Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » GT4 Ladder in der PSL » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT4 Ladder in der PSL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.089
Nächster Level: 22.308.442

2.973.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT4 Ladder in der PSL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Playstationliga gibt es wieder eine GT4 Ladder.
Alle Infos dazu findet ihr hier: http://www.playstationliga.de/leagues/ti...php?leagueID=38

__________________

16.09.2007 00:37 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.692.985
Nächster Level: 4.297.834

604.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch schon eingetragen Daumen rauf
bin mal gespannt ob die diesesmal meine codes annehmen war beim letzten lauf leider nich so, angeblich passten sie nich zu meiner zeit verwirrt
K.A. warum

__________________
Mfg Mike
16.09.2007 09:34 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.070
Nächster Level: 369.628

30.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich da auch schon angemeldet großes Grinsen
Bin mal gespannt was ich da für zeiten hin bekomme smile
Dann sag ich mal, man trifft sich auch in der PSL Ladder Augenzwinkern
Aber unser Tunier geht vor Gas GT Racer Lowrider

@Mik23 Das mit den codes kommt mir sehr bekannt vor Augenzwinkern
Hatte das gleiche prob. Aber egal, vielleicht klappt
es ja jetzt besser großes Grinsen

Gruß MiB

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


16.09.2007 11:44 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.064
Nächster Level: 1.460.206

140.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mik-genau aus dem Grund hab ich bei der letzten Ladder aufgehört-tja versuchen wir's halt nochmal fröhlich
16.09.2007 11:51 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.089
Nächster Level: 22.308.442

2.973.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die 3 Combos mal gefahren.

Twin Ring Motegi/Toyota Wedssports Celica: 1:43:451
George V Paris/Audi S4: 1:26:087
Trial Mountain Circuit/Shelby Cobra: 1:30:251

Ergibt Zwischenrang 8. Mit dem Toyota bin ich ca. 2,2 Sekunden hinter dem ersten. Dieser ist sehr gut zu fahren und das ganze hat ser viel Spass gemacht.
Mit dem Audi in Paris hatte ich am Anfang so meine Schwierigkeiten. Mit den Sport/weich Reifen war böses Untersteuern angesagt und Wallridings waren meist nicht zu verhindern. Erst nach etlichen Versuchen konnte ich mich auf die Situation einstellen und mich Runde für Runde stetig steigern. Am Schluss war das sogar meine beste Combo mit 2 Sekunden Rückstand.
Die Cobra hat alles was man braucht. Einen starken Motor eine schwammige Aufhängung und sowohl Untersteuern als auch Übersteuern. Das ergibt einen Rückstand von 3,1 Sekunden.
Unterm Strich sind sicher da und dort noch ein paar Zehntel drinnen.

__________________

06.11.2007 19:32 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » GT4 Ladder in der PSL » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung