Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » IAA Frankfurt » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IAA Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.277.315
Nächster Level: 19.059.430

782.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

IAA Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom 13. bis 23. September findet in Frankfurt die IAA 2007 statt.

Stanford und ich wollten auf jeden Fall hin - wer hätte denn noch Lust?
Von uns beiden ist geplant dieses oder nächstes WE. Wäre doch schön, dort ein paar User persönlich kennenzulernen.

Details: http://www.iaa.de/

EDIT:
Hab von meiner Frau eins auf die Löffel bekommen wegen Finanzen traurig , deswegen muss ich das großspurige auf jeden Fall erst mal zurücknehmen. Mal sehen ,was wird.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.09.2007 08:03 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.658
Nächster Level: 22.308.442

2.917.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor 4 Jahren auf der IAA in Frankfurt. Hatte damals zum ersten mal GT4P am Nissan Stand gezockt. fröhlich

Wollte eigentlich diesmal wieder rauf fahren aber aus Zeitgründen geht es sich leider nicht aus. Hätte mich schon auf den Nissan Stand gefreut (wegen GT5P). Und auf den Nachfolger des Opel Vectras. Der übrigens einen neuen Namen bekommen soll. Opel Aura oder so. unglücklich Ist aber glaub ich eh nicht auf der IAA.

EDIT:
Heute ab 19:45 gibts im DSF einen Bericht über die IAA.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 19.09.2007 17:57.

15.09.2007 23:19 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 678.775
Nächster Level: 824.290

145.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: IAA Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,

@ Bundo: liegts hauptsächlich an den karten ?

@ Niki und alle : war schon während letzter woche da, diesmal steht ein PS3 truck zwischen BMW und AUDI stand(hallen großes Grinsen ) natürlich gabs GT5P habs auch gefahren war aber noch die leipzig GC vers. aber die cockpitsicht is sehr schön zu fahren, kanns kaum erwarten das ganze mit dem DFP zu fahren
cool cool cool cool
was sich auf jeden fall auch lohnt is der MITSUBISHI stand, denn da steht ein LANCER in den man sich setzen kann, dieser ist per usb mit einer PS3 verbunden auf der SEGA RALLY läuft und man hat 4:20 min um 3 runden zu schaffen was richtig laune macht weil das auto sich ganz schön heftig bewegt und schaukelt (FF über alle 4 räder) richtig geill großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



set

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [THC-R] Setcap: 19.09.2007 23:14.

19.09.2007 22:53 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » IAA Frankfurt » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1