto motor und sport".

Der Frust des Briten ist umso größer, als er seinen Rennstall in der Spionage-Affäre zu Unrecht beschuldigt sieht. "Ich schaue mir seit 15 Jahren Formel-1-Rennen an. Jetzt sehe ich mit eigenen Augen, warum McLaren-Mercedes erfolgreich ist. Es gibt keinen Grund, warum dieses Team betrügen sollte. Ich führe in der WM, weil wir ein besseres Auto als Ferrari haben und weil das Team bei der Standfestigkeit einen besseren Job gemacht hat."

Hinsichtlich seiner Titelchancen gibt sich der Shootingstar der Saison zumindest nach außen hin abgebrüht, sein Ausfall beim GP von China belaste ihn vor dem letzten Rennen in Brasilien nicht. "Selbst jetzt spüre ich keinen Druck. Ich will einfach nur einen guten Job machen", unterstrich er, "wenn sich daraus der WM-Titel ergibt, dann kann ich nur sagen: Fantastisch."

Heute gelesen LOL

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

10.10.2007 16:32 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 678.868
Nächster Level: 824.290

145.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer wird Weltmeister 2007? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha,

lächerlich dieses verzogene Gör. Selber kein bisschen Fair aber immer weinen,hoffentlich gibts in Brasilien noch die Strafe und Raikönnen wird der verdiente Champ.


set
10.10.2007 16:41 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.009
Nächster Level: 1.460.206

131.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer wird Weltmeister 2007? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht hat er-die F1 ist doch iwie nur noch ne Witznummer-Ferrari gewinnt am grünen Tisch,McLaren besch**** wissentlich und Haug macht den Abwiegler,Alonso heult die Pressefritzen voll weil er nicht damit klarkommt dass andere die besseren Fahrer sein können und unser Ralfi seiert mal wieder,dass er mit seinen "Fähigkeiten" endlich mal ein konkurenzfähiges Auto entwickeln möchte...muahahahahaaaa

Hamilton sollte nächstes Jahr zusehen,dass er mit möglichst wenig Stress möglichst viel kassiert und dann ne vernünftige Rennserie aussuchen großes Grinsen
10.10.2007 23:51 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Formel 1 » Wer wird Weltmeister 2007? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung