Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Autos » Kann das Auto nicht finden... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann das Auto nicht finden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mikagibernau mikagibernau ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 4
PSN Online-ID: mikagibernau
GT5 A-Spec Level: 21

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.264
Nächster Level: 29.658

5.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann das Auto nicht finden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Habe mich hier heute neu angemeldet und habe gleich eine frage an euch profis.
Gibt es bei GT4 ein AC Cobra Bj.67
Ich habe nur das mit dem Bj.66 gefunden.
Wer von euch kann mir helfen.

gruß mikagibernau
14.09.2007 13:59 mikagibernau ist offline E-Mail an mikagibernau senden Beiträge von mikagibernau suchen Nehmen Sie mikagibernau in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.316.197
Nächster Level: 22.308.442

2.992.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mikagibernau!

Herzlich Willkommen auf dem GT Tempel.

In GT4 gibts nur die 66er Cobra.
Guckst Du hier http://www.gttempel.at/db.php?action=db_...4cid=1&colors=1

Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Baujahr 66 und 67?

__________________

14.09.2007 17:45 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
mikagibernau mikagibernau ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 4
PSN Online-ID: mikagibernau
GT5 A-Spec Level: 21

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.264
Nächster Level: 29.658

5.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mikagibernau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort.
Habe im PS Forum auch gepostet und dort wurde mir gesagt das man unter Ami Cars suchen muß.Und tatsächlich dort ist er.
Zu deiner frage es geht um Time Attack in der PSL.

gruß mikagibernau
14.09.2007 19:38 mikagibernau ist offline E-Mail an mikagibernau senden Beiträge von mikagibernau suchen Nehmen Sie mikagibernau in Ihre Freundesliste auf
Towelie_86 Towelie_86 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 60

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.102
Nächster Level: 453.790

69.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Ami Cars ist es aber dann die Shelby Cobra Augenzwinkern in Großbritannien ist es AC rotes Gesicht

PSL hat wieder ne GT4 Ladder? Da muss ich mich doch auch mal einschalten großes Grinsen Will schließlich meinen Titel verteidigen... Zunge raus

mfg
Michael

__________________
GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)

14.09.2007 21:28 Towelie_86 ist offline E-Mail an Towelie_86 senden Homepage von Towelie_86 Beiträge von Towelie_86 suchen Nehmen Sie Towelie_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Towelie_86 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Towelie_86: KARTerminator86 MSN Passport-Profil von Towelie_86 anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.316.197
Nächster Level: 22.308.442

2.992.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah soweit war ich in der DB noch nicht das die Shelby Baujahr 67 ist.

PSL Ladder mit einer Shelby Cobra das wird interesannt. smile

__________________

15.09.2007 13:05 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.160
Nächster Level: 1.460.206

143.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,hab mich auch gestern mal angemeldet-ist aber noch nicht viel los dort;werd morgen mal Zeiten fahren Augenzwinkern
15.09.2007 18:45 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.316.197
Nächster Level: 22.308.442

2.992.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute denke es ist geklärt wo die 67er Cobra zu finden ist. Augenzwinkern

closed

__________________

17.09.2007 09:15 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Autos » Kann das Auto nicht finden... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1